LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August Mit Szymon Marciniak leitet einer der besten Schiedsrichter der Welt die Partie. Bekanntes Detail: auch das Heimspiel gegen Brügge leitete er damals, wobei wir das nicht nochmals in Erinnerung rufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Mit Szymon Marciniak leitet einer der besten Schiedsrichter der Welt die Partie. Bekanntes Detail: auch das Heimspiel gegen Brügge leitete er damals, wobei wir das nicht nochmals in Erinnerung rufen wollen. Das war aber fehler des VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Teamspieler Geschrieben 23. August Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Opportunist /ɔpɔrtuˈnɪst/ Ein Opportunist ist ein Mensch, der seine Meinung oder sein Verhalten schnell ändert. Er tut das, um einen eigenen Vorteil zu bekommen. Feste Werte oder Überzeugungen hat er dabei oft nicht. Allgemeine Bedeutung Anpassung: Er tut immer das, was gerade am nützlichsten ist. Keine Prinzipien: Eigene Regeln oder Treue sind ihm egal, wenn er gewinnen kann. Bedeutung: Das Wort ist fast immer negativ gemeint. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. August Wir haben schon zweimal gegen ein Team mit quergestreiften grünen Dressen mit 3 Toren Unterschied gewonnen. Ich schlage vor wir machen das als ersten Schritt zum Aufstieg ein drittes Mal und dann sehen wir weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August Platinum_linz schrieb vor 8 Stunden: Opportunist /ɔpɔrtuˈnɪst/ Ein Opportunist ist ein Mensch, der seine Meinung oder sein Verhalten schnell ändert. Er tut das, um einen eigenen Vorteil zu bekommen. Feste Werte oder Überzeugungen hat er dabei oft nicht. Allgemeine Bedeutung Anpassung: Er tut immer das, was gerade am nützlichsten ist. Keine Prinzipien: Eigene Regeln oder Treue sind ihm egal, wenn er gewinnen kann. Bedeutung: Das Wort ist fast immer negativ gemeint. Mag sein, aber er ist halt auch Gastronom bzw. kein gebürtiger Linzer. Wenn er durch das kleine Schild mehr Umsatz macht und vielleicht sogar in einigen Social-Media-Posts landet, hat es sich für ihn sicher ausgezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August Aber lässig wäre es schon, wenn so eine Dudelsack Truppe durch die Stadt zieht mit diesem "Scotland the brave" Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 24. August Kieran ist schon ein Braver, daher gönn ich ihm seine Freude dabei. Ich finde die Aktion ehrlich gesagt sogar witzig. Zum Spiel: Vernünftiger wäre wahrscheinlich um den Europapokal zu spielen als in der Champions League. Ich hoffe dennoch auf einen starken Auftritt unserer Burschen. Das Hinspiel war schon mal leistungstechnisch sehr stark, jetzt sollte nur noch das Ergebnis dazu passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben 24. August (bearbeitet) Finde es auch gut. Hat er nicht bei Liverpool damals auch sowas gemacht? Edit: King Kenny's Pup bearbeitet 24. August von Der Lehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 24. August (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Mag sein, aber er ist halt auch Gastronom bzw. kein gebürtiger Linzer. Wenn er durch das kleine Schild mehr Umsatz macht und vielleicht sogar in einigen Social-Media-Posts landet, hat es sich für ihn sicher ausgezahlt. Der Verein Celtic kontaktiert für ihre Auswärtsfahrten regelmäßig Irish-Pubs in der Away-Stadt um zu fragen ob sie ein Celtic-Treffpunkt sein möchten und die Adresse an die Fans kommuniziert werden darf. Das war auch beim Kieran so. Selbiges außerdem im Old-Dubliner am Hauptplatz. Der Name ist deshalb auch nur vorübergehend. Eldoret schrieb vor einer Stunde: Aber lässig wäre es schon, wenn so eine Dudelsack Truppe durch die Stadt zieht mit diesem "Scotland the brave" Lied Ich bezweifle sehr stark, dass du jemals einen Celtic-Fan "Scotland the brave" auf einem Dudelsack spielen sehen wirst. bearbeitet 24. August von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August Miraval schrieb vor 7 Minuten: Ich bezweifle sehr stark, dass du jemals einen Celtic-Fan "Scotland the brave" auf einem Dudelsack spielen sehen wirst. Keine Ahnung...hab mich nie beschäftigt damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August Miraval schrieb vor 18 Minuten: Der Verein Celtic kontaktiert für ihre Auswärtsfahrten regelmäßig Irish-Pubs in der Away-Stadt um zu fragen ob sie ein Celtic-Treffpunkt sein möchten und die Adresse an die Fans kommuniziert werden darf. Das war auch beim Kieran so. Selbiges außerdem im Old-Dubliner am Hauptplatz. Der Name ist deshalb auch nur vorübergehend. Na ich glaub, es hat hier jeder schon geglaubt, dass das jetzt auf immer und ewig so heißt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 24. August Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung...hab mich nie beschäftigt damit Einfache Hinweise heruntergebrochen: Celtic ist grün und hat ein grünes Kleeblatt, die irische Fluglinie Air Lingus ist grün und hat ein grünes Kleeblatt am Flieger, irische Sportverbände (zB Cricket und Rugby) auch mit grünem Kleeblatt. Historie kurz und kürzest: Celtic wurde irischen Einwanderen in Glasgow gegründet und Fans haben in der Vergangenheit zB über Banner Solidarität mit irischen Unabhängigkeitskämpfern (u.a. Hungerstreik IRA) bekundet. Nein, die singen ganz sicher nicht "Scotland the brave" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 24. August Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Na ich glaub, es hat hier jeder schon geglaubt, dass das jetzt auf immer und ewig so heißt du bist bald nur noch vorübergehend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August Miraval schrieb vor 6 Minuten: du bist bald nur noch vorübergehend es gibt halt leider immer noch keinen Termin für das meet up 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts