Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August Hätte gestern gerne noch ein Interview von Gruber gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben 26. August Much1 schrieb vor 43 Minuten: woher kommt das denn jetzt, LASK support ist doch unterirdisch, wie wir von einem innsbruck fan aus einem kürzlich veröffentlichten laola1 interview rundum das gastspiel bei unserem stadtrivalen wissen "Geschmäcker und Ohrfeigen" sind unterschiedlich. Warum kann ich mich nicht auch für den LASK freuen - speziell bei der Leistung - und es hilft auch 🇦🇹 in der 5-Jahreswertung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Hätte gestern gerne noch ein Interview von Gruber gehört Es ist so wohltuend so wenig von ihm zu hören. Das darf auch nach dem gestrigen Spiel so bleiben. Dennoch Daungsche Herr Siegmund für das Ermöglichen dieser Sternstunde! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Es ist so wohltuend so wenig von ihm zu hören. Das darf auch nach dem gestrigen Spiel so bleiben. Dennoch Daungsche Herr Siegmund für das Ermöglichen dieser Sternstunde! Seine Interviews sind mittlerweile nicht nur selten sondern auch unspektakulär. Im Erfolg hat er zuletzt immer Demut gezeigt. Aber sind wir uns ehrlich - so umstritten er auch war (ist?) - es ist unfassbar groß was er aus dem LASK gemacht hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 26. August GH78 schrieb Gerade eben: Seine Interviews sind mittlerweile nicht nur selten sondern auch unspektakulär. Im Erfolg hat er zuletzt immer Demut gezeigt. Aber sind wir uns ehrlich - so umstritten er auch war (ist?) - es ist unfassbar groß was er aus dem LASK gemacht hat. Das wichtigste, auch wenn es Konflikte mit den Fans gab. Er liebt den Verein, und will in jedem Sinn eigentlich das beste für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. August Ich bin ein Fan des Faktums, dass die Auswärtstorregel gefallen ist!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Hätte gestern gerne noch ein Interview von Gruber gehört Büddeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Schiedsrichter war mMn auch richtig top gestern… besonders das konsequente runterzählen bei Einwürfen & Abstößen hat mir richtig gefallen - gute neue Regel 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben 26. August firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ist jetzt nur ein Funfact, aber die sind wirklich sehr sympathisch ... hatten vor Jahren mal ein Friendly in Steyr (weil sie in Windischgarsten auf TL waren), und das wurde dann ein legendärer Abend zwischen uns und ihren Fans ... glaub das war das 1. und einzige Mal, dass dem Red Rooster das Bier ausgangen is ... (und irgendwo in Glasgow kugelt jetzt ein Fanschal von der Vorwärts herum) Also ja - Freude über den Sieg ist absolut angebracht, aber Häme und Spott haben sie nicht verdient, vor allem nicht die Fans. (Die sind eh gestraft genug.) Hab beim runter gehen auch welche getroffen und einem meinen Landstrassler-Schal geschenkt, haben mir auch gratuliert und uns eine schöne Reise in der CL gewunschen. Sehr schöne Begegnung am Ende eines magischen Abends 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 26. August (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Schiedsrichter war mMn auch richtig top gestern… besonders das konsequente runterzählen bei Einwürfen & Abstößen hat mir richtig gefallen - gute neue Regel Bin ich voll bei dir. Auch dass er viel laufen hat lassen. Unsere Mannschaft ist einfach robuster und das hat gestern auch geholfen. Die Zweikampfstärke der Jungs war Wahnsinn. bearbeitet 26. August von L_nzer ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August Was wir Alle gestern erlebt haben, wird es in dieser Form wahrscheinlich nie wieder geben. Ich persönlich bin nur zu diesem Spiel, um die CL Hymne zu hören - an ein Wunder glaubte ich nicht. Die Leibesvisite zum Fandorf ging ruck-zuck. Danach (gestoppte) 44 Minuten vom anstellen bis zum Drehkreuz. Bin gedanklich schon meine Beschwerdemail an den Verein durchgegangen. 4 Drehkreuze pro Seite sind einfach zu wenig, wenn man sich ansieht, wie der 0815 Stadionbesucher mit seinem Handy hantiert und 20 Sekunden am Drehkreuz benötigt. Danach verzweifelte Platzsuche, der Stammplatz nicht mehr frei, fast ganz nach oben. Hier wurde von der typischen Magic-Life-Kundschaft mit Schals der Eingang zu den Reihen abgesperrt - ein größeres Verbrechen als Liegen per Handtuch zu reservieren. Meine Stimmung war sehr getrübt, aber diese Mannschaft zauberte mir mehr und mehr ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Wille, diese Leidenschaft, dieses nicht enden wollende marschieren. Hinter mir ein Mädl, das jedes Lied falsch gesungen hat, egal - sie war mit Einsatz dabei und wird es irgendwann lernen. Neben mir ein älterer Herr, der nach dem 5:1 tränen in den Augen hatte. Mein Sohn, der nach dem Spiel meinte, dass dies der schönste Tag in seinem Leben sei. Die Gratulationen aus ganz Österreich und über die Grenzen hinaus. Der ASK ist wieder da! Einziger Wehrmutstropfen: Das wird der Anfang vom Ende dieser geilen Mannschaft sein. Erfolge wecken Begehrlichkeiten und es werden einige nicht zu halten sein. Doch wie heißt es so schön: Spieler kommen, und sie gehn, ….. (und ich gönne es jeden Einzelnen) LASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 40 Schüsse alleine gestern… ich wollte die letzten Tage Buric schon fast kritisieren das er nicht in die Schwünge kommt… am Anfang hats immer geheißen nach der WM gehts erst los - naja nicht wirklich. Wenn das nicht gut gegangen wäre und wir ausgeschieden wären dann sicher auch weil ein Stürmer gefehlt hat. Man hat ja Spieler am Visier, dass nicht 3-4 neue kommen ist klar aber einer wär schon fein gewesen - besonders für mein Herz. Am Ende viel hättiwäri und egal aber das war schon Arschknapp so natürlich Grande Dino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August (kA ob schon hier): https://youtube.com/shorts/2GVMsccpt3c?si=GHAsVupeQH22lcW_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August auch irre wie die einen Marktwert von 117 Mio haben können - wenns gerecht wäre dann müssten wir einen von 144 Mio haben. Da sieht man mal wieder wieviel die Marktwerte wert sind. Als kleiner Anhaltspunkt ok aber mehr auch nicht - hoffe da kommt bei uns bald eine saftige Anpassung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts