Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Itti schrieb vor 32 Minuten:

Was mich interessieren würde, wieviele es sich ob der Preise auf den überfüllten Stehplatz schwemmt. Ich bemerke bei den Topspielen letzterzeit immer öfters teilweise ganze Kleinfamilien, die irgendwie deplatziert und unzufrieden wirken. 

Die Preisgestaltung im Familiensektor ist allerdings wirklich einladend und attraktiv.

Aber egal - es werden noch immer Tickets verkauft. Und das Stadion auf der Gugl wird heute „ausverkaufter“ sein als es der Donaupark abseits der LASK Gastspiele je war. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Man kann’s auch so sagen, wenn man schon den armen Hackler nennt:

Der LASK verkauft fast mehr günstige Tickets als in den Donaupark inkl. auch nicht billigem VIP überhaupt reinpassen.

Er tut also mehr für den armen Hackler als der der glaubt er sei der Hackler-Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Seitlicher schrieb vor 1 Stunde:

Falsche Preispolitik. Bei so einem Spiel nicht voll zu sein ist fragwürdig.

Hätt man 2 Tore in Glasgow gemacht oder sogar ein X geholt wäre man sicher ausverkauft, da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Die Preisgestaltung im Familiensektor ist allerdings wirklich einladend und attraktiv.

Aber egal - es werden noch immer Tickets verkauft. Und das Stadion auf der Gugl wird heute „ausverkaufter“ sein als es der Donaupark abseits der LASK Gastspiele je war. 😉

Crisp schrieb vor 14 Minuten:

Man kann’s auch so sagen, wenn man schon den armen Hackler nennt:

Der LASK verkauft fast mehr günstige Tickets als in den Donaupark inkl. auch nicht billigem VIP überhaupt reinpassen.

Er tut also mehr für den armen Hackler als der der glaubt er sei der Hackler-Verein.

Aber wir haben den Verfolger:lol:

Spielen in 2h in der CL Quali und posten hier über den Donaupark :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LASKmaniac schrieb vor 2 Stunden:

An die Technikexperten unter euch: Ich bin gerade in Belgien, wollte mich mit Sky go am Ipad anmelden und es zeigt mir an, dass es Internetprobleme gibt. Nach etwas Recherche hätte ich gedacht, dass es im Ausland nicht geht, sollte es aber. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich auf diesem Gerät sonst bislang noch nie geschaut habe und er deshalb nicht erkennt, dass ich eigentlich einen Account in Österreich hätte? Bitte um Hilfe, möchte das Spiel unbedingt sehen. LG 

Probier es ansonsten mit einem VPN.

zB NordVPN kann ich empfehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag