Pyron ASB-Messias Geschrieben 25. August LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Sowieso - ich will heute keinen Fan im Stadion sehen, der nicht der festen Überzeugung ist, dass man den Katholen auch 5 Stück einschenken kann. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August LASK1965 schrieb vor 30 Minuten: https://www.vice.com/de/article/wegen-spielzeugpistole-kroko-jack-loste-einen-cobra-einsatz-in-einem-linzer-lokal-aus/ He, nix gegen Kroko Jack, Jack Untawega, Tibor Foco alias Marquee. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. August Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Es wird zu viel vom Wunder geredet. Ich seh uns nach 5 Minuten in einen Konter laufen wie damals gegen PSV Wenn wir eine ähnliche Energie wie damals von den Rängen und der Mannschaft schaffen - könnte schon noch was möglich sein. Mit einem Sieg kann man mMn aber schon zufrieden sein, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August Seitlicher schrieb vor 51 Minuten: He, nix gegen Kroko Jack, Jack Untawega, Tibor Foco alias Marquee. morgen heißts dann wieder: wer geht mit mir, wer geht mit mir in kraunknstaund??? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August JochenGierlinger schrieb vor 27 Minuten: wie damals gegen PSV Wenn wir eine ähnliche Energie wie damals von den Rängen und der Mannschaft schaffen - könnte schon noch was möglich sein. Mit einem Sieg kann man mMn aber schon zufrieden sein, auch wenn es nicht für die CL reichen sollte mit einem sieg würde man sich mehr als würdig aus dem konzert der ganz großen verabschieden. und wenn man sich anschaut, was für teams in der europa league sind, dann ist diese auch richtig attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August Much1 schrieb vor 18 Minuten: morgen heißts dann wieder: wer geht mit mir, wer geht mit mir in kraunknstaund??? Wer hacküt ned laung Wer facküt ned laung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August Wer nach einem Saisonstart wie letztes Jahr noch Doublesieger werden kann, der kann auch ein 3:0 gegen Celtic drehen! Mein Tipp: 5:2 nach Verlängerung. Beim Elfern steh ich dann aber draußen beim Langos-Stand. Des is gsünder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 25. August DonVastic schrieb vor 5 Minuten: Wer nach einem Saisonstart wie letztes Jahr noch Doublesieger werden kann, der kann auch ein 3:0 gegen Celtic drehen! Mein Tipp: 5:2 nach Verlängerung. Beim Elfern steh ich dann aber draußen beim Langos-Stand. Des is gsünder! Ich hab mich beim Verlassen des Celtic Park schon festgelegt: 5:1 geht das heute aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August Morgen Ersatzruhetag. Wäre also bestens vorbereitet. Alles andere muss die Mannschaft schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben 25. August Endlich Kroko-Jack Lore im ASB ❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: https://www.vice.com/de/article/wegen-spielzeugpistole-kroko-jack-loste-einen-cobra-einsatz-in-einem-linzer-lokal-aus/ Wann Ehrenbürger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August Katholische Schotten besuchen bereits eifrig unseren Mariendom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 25. August (bearbeitet) Ventola schrieb vor 28 Minuten: Wann Ehrenbürger vergiss heute dein Bauchtascherl nicht. /e ah fuck das war gemein - jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. bearbeitet 25. August von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Ich frage mich, ob jenen, die heute plötzlich "erkrankt" sind bewusst ist, wie oft es vorkommt, in Österreich in einem Bewerbsspiel die CL Hymne zu hören. Jene, die gegen Brügge dabei waren, wissen was ich meine. Das ist Ganslhaut pur. Und auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, besteht immer noch der kleine Funke Hoffnung, dass heute etwas Magisches passiert. Man male sich nur aus, welches Eskalationspotenzial solch ein Szenario hätte. Das heutige Spiel würde ich mir freiwillig niemals nehmen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August Burton1908 schrieb vor 22 Minuten: Ich frage mich, ob jenen, die heute plötzlich "erkrankt" sind bewusst ist, wie oft es vorkommt, in Österreich in einem Bewerbsspiel die CL Hymne zu hören. Jene, die gegen Brügge dabei waren, wissen was ich meine. Das ist Ganslhaut pur. Und auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, besteht immer noch der kleine Funke Hoffnung, dass heute etwas Magisches passiert. Man male sich nur aus, welches Eskalationspotenzial solch ein Szenario hätte. Das heutige Spiel würde ich mir freiwillig niemals nehmen lassen. bin gespannt, ob man auf der ASK überhaupt was mitbekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts