FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 25. August LASK08 schrieb Gerade eben: Jo mei - Hurra die Gams und Spektakel - heute wird filetiert. und im Takt Kaltgetränke reinvertikutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: und im Takt Kaltgetränke reinvertikutiert. Ziel sind leere Biertanks (also >20.000l), Ziel eine mittlere 6-stellige Summe für den Verein nur durch Konsum erwirtschaften. bearbeitet 25. August von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 25. August LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Ziel sind leere Biertanks (also >20.000l), Ziel eine mittlere 6-stellige Summe für den Verein nur durch Konsum erwirtschaften. Dafür muss aber das Gastropersonal auch mitspielen Bei so einem Spiel wäre es sinnvoll die Auswahlmöglichkeit am Kiosk der ASK von 50+ unterschiedliche bestellbare Produkte auf 5, oder maximal 10 zu beschränken. Weniger ist mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 25. August LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Ziel sind leere Biertanks (also >20.000l), Ziel eine mittlere 6-stellige Summe für den Verein nur durch Konsum erwirtschaften. Mei Leber hasst mi jetzt schon dafür... Aber jeder muss ein Opfer bringen für einen glorreichen ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August Bleibe dabei, dass man mit 1,5 Beinen in der EL steht, aber am Spieltag gilt für das halbe Bein trotzdem: BELIEVE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August Jetlag schrieb vor 8 Minuten: Dafür muss aber das Gastropersonal auch mitspielen Bei so einem Spiel wäre es sinnvoll die Auswahlmöglichkeit am Kiosk der ASK von 50+ unterschiedliche bestellbare Produkte auf 5, oder maximal 10 zu beschränken. Weniger ist mehr fü bier, spritzer, cola weiss und a bissl a leberkas muss normal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 25. August (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Bleibe dabei, dass man mit 1,5 Beinen in der EL steht, aber am Spieltag gilt für das halbe Bein trotzdem: BELIEVE bearbeitet 25. August von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Es is da Duft, wenn d Champions League ruft! Da LASK hat scho gschriebn so vü Gschichtn, heid gibt's a weitare, wenn ma Celtic vernichten. 26 is unsa Johr, do werdn olle Träume wohr. Den Aufsteig heid hob i so manifestiert, scheiß egal ob's a Verlängerung oder Öfan wird. So wie Kroko Jack damois im Solaris mit Puffn in da Haund, spü Ma Celtic heid gaunz schirch and Waund. Es braucht Moi wieda an lauten Block, damit sie aunscheißen die Schotten in ernan Rock. Roit da Boi heid so wie meine Reime, schiaß ma s weg die Glasgower Schweine. Ob Lukas, Sascha, Andres oder Kasper wird unser Höd, scheiß egal, heid zöht nur des große Göd. Ob heid bin i nur mehr Johann Wolfgang von LASK Neunzehnfünfasechzg für eich, in a poar Stund schwimm ma daun mit de gaunz dicken Fisch im Teich. Auf geht's LASKla Heid wird gfickt, damits die "Grün-Weißen" amoi mehr in Orsch kickt. Auffi auf'n Thron, a wenns glaubts da samma schon. Hecha und weida geht's immer doch, da LASK foit nie wieda in a Loch. Vorbei san die dunklen Stunden, wir hobn so vü Schwieriges überwunden. Ob Regionalliga, Derbyniederlogn oder fost a Konkurs. Wir hobns immer gwusst, froher oder später da LASK moi wieder ficken muass. Heid ist da Tog kumma, über den ma no redn werden, wenn ma hobn die Champions League gwunna. Auf geht's Burschen wir glaubn dran, jetzt miasst's ihr stehn eichan Mann. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Jetlag schrieb vor 21 Minuten: Dafür muss aber das Gastropersonal auch mitspielen Bei so einem Spiel wäre es sinnvoll die Auswahlmöglichkeit am Kiosk der ASK von 50+ unterschiedliche bestellbare Produkte auf 5, oder maximal 10 zu beschränken. Weniger ist mehr Am Sinvollsten wäre, Bier vom Rest zu trennen. Ein paar Stände machen ausschließlich Bier. Die Anderen den Rest, dafür kein Bier (und das ganz klar beschildert). Wenn ich zu Zweit nur Bier verkaufe, einer zapft, einer verkauft. Kann ich den Durchsatz wahrscheinlich verfünffachen. Ist aber keine Innovation wenn man schonmal im Mühlviertel auf einem Feuerwehrfestl war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Servus Siebi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Miraval schrieb vor 15 Stunden: Ob Celtic-Fans neben der irischen auch die schottische Nationalmannschaft unterstützen, weiß ich nicht. Als ich jedoch einmal zu einem Heimspiel von Schottland im Hampden war habe ich vor dem Spiel in einem Pub mit ein paar Schotten gesprochen die allesamt Rangers, Falkirk oder Hearts-Fans waren. Die haben gemeint, dass man hier eher keine Celtic-Fans treffen wird. Das sind für die auch Iren. Du hast wahrscheinlich recht und ich muss mein Pubgespräch in Crianlarich dann wohl als Sondermeinung einsortieren. Zum vertieften Weiterlesen: https://www.thebottleimp.org.uk/2011/11/scottishness-in-the-tartan-army/ So, jetzt genug davon und viel Erfolg heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August lt. meiner Wetter App gibt's pünktlich ab 21 Uhr britisches Wetter über Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: So wie Kroko Jack damois im Solaris mit Puffn in da Haund fuck, wann hab ich dieses Highlight verpasst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Dafür muss aber das Gastropersonal auch mitspielen Bei so einem Spiel wäre es sinnvoll die Auswahlmöglichkeit am Kiosk der ASK von 50+ unterschiedliche bestellbare Produkte auf 5, oder maximal 10 zu beschränken. Weniger ist mehr Stimmt - Bier, Spritzer, Wasser müsste reichen, um alle zu befriedigen. Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Bleibe dabei, dass man mit 1,5 Beinen in der EL steht, aber am Spieltag gilt für das halbe Bein trotzdem: BELIEVE Sowieso - ich will heute keinen Spieler am Feld sehen, der nicht der festen Überzeugung ist, dass man den Katholen auch 5 Stück einschenken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Ventola schrieb vor 31 Minuten: fuck, wann hab ich dieses Highlight verpasst? https://www.vice.com/de/article/wegen-spielzeugpistole-kroko-jack-loste-einen-cobra-einsatz-in-einem-linzer-lokal-aus/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts