soso

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soso

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Interessen
    mannigfaltig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0650.......
  • Lieblingsverein
    Liebherr GAK
  • Selbst aktiv ?
    nach Kreuzbandriss rekonvaleszent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dissertant
  • Bestes Live-Spiel
    GAK : Ajax Amsterdam 1:1 (2003), Inter Mailand : GAK 1:0 (1996)
  • Lieblingsspieler
    Tokic, Bazina, Sionko, Schranz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dubai
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Univiertel
  • Lieblingsfilme
    The Rock, Lord of the Rings 1 to 3
  • Lieblingsbücher
    Economics
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Einer Neugründung stehe ich sehr kritisch gegenüber. Da sollte man den Laden lieber ganz zusperren. Ich denke nicht, dass ich einem neugegründeten Verein die Treue halten würde - ist doch etwas anderes. Viva GAK!
  2. Ole - wichtiger Sieg! Es freut mich auch, dass Oved das erste Pflichspieltor erzielt hat! Forza GAK!
  3. Ich tippe auf einen Auswärtssieg ==> 0:2! Prost Mahlzeit und pfiatigott!
  4. Das Ergebnis kann ich leider nicht prophezeihen; eines jedoch ist sicher: es wird wieder mal ein Schweinskick. Aber, und das ist das Positive daran: es gibt Schlimmeres!
  5. Jawohl, endlich einer, der die Problematiken beim Namen nennt. Aber: in aller Öffentlichkeit solche Attacken zu fahren... da gehört schon einiges an Mut dazu. Und ich denke, dass einem ziemlich alles egal (bspw. die weitere Teamkarriere) sein muss. Dennoch: für mich ist diese Schmutzkübelkampagne höchst belustigend, vorallem, da der schwache Hicke sein Fett abbekommt. Köstlich! Der österreichische Fußball und die politische Landschaft in Ö geben sich bereits annähernd die Hand und sorgen immer wieder fürs Neue für kabarettreife Darlegungen. Bravo! Der ÖFB mit seinen verharberten Strukturen ist ja ein Schw...verein. Wir brauchen einen neuen Präsidenten (Kartnig wäre bald frei!) und nicht so einen Weichspüler. Ein neuer Teamkapitän muss auch her, Andrea ist einfach zu jung. Es fragt sich wirklich jeder, warum nicht Aufhauser Kapitän ist. Naja, wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit trotzallem alle drei Spiele verlieren. Was soll's, es gibt schlimmeres...
  6. Ja, das wäre eine gute Idee und mal ein Anfang!
  7. Danke, Ried, danke... danke für nichts! Zuerst via UICup qualifizieren, damit ja noch ein Schneckenverein dabei ist und damit ja die Punkte durch 5 anstatt durch 4 dividiert werden; dann insgesamt original 0,5 Punkte holen. Fazit: siehe erster Satz!
  8. falsches Forum, ich Flasche!
  9. Der Optimalfall wäre, wenn unsere 5 Mannschaften möglichst viele Punkte machen. Nur wird die österreichische Leistung stets supoptimal bleiben, leider!
  10. Stichwort Ried: Dieser UI Cup ist ja für die Fisch. Österreichische Mannschaften sollten sich nicht über diesen Bewerb qualifizieren dürfen, da angesichts der Spielstärke der österreichischen Bundesliga ein Nachteil für die Wertung zu erwarten ist, und das mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
  11. Guuuuttttt! Ein paar Punkterl für die Wertung und obendrein eine Mannschaft von der Konkurrenz aus dem europäischen Cupbewerben entfernt!
  12. Wenigstens kann man sich darüber amüsieren...
  13. ...und wir sollen mit solchen Leuten gemeinsam eine EM austragen? Na, Gratulation! (Ach, sind Verallgemeinerungen schoen, allerdings in diesem Fall wirklich angebracht.)
  14. Peinlich!