Miraval Postinho Geschrieben 24. August Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: es gibt halt leider immer noch keinen Termin für das meet up liegt am Organisator ( @Much1 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August Miraval schrieb vor 2 Minuten: liegt am Organisator ( @Much1 ) @Much1 Bitte das neue Bhoys Inn kontaktieren, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 24. August Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: @Much1 Bitte das neue Bhoys Inn kontaktieren, danke. morgen Abend hätte ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August Miraval schrieb vor 3 Minuten: morgen Abend hätte ich Zeit Spielt dein Verein nicht auch EC-Quali? Ah, da war ja was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Gerade durch Laola1 erfahren dass Heute um 16:30 die PK zu dem Spiel ist. Danke Laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Gerade durch Laola1 erfahren dass Heute um 16:30 die PK zu dem Spiel ist. Danke Laola Wir haben eines der größten Spiele der Vereinsgeschichte vor uns und es kommt bis dato niemand auf die Idee, die noch zur Genüge erhältlichen Tickets Tag für Tag zu bewerben. Aber hab eh genug geraunzt in letzter Zeit. Hauptsache wir sind gesund und pempern Celtic morgen! bearbeitet 24. August von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: die noch zur Genüge erhältlichen Tickets Tag für Tag zu bewerben B11, B12 & B16 wurde nun auch geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August (bearbeitet) L_nzer ASK schrieb vor 6 Stunden: Einfache Hinweise heruntergebrochen: Celtic ist grün und hat ein grünes Kleeblatt, die irische Fluglinie Air Lingus ist grün und hat ein grünes Kleeblatt am Flieger, irische Sportverbände (zB Cricket und Rugby) auch mit grünem Kleeblatt. Historie kurz und kürzest: Celtic wurde irischen Einwanderen in Glasgow gegründet und Fans haben in der Vergangenheit zB über Banner Solidarität mit irischen Unabhängigkeitskämpfern (u.a. Hungerstreik IRA) bekundet. Nein, die singen ganz sicher nicht "Scotland the brave" Das wurde mir in den Highlands einst anders erklärt. Ein Schotte mit Robert the Bruce - Tattoo ("Good man, he kicked the Englishmen's arse") hat mir erklärt, dass Celtic-Fans tendenziell pro Unabhängigkeit sind und das schottische Nationalteam unterstützen, während Rangers-Fans in der Regel zu Englands Nationalmannschaft halten. Und das passt ja auch zusammen: Celtic ist Anti-Englisch, Schottland ist Anti-Englisch, und das bei Nationalteammatches gesungene "Flower of Scotland" sowieso. bearbeitet 24. August von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Minuten: Das wurde mir in den Highlands einst anders erklärt. Ein Schotte mit Robert the Bruce - Tattoo ("Good man, he kicked the Englishmen's arse") hat mir erklärt, dass Celtic-Fans tendenziell pro Unabhängigkeit sind und das schottische Nationalteam unterstützen, während Rangers-Fans in der Regel zu Englands Nationalmannschaft halten. Und das passt ja auch zusammen: Celtic ist Anti-Englisch, Schottland ist Anti-Englisch, "Scotland the brave" ist Anti-Englisch. Bei Celtic v Rangers spielt ja auch die Religion mit. MWn sind die Celtics der „katholische“ und die Rangers der „protestantische“ Verein… was ja auch zu deiner Aussage passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Ausverkauft ?....von wegen noch 2500 Karten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. August neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Ausverkauft ?....von wegen noch 2500 Karten !!! International nur 17117 Fassungsvermögen lt. Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August Blindman schrieb vor 2 Minuten: International nur 17117 Fassungsvermögen lt. Wikipedia War mal. Steher sind aber erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. August Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: War mal. Steher sind aber erlaubt Ok, aber wennst schaust wieviele Bereiche nur mehr grün sind, sind das doch niemals ca. 2500 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 24. August Blindman schrieb vor 6 Minuten: Ok, aber wennst schaust wieviele Bereiche nur mehr grün sind, sind das doch niemals ca. 2500 Karten Die 2500 Karten sind so weit weg von dem was die Ticket-Seite zeigt, dass ich dem Kommentar jetzt eine satirische Note gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts