Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

ASB-Messias
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Sowieso - ich will heute keinen Fan im Stadion sehen, der nicht der festen Überzeugung ist, dass man den Katholen auch 5 Stück einschenken kann. 

FYP :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Es wird zu viel vom Wunder geredet. Ich seh uns nach 5 Minuten in einen Konter laufen :lol: 

wie damals gegen PSV :D

Wenn wir eine ähnliche Energie wie damals von den Rängen und der Mannschaft schaffen - könnte schon noch was möglich sein.

Mit einem Sieg kann man mMn aber schon zufrieden sein, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Seitlicher schrieb vor 51 Minuten:

He, nix gegen Kroko Jack, Jack Untawega, Tibor Foco alias Marquee.

morgen heißts dann wieder:

wer geht mit mir, wer geht mit mir in kraunknstaund???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JochenGierlinger schrieb vor 27 Minuten:

wie damals gegen PSV :D

Wenn wir eine ähnliche Energie wie damals von den Rängen und der Mannschaft schaffen - könnte schon noch was möglich sein.

Mit einem Sieg kann man mMn aber schon zufrieden sein, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte

mit einem sieg würde man sich mehr als würdig aus dem konzert der ganz großen verabschieden. und wenn man sich anschaut, was für teams in der europa league sind, dann ist diese auch richtig attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wer nach einem Saisonstart wie letztes Jahr noch Doublesieger werden kann, der kann auch ein 3:0 gegen Celtic drehen!

Mein Tipp: 5:2 nach Verlängerung. Beim Elfern steh ich dann aber draußen beim Langos-Stand. Des is gsünder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DonVastic schrieb vor 5 Minuten:

Wer nach einem Saisonstart wie letztes Jahr noch Doublesieger werden kann, der kann auch ein 3:0 gegen Celtic drehen!

Mein Tipp: 5:2 nach Verlängerung. Beim Elfern steh ich dann aber draußen beim Langos-Stand. Des is gsünder!

Ich hab mich beim Verlassen des Celtic Park schon festgelegt:

5:1 geht das heute aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ventola schrieb vor 28 Minuten:

Wann Ehrenbürger

vergiss heute dein Bauchtascherl nicht.

/e ah fuck das war gemein - jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :regenwolke:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich, ob jenen, die heute plötzlich "erkrankt" sind bewusst ist, wie oft es vorkommt, in Österreich in einem Bewerbsspiel die CL Hymne zu hören. Jene, die gegen Brügge dabei waren, wissen was ich meine. Das ist Ganslhaut pur. 

Und auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, besteht immer noch der kleine Funke Hoffnung, dass heute etwas Magisches passiert. Man male sich nur aus, welches Eskalationspotenzial solch ein Szenario hätte. 

Das heutige Spiel würde ich mir freiwillig niemals nehmen lassen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Burton1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ich frage mich, ob jenen, die heute plötzlich "erkrankt" sind bewusst ist, wie oft es vorkommt, in Österreich in einem Bewerbsspiel die CL Hymne zu hören. Jene, die gegen Brügge dabei waren, wissen was ich meine. Das ist Ganslhaut pur. 

Und auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, besteht immer noch der kleine Funke Hoffnung, dass heute etwas Magisches passiert. Man male sich nur aus, welches Eskalationspotenzial solch ein Szenario hätte. 

Das heutige Spiel würde ich mir freiwillig niemals nehmen lassen.   

bin gespannt, ob man auf der ASK überhaupt was mitbekommt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag