GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August Itti schrieb vor 32 Minuten: Was mich interessieren würde, wieviele es sich ob der Preise auf den überfüllten Stehplatz schwemmt. Ich bemerke bei den Topspielen letzterzeit immer öfters teilweise ganze Kleinfamilien, die irgendwie deplatziert und unzufrieden wirken. Die Preisgestaltung im Familiensektor ist allerdings wirklich einladend und attraktiv. Aber egal - es werden noch immer Tickets verkauft. Und das Stadion auf der Gugl wird heute „ausverkaufter“ sein als es der Donaupark abseits der LASK Gastspiele je war. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August Man kann’s auch so sagen, wenn man schon den armen Hackler nennt: Der LASK verkauft fast mehr günstige Tickets als in den Donaupark inkl. auch nicht billigem VIP überhaupt reinpassen. Er tut also mehr für den armen Hackler als der der glaubt er sei der Hackler-Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. August Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Falsche Preispolitik. Bei so einem Spiel nicht voll zu sein ist fragwürdig. Hätt man 2 Tore in Glasgow gemacht oder sogar ein X geholt wäre man sicher ausverkauft, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. August Alles Gute für heut aus dem roten Grazer Eck , vielleicht gelingt die Übung ja. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 25. August GH78 schrieb vor 17 Minuten: Die Preisgestaltung im Familiensektor ist allerdings wirklich einladend und attraktiv. Aber egal - es werden noch immer Tickets verkauft. Und das Stadion auf der Gugl wird heute „ausverkaufter“ sein als es der Donaupark abseits der LASK Gastspiele je war. 😉 Crisp schrieb vor 14 Minuten: Man kann’s auch so sagen, wenn man schon den armen Hackler nennt: Der LASK verkauft fast mehr günstige Tickets als in den Donaupark inkl. auch nicht billigem VIP überhaupt reinpassen. Er tut also mehr für den armen Hackler als der der glaubt er sei der Hackler-Verein. Aber wir haben den Verfolger Spielen in 2h in der CL Quali und posten hier über den Donaupark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Wir spielen in ROT ??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Wir spielen in ROT ??! GUTEN MORGEN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trezeguet Anfänger Geschrieben 25. August LASKmaniac schrieb vor 2 Stunden: An die Technikexperten unter euch: Ich bin gerade in Belgien, wollte mich mit Sky go am Ipad anmelden und es zeigt mir an, dass es Internetprobleme gibt. Nach etwas Recherche hätte ich gedacht, dass es im Ausland nicht geht, sollte es aber. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich auf diesem Gerät sonst bislang noch nie geschaut habe und er deshalb nicht erkennt, dass ich eigentlich einen Account in Österreich hätte? Bitte um Hilfe, möchte das Spiel unbedingt sehen. LG Probier es ansonsten mit einem VPN. zB NordVPN kann ich empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 25. August Hätte Bogarde statt Ljubicic lieber gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August cheesy1987 schrieb vor 5 Minuten: Hätte Bogarde statt Ljubicic lieber gehabt. Spielen beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August Gebts Gas, wünsche euch Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August viel glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. August holts euch euer 4:0 - für österreich und dafür lässts gegen uns ein paar punkte da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 25. August (bearbeitet) Wieviel Pech kann man bitte haben. und dann so ein abgefälschtes Tor. bearbeitet 25. August von cheesy1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 25. August Bitter!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts