Insieme25 Leistungsträger Geschrieben 25. August Jetzt kriechen wieder die Ratten aus den Löchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August DerGott schrieb vor 36 Minuten: Bin kurz in euren Ticketshop gegangen. Ein spontanes Ch-League Playoff Spiel hätt ich mir heut gern live gegeben, der Liebe zum österreichischen Fußball wegen. Hab nach Blick in den Warenkorb den Onlineshop wieder verlassen. Um 288 Euro für 2 Plätze kannst dir was weiß ich was alternativ leisten, aber neue Fans bekommt man dadurch sicher nicht. Auf die neuen Fans, die nur im CL-Playoff kommen, wird man tatsächlich verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August DerGott schrieb vor 39 Minuten: Hab nach Blick in den Warenkorb den Onlineshop wieder verlassen. Um 288 Euro für 2 Plätze kannst dir was weiß ich was alternativ leisten, aber neue Fans bekommt man dadurch sicher nicht. Die Wiener Staatsoper hab ich auch nicht besucht weil zu teuer, hab aber nur geschaut was die Karten in der Präsidentenloge kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 25. August An die Technikexperten unter euch: Ich bin gerade in Belgien, wollte mich mit Sky go am Ipad anmelden und es zeigt mir an, dass es Internetprobleme gibt. Nach etwas Recherche hätte ich gedacht, dass es im Ausland nicht geht, sollte es aber. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich auf diesem Gerät sonst bislang noch nie geschaut habe und er deshalb nicht erkennt, dass ich eigentlich einen Account in Österreich hätte? Bitte um Hilfe, möchte das Spiel unbedingt sehen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August Man kann sich alles schönreden. Ihr macht Fußball zum Luxusgut was sich kaum ein ehrlicher Linzer Hackler leisten kann/will. Da denken sich heute einige dass sie gerne hingefahren wären aber das Börserl dies Ende des Monats nicht hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. August Seitlicher schrieb Gerade eben: Man kann sich alles schönreden. Ihr macht Fußball zum Luxusgut was sich kaum ein ehrlicher Linzer Hackler leisten kann/will. Da denken sich heute einige dass sie gerne hingefahren wären aber das Börserl dies Ende des Monats nicht hergibt. der ehrliche linzer hackler arbeitet bei der voest und verdient vermutlich ziemlich gut ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 25. August Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Man kann sich alles schönreden. Ihr macht Fußball zum Luxusgut was sich kaum ein ehrlicher Linzer Hackler leisten kann/will. Da denken sich heute einige dass sie gerne hingefahren wären aber das Börserl dies Ende des Monats nicht hergibt. Denke keiner redet etwas irgendwie schön. Die Tickets die sich ein "ehrlicher Linzer Hackler" leisten kann, sind halt schon alle ausverkauft. Dass ist halt die Wahrheit. Die Tickets die sich nur die wenigesten leisten wollen, sind noch verfügbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 25. August Was mich interessieren würde, wieviele es sich ob der Preise auf den überfüllten Stehplatz schwemmt. Ich bemerke bei den Topspielen letzterzeit immer öfters teilweise ganze Kleinfamilien, die irgendwie deplatziert und unzufrieden wirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Itti schrieb vor 4 Minuten: Was mich interessieren würde, wieviele es sich ob der Preise auf den überfüllten Stehplatz schwemmt. Ich bemerke bei den Topspielen letzterzeit immer öfters teilweise ganze Kleinfamilien, die irgendwie deplatziert und unzufrieden wirken. Absolut. Das ist einer der leidigen Nebeneffekte der Ticketpolitik. Ich freu mich über jeden jungen Fan, aber da als Familie mit teilweise 3 Jährigen hast halt einfach nix verloren. So leid es mir tut und ich war auch zum ersten Mal mit meinem 4 Jährigen am Stehplatz, aber eigentlich haben dort Kinder unter 6 nix verloren. Aber hier soll's eh um das Spiel gehen. In 3h steht's hoffentlich schon 1:0 für unsere Jungs. Ich hoffe inständig, dass ich mich heute gegen 23 Uhr so richtig in den Arsch beiße, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein hab können. Aber ich gönn allen die heute im Stadion sind eine denkwürdige Partie mit dem besseren Ende für uns. Ajjddeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August Seitlicher schrieb vor 10 Minuten: Man kann sich alles schönreden. Ihr macht Fußball zum Luxusgut was sich kaum ein ehrlicher Linzer Hackler leisten kann/will. Da denken sich heute einige dass sie gerne hingefahren wären aber das Börserl dies Ende des Monats nicht hergibt. Ich habe 36€ bezahlt. Ich zahle heuer etwas mehr (da ein paar Goodies dabei) als den billigsten Preis der ganzen Österreichischen Bundesliga für eine Dauerkarte. Ist deswegen alles super? Nein! Ist alles scheiße? Nein! Man kann nicht die teuersten Tickets dies noch gibt auswählen und sich aufregen, wenns noch günstigere gibt. Die günstigsten sind halt ausverkauft. Und wenn die dies noch gibt günstiger wären, würdest heute auch keine mehr bekommen für einen spontanen Besuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August Seitlicher schrieb vor 20 Minuten: Man kann sich alles schönreden. Ihr macht Fußball zum Luxusgut was sich kaum ein ehrlicher Linzer Hackler leisten kann/will. Da denken sich heute einige dass sie gerne hingefahren wären aber das Börserl dies Ende des Monats nicht hergibt. Gusch, blaues Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 25. August Petroleum schrieb vor 1 Minute: Gusch, blaues Heisl Nau.... @Petroleumnun auch offiziell im Wechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 25. August Ich versteh das nicht, wo sollen die vielen nicht verkauften Tickets sein? Is ein Block gar ned in den Verkauf gegangen? Wenn ja welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nau.... @Petroleumnun auch offiziell im Wechsel Gusch, blaues Mauserl 😘 Ich differenzier schon noch, trotz hormoneller Verwerfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Tribünenzierde Geschrieben 25. August Wünsche euch alles Gute, wenn ihr das wirklich noch dreht dann wäre das schon super aus österreichischer Sicht...sag ich aber als Celtic supporter Möge der bessere gewinnen. Ein schönes Spiel sollte es auf jeden Fall werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts