Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Echt schade. Das war eine richtig gute Leistung besonders in der zweiten Halbzeit. Das 1:0 natürlich ein halbes Eigentor. Dann hält Radlinger extrem gut den geschenkten Elfer vom Malteserschriri und werden dann nochmals sehr fein ausgekontert. Freu mich trotzdem aufs Rückspiel und da wir das Estadio de la Horr beben. Ahja. Drei 18 Jährige teilweise gleichzeitig am Feld. Das der Gegner eine unglaubliche technische Klasse hat ist natürlich ein anderes Thema. Chance lebt aber definitiv mit einer überragenden Leistung. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden Keine Chance mehr. urlaub sei dank, vielleicht gibts ohne mich eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wennst kein Glück hast, kommt Pech auch noch dazu. X wäre drin gewesen, am Ende stehst mit dem Rücken zur Wand… Leistung war dennoch schwer in Ordnung. Hilft alles nix, wir sehen uns in einer Woche im Horr! bearbeitet vor 5 Stunden von lxkas1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) schon etwas unglücklich und ohne Glück kommst gegen so eine mannschaft nicht weiter. Aber gut, ich hoff mal auf eine 1:0 Führung für uns zur Halbzeit und dann kocht das Stadion sicher. Ob es reicht egal, aber zumindest eine Partie mit Feuer drinn wär schon schön. bearbeitet vor 5 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden Katastrophale 1 HZ, gute 2 HZ. Das 2:0 wird aber letztlich das Ausscheiden besiegeln. Schade, jetzt spielst nächste Woche vor leeren Rängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Leistung ok, 1-0 hätt auch gereicht. Buhari leider potschert, beide Elfer eig „nicht viel“ Haltets mich für deppad, freu mich trotzdem irgendwie aufs Rückspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Buhari zum wiederholten Male. Was kann der nochmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden viel schwächer werden wir die dann nimmer bekommen. eher im gegenteil. also international wieder ein jahr für nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Gratulation für eine feine Leistung, für die man sich leider nicht belohnen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden DAS IST AUSTRIA WIEN Mehr braucht man zu dem Spiel eh ned sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Schade. Markovic und Radlinger super Spiel, die Auswechslung von Hettwer hat das Spiel leider gekillt, ohne ihn geht bei uns im aktuellen System offensiv wenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich halten wir gut dagegen und dann schenken wir ihnen solche Tore. Eine absolut machbare Mannschaft. Kein Übergegner aber wir besiegen uns halt leider oft selbst. 1. Elfer ein Geschenk. 2. Tor ein Geschenk. Leider kein Glück mit der Latte und dem Schuss am Schluss. 1:0 wär ja noch ok gewesen aber 2:0 is halt hart. Kann man zwar immer noch drehen aber wenn wir uns in fast jedem Spiel mindestens einen Schnitzer erlauben wird das halt gegen jeden schwer. Radlinger heute gut. Markovic dann auch wieder super. Holt mehr Bälle vom Gegner als unsere Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Haltets mich für deppad, freu mich trotzdem irgendwie aufs Rückspiel so wie sich vermutlich jeder hier auf ein spiel der austria freut, auch wenns danach wieder die bittere ernüchterung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nun, da war heute mehr drin, wenngleich der Gegner sich den Sieg schon in Summe verdient hat. Aber das "Wie" ist etwas anderes. Ein Elfer der Buharis Dummheit war und nicht passieren darf, ein anderer Elfer der ein kompletter Witz war und dazwischen drei Top-Chancen, die wir leider vergeben. Von Braga kam wenig Zwingendes, in Summe wohl auch nur drei gute Chancen. Da täuscht die Spielkontrolle über vieles hinweg, was denen eigentlich auch nicht gelungen ist, weil wir über weite Strecken sehr gut gearbeitet haben. Nun, das Rückspiel wird zach. Aber mit einem 3:0 zur Pause muss Braga aufmachen und dann schicken wir sie wohl bis zur 80. Minute zweistellig heim. So wäre mein Matchplan... hoffentlich sieht Helm das ähnlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Buhari zum wiederholten Male. Was kann der nochmal? Wenig bis nix.. aber er ist körperlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts