Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mit Szymon Marciniak leitet einer der besten Schiedsrichter der Welt die Partie. Bekanntes Detail: auch das Heimspiel gegen Brügge leitete er damals, wobei wir das nicht nochmals in Erinnerung rufen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Mit Szymon Marciniak leitet einer der besten Schiedsrichter der Welt die Partie. Bekanntes Detail: auch das Heimspiel gegen Brügge leitete er damals, wobei wir das nicht nochmals in Erinnerung rufen wollen. 

Das war aber fehler des VAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Opportunist
/ɔpɔrtuˈnɪst/

Ein Opportunist ist ein Mensch, der seine Meinung oder sein Verhalten schnell ändert. Er tut das, um einen eigenen Vorteil zu bekommen. Feste Werte oder Überzeugungen hat er dabei oft nicht. 

Allgemeine Bedeutung
  • Anpassung: Er tut immer das, was gerade am nützlichsten ist.
  • Keine Prinzipien: Eigene Regeln oder Treue sind ihm egal, wenn er gewinnen kann.
  • Bedeutung: Das Wort ist fast immer negativ gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wir haben schon zweimal gegen ein Team mit quergestreiften grünen Dressen mit 3 Toren Unterschied gewonnen.

Ich schlage vor wir machen das als ersten Schritt zum Aufstieg ein drittes Mal und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Platinum_linz schrieb vor 8 Stunden:
Opportunist
/ɔpɔrtuˈnɪst/

Ein Opportunist ist ein Mensch, der seine Meinung oder sein Verhalten schnell ändert. Er tut das, um einen eigenen Vorteil zu bekommen. Feste Werte oder Überzeugungen hat er dabei oft nicht. 

Allgemeine Bedeutung
  • Anpassung: Er tut immer das, was gerade am nützlichsten ist.
  • Keine Prinzipien: Eigene Regeln oder Treue sind ihm egal, wenn er gewinnen kann.
  • Bedeutung: Das Wort ist fast immer negativ gemeint. 

Mag sein, aber er ist halt auch Gastronom bzw. kein gebürtiger Linzer.

Wenn er durch das kleine Schild mehr Umsatz macht und vielleicht sogar in einigen Social-Media-Posts landet, hat es sich für ihn sicher ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kieran ist schon ein Braver, daher gönn ich ihm seine Freude dabei. Ich finde die Aktion ehrlich gesagt sogar witzig.

Zum Spiel:

Vernünftiger wäre wahrscheinlich um den Europapokal zu spielen als in der Champions League. Ich hoffe dennoch auf einen starken Auftritt unserer Burschen. Das Hinspiel war schon mal leistungstechnisch sehr stark, jetzt sollte nur noch das Ergebnis dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein, aber er ist halt auch Gastronom bzw. kein gebürtiger Linzer.

Wenn er durch das kleine Schild mehr Umsatz macht und vielleicht sogar in einigen Social-Media-Posts landet, hat es sich für ihn sicher ausgezahlt.

Der Verein Celtic kontaktiert für ihre Auswärtsfahrten regelmäßig Irish-Pubs in der Away-Stadt um zu fragen ob sie ein Celtic-Treffpunkt sein möchten und die Adresse an die Fans kommuniziert werden darf. Das war auch beim Kieran so. Selbiges außerdem im Old-Dubliner am Hauptplatz.
Der Name ist deshalb auch nur vorübergehend.

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Aber lässig wäre es schon, wenn so eine Dudelsack Truppe durch die Stadt zieht mit diesem "Scotland the brave" Lied 

Ich bezweifle sehr stark, dass du jemals einen Celtic-Fan "Scotland the brave" auf einem Dudelsack spielen sehen wirst. :davinci: 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

Ich bezweifle sehr stark, dass du jemals einen Celtic-Fan "Scotland the brave" auf einem Dudelsack spielen sehen wirst. :davinci: 

Keine Ahnung...hab mich nie beschäftigt damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 18 Minuten:

Der Verein Celtic kontaktiert für ihre Auswärtsfahrten regelmäßig Irish-Pubs in der Away-Stadt um zu fragen ob sie ein Celtic-Treffpunkt sein möchten und die Adresse an die Fans kommuniziert werden darf. Das war auch beim Kieran so. Selbiges außerdem im Old-Dubliner am Hauptplatz.
Der Name ist deshalb auch nur vorübergehend.

Na ich glaub, es hat hier jeder schon geglaubt, dass das jetzt auf immer und ewig so heißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung...hab mich nie beschäftigt damit 

Einfache Hinweise heruntergebrochen: Celtic ist grün und hat ein grünes Kleeblatt, die irische Fluglinie Air Lingus ist grün und hat ein grünes Kleeblatt am Flieger, irische Sportverbände (zB Cricket und Rugby) auch mit grünem Kleeblatt.

Historie kurz und kürzest: Celtic wurde irischen Einwanderen in Glasgow gegründet und Fans haben in der Vergangenheit zB über Banner Solidarität mit irischen Unabhängigkeitskämpfern (u.a. Hungerstreik IRA) bekundet. 

Nein, die singen ganz sicher nicht "Scotland the brave"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Na ich glaub, es hat hier jeder schon geglaubt, dass das jetzt auf immer und ewig so heißt :davinci:

du bist bald nur noch vorübergehend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag