neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also, das muss ich jetzt einmal zur halbzeit des Salzburg-spiels loswerden:

der Polzer aus Lissabon ist eine katastrophe. seit der ersten minute an einen derart resignativen und genervten ton, dass man ihm am liebsten das mikro rektal einführen möchte. dazu noch dieser elendige "danke"-sager nach dem ersten tor, auf den steht besonders user badest bei länderspielen.

ich muss doch festahlten, dass ich Seeger und andere konsorten bei weitem nicht so mühsam finde wie Oliver Polzer :kotz: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
also, das muss ich jetzt einmal zur halbzeit des Salzburg-spiels loswerden:

der Polzer aus Lissabon ist eine katastrophe. seit der ersten minute an einen derart resignativen und genervten ton, dass man ihm am liebsten das mikro rektal einführen möchte. dazu noch dieser elendige "danke"-sager nach dem ersten tor, auf den steht besonders user badest bei länderspielen.

ich muss doch festahlten, dass ich Seeger und andere konsorten bei weitem nicht so mühsam finde wie Oliver Polzer :kotz: .

1188297[/snapback]

mir gefällt dieser "was is da los??!"-sager ja besonders :D

dürft des österreich-spiel nochned verdaut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Salzburg-Kommentator war aber auch ziemlcih schlecht. Ein paar Beispiele:

- kurz vor Schluß schieß ein Salzburger 5m neben das Tor und der Kommentatr sagt "das war aber knapp".

- Beim Elfmeter sagt der Kommentator "das war doch ekin handspiel", dann sieht man aber in der Zeitlupe, dass die hand eindeutig zumj Ball ging.

Außerdem geht mir dieses eige aufs fehlende Glück ausrederei auf den Sack. Schade, dass Valenzia nicht schon zur Halbzeit 5:0 geführt hat, weil dann hätt der Kommentator damit wohl aufgehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Außerdem geht mir dieses eige aufs fehlende Glück ausrederei auf den Sack. Schade, dass Valenzia nicht schon zur Halbzeit 5:0 geführt hat, weil dann hätt der Kommentator damit wohl aufgehört...

1188620[/snapback]

:love::lol:

wenn Valencia aus 2 torchancen 5 tore gemacht hätte, wären sie in der tat zu bewundern.

Polzers "was is da los?!" möchte ich übrigens als handyklingelton haben :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
der Polzer aus Lissabon ist eine katastrophe. seit der ersten minute an einen derart resignativen und genervten ton, dass man ihm am liebsten das mikro rektal einführen möchte. dazu noch dieser elendige "danke"-sager nach dem ersten tor, auf den steht besonders user badest bei länderspielen.

ich muss doch festahlten, dass ich Seeger und andere konsorten bei weitem nicht so mühsam finde wie Oliver Polzer kotz.gif .

wie gut dass ich die gestrigen spiele tonlos erlebte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also mir fängt der orfsportplus schön langsam ziemlich zum gefallen an. sind z.t. echt interessante sachen dabei. diese schiene für die red-zac zu nutzen wenn man die buli rechte irgendwie wieder bekommen würde, das wäre ziemlich toll.

das große minus sind jedoch die kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
Tatar wird Rachimow-Kotrainer in Russland

Alfred Tatar wechselt als Kotrainer des langjährigen Österreich-Legionärs Raschid Rachimow zum russischen Erstligisten Amkar Perm. Der 43-jährige Niederösterreicher unterschrieb vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende in der russischen Liga (20. November).

Der Klub aus dem Ural, dessen Heimstadion mehr als 1.300 Kilometer östlich von Moskau liegt, rangiert nach 17 von 30 Runden auf dem vorletzten Tabellenplatz. Ein Punkt fehlt auf Torpedo Moskau und damit den ersten Nichtabstiegsplatz.

Das Betreuerduo Rachimow/Tatar hatte bereits von Dezember 2002 bis Mai 2004 gemeinsam den österreichischen Bundesligisten Admira trainiert.

sport.orf.at

:heul::heul::heul:

damit ist die RedZac nur mehr halb so interessant... wird wohl der Herzog künftig freitags den experten mimen. hoffentlich bleibt Tatar nur bis zum winter in Russland.

wenigstens bleibt Heri Weber erhalten :king: . und Krankl kann sich jetzt ja auch wieder auf sein experten-dasein konzentrieren :D:D . vielleicht lächelt auch Schinkels bald wieder aus den studios am Rosenhügel...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.