Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Gerade durch Laola1 erfahren dass Heute um 16:30 die PK zu dem Spiel ist.

Danke Laola:davinci:

Wir haben eines der größten Spiele der Vereinsgeschichte vor uns und es kommt bis dato niemand auf die Idee, die noch zur Genüge erhältlichen Tickets Tag für Tag zu bewerben. Aber hab eh genug geraunzt in letzter Zeit. Hauptsache wir sind gesund und pempern Celtic morgen! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
L_nzer ASK schrieb vor 6 Stunden:

Einfache Hinweise heruntergebrochen: Celtic ist grün und hat ein grünes Kleeblatt, die irische Fluglinie Air Lingus ist grün und hat ein grünes Kleeblatt am Flieger, irische Sportverbände (zB Cricket und Rugby) auch mit grünem Kleeblatt.

Historie kurz und kürzest: Celtic wurde irischen Einwanderen in Glasgow gegründet und Fans haben in der Vergangenheit zB über Banner Solidarität mit irischen Unabhängigkeitskämpfern (u.a. Hungerstreik IRA) bekundet. 

Nein, die singen ganz sicher nicht "Scotland the brave"

Das wurde mir in den Highlands einst anders erklärt. Ein Schotte mit Robert the Bruce - Tattoo ("Good man, he kicked the Englishmen's arse") hat mir erklärt, dass Celtic-Fans tendenziell pro Unabhängigkeit sind und das schottische Nationalteam unterstützen, während Rangers-Fans in der Regel zu Englands Nationalmannschaft halten. Und das passt ja auch zusammen: Celtic ist Anti-Englisch, Schottland ist Anti-Englisch, und das bei Nationalteammatches gesungene "Flower of Scotland" sowieso. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Minuten:

Das wurde mir in den Highlands einst anders erklärt. Ein Schotte mit Robert the Bruce - Tattoo ("Good man, he kicked the Englishmen's arse") hat mir erklärt, dass Celtic-Fans tendenziell pro Unabhängigkeit sind und das schottische Nationalteam unterstützen, während Rangers-Fans in der Regel zu Englands Nationalmannschaft halten. Und das passt ja auch zusammen: Celtic ist Anti-Englisch, Schottland ist Anti-Englisch, "Scotland the brave" ist Anti-Englisch. 

Bei Celtic v Rangers spielt ja auch die Religion mit. MWn sind die Celtics der „katholische“  und die Rangers der „protestantische“ Verein… 

was ja auch zu deiner Aussage passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten:

Ausverkauft ?....von wegen noch 2500 Karten !!!

International nur 17117 Fassungsvermögen lt. Wikipedia 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

War mal. Steher sind aber erlaubt 

Ok, aber wennst schaust wieviele Bereiche nur mehr grün sind, sind das doch niemals ca. 2500 Karten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Blindman schrieb vor 6 Minuten:

Ok, aber wennst schaust wieviele Bereiche nur mehr grün sind, sind das doch niemals ca. 2500 Karten 

Die 2500 Karten sind so weit weg von dem was die Ticket-Seite zeigt, dass ich dem Kommentar jetzt eine satirische Note gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag