Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Das Spiel gewinnen muss das Ziel sein. Ob's am Ende reicht, wird man dann sehen. V.a. im Defensivverhalten konzentrierter sein, Chancen werden wir uns auch diesmal erarbeiten, da wird diesmal schon was reingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Traum: Adeniran köpft, diesmal nicht aus dem Abseits, in der 94 das 4:0 und das Dach der Gugl fliegt weg. Albtraum: Hogh macht uns in der 91. Das 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute: Albtraum: Hogh macht uns in der 91. Das 3:1. Rückspiel gegen Besiktas... Sowas möchte ich nie wieder erleben müssen... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Schwarzw1908 schrieb vor 16 Minuten: Traum: Adeniran köpft, diesmal nicht aus dem Abseits, in der 94 das 4:0 und das Dach der Gugl fliegt weg. Albtraum: Hogh macht uns in der 91. Das 3:1. Nachdem ein Schotte in der Nachspielzeit vom Platz geflogen ist und schon alle mit dem Schlusspfiff rechnen schießt uns Mbuamba in Minute 90+7 mit dem 3:0 in die Verlängerung, wo wir letztendlich als 5:0 Sieger die CL Gruppenphase fixieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden Geiles Trikot für ein spezielles Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden De gustibus et coloribus non est disputandum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Geiles Trikot für ein spezielles Match Stern des Nordens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Geiles Trikot für ein spezielles Match Taugt mir nicht und versteh ich nicht, warum man dieses besondere Heimspiel in einem Auswärtstrikot spielen soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden ofkqd schrieb vor 16 Stunden: Rückspiel gegen Besiktas... Sowas möchte ich nie wieder erleben müssen... Bei dem Spiel hats leider keinen VAR gegeben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Finde das Sondertrikot schon schön obwohl ein komplett schwarzes auch nice gewesen wäre. Gibts das am Dienstag schon im Shop? Ach ja und außerdem, Dienstag Abend wird magisch, ich spürs ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 44 Minuten Manül89 schrieb vor 20 Minuten: Finde das Sondertrikot schon schön obwohl ein komplett schwarzes auch nice gewesen wäre. Gibts das am Dienstag schon im Shop? Ach ja und außerdem, Dienstag Abend wird magisch, ich spürs ☝️ Zu Beginn der Ligaphase hat es geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts