Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich ja gar nicht versteh ist, was sollen diese deppaten Vorgaben vom Helm Standards nur kurz zu spielen?? Ist das jetzt der neueste BS? Bei einer Ecke schreit er extra noch rein wo sie schon die Ecke treten wollten.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fazit:

Leistung war größtenteils in Ordnung, wobei wir vor allem offensiv kein Vertrauen haben und die Bälle meistens so lange hinten herum spielen, bis wir sie verlieren oder hoch nach vorne schlagen 

Der erste Elfer war leider einfach dumm von Buhari, wobei der Spieler von Braga den leichten Kontakt angenommen hat - den gibt nicht jeder

Danach wie die ganze Saison schon, manche Situation nicht gut zu Ende gespielt 

Anfang zweite Hälfte wirklich richtig gut!

Der zweite Elfer fällt für mich unter Skandal, den gibt keiner 

Am Schluss wieder zu naiv bei dem zweiten Gegentor 

Markovic für mich wieder der beste Mann 

Nnodim nach der Einwechslung auch wieder gefällig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wir waren brav, die sind besser. jetzt mit würde das rückspiel bestreiten. aufstiegschance < 1% aber zumindest ein anständiger abschied sollte drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ich schon im Live sagte: Ich fand die Vorstellung mehr als ordentlich. Defensiv eigentlich über die ganze Spielzeit.

In der zweiten HZ haben wir sogar mehr den Ball gehabt bzw. mehr und die besseren Chancen.

Braga hat aus 1,5 Torchancen 2 Tore gemacht. 3 wären möglich gewesen durch den Doppelfehler von Buhari und das absolute Schiedsrichter Geschenk (Wo VAR da eigentlich die Korrektur ? ). Das 2:0 war dann eigentlich die einzige herausgespielte Aktion mit Abschluß.

Von Braga bin ich insgesamt sogar entäuscht - entweder haben sie sich vor uns im wahrsten Sinne des Wortes diarrhoet oder es ging heute wirklich nicht mehr. Unter dem Strich wird es trotzdem reichen, auch, weil sie im Rückspiel wohl mehr Platz kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin immer noch der Meinung, dass das kein Elfer war, also der erste. Natürlich darfst nie in die Situation kommen, unfassbarer Bock. Und auch im Strafraum stellt sich Buhari unglücklich an. Aber da ist kein Schubsen, nix. Wenn dann leichter Körpereinsatz und halt eine Hand auf der Schulter, die aber nicht zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Markovic wieder ne Talentprobe abgegeben, Leistung war schwer in Ordnung bis gut. Beim zweiten Tor leider zu naiv.

Mit Abstand der einzige der Biss und vollen Einsatz gezeigt hat, der muss ja locker die meisten km abspulen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn uns, wie auch immer, das 1:0 gelingt seh ich mir auch an wie souverän die sind. 
Da geht sicher noch was, aber jetzt muss wirklich alles für uns rennen und wie nicht 10 gegen 12 spielen mit einer Vorgabe wie Buhari. 
Das hätt ja davor schon schief gehen müssen - unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Wenig bis nix.. aber er ist körperlich stark

da würd ich noch abwarten - nach ein paar Wochen im neuen Team darf man sich bzgl Stellungsspiel, Kommunikation etc durchaus noch anschütten - aber man sieht schon dass er sich schwer tut wenn der Druck extrem schnell kommt. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Was ich ja gar nicht versteh ist, was sollen diese deppaten Vorgaben vom Helm Standards nur kurz zu spielen?? Ist das jetzt der neueste BS? Bei einer Ecke schreit er extra noch rein wo sie schon die Ecke treten wollten.

Das macht mich aus verrückt aber ich denke kaum das Helm das vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die erste Halbzeit wie gewohnt 5-10 Minuten gefällig und dann wird grottig gespielt, dass man hier genötigt ist in die Tasten zu klopfen oder im Stadion mehr und mehr zu motschgern.

Die zweite Halbzeit dann wieder gefällig. Gute Chancen gehabt, leider nichts gemacht. Mein Hauptkritikpunkt wird hier nochmals herkopiert: 

0:2 war mein Tipp, es ist noch nix verloren, es wird schwer und es wird episch werden.

Top heute Markovic. Gattuso, Seedorf, Keane, etc. irgendwo in diesem Spielertyp sehe ich ihn in Zukunft. Der wird in der PL in einigen Jahren so ein richtig irrer Abräumer, dass sich so einige anscheißen, wenn er nur auf sie zurauscht.

Und mit 32 kommt er retour und führt wie Dragovic die nächste jungen Veilchen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Bin immer noch der Meinung, dass das kein Elfer war, also der erste. Natürlich darfst nie in die Situation kommen, unfassbarer Bock. Und auch im Strafraum stellt sich Buhari unglücklich an. Aber da ist kein Schubsen, nix. Wenn dann leichter Körpereinsatz und halt eine Hand auf der Schulter, die aber nicht zieht. 

der war definitiv kleinlich - also keine klare Fehlentscheidung (wie der zweite) oä - aber sowas solltest ned pfeifen. Da wird belohnt dass sich ein erwachsener Mann hinlegt wegen einem Windhauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag