neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
mir gefällt das allerdings nicht sonderlich, denn wenn ich weiss wie mein verein gespielt hat, schau ich mir das spiel nicht nochmal über 90 minuten an. da ziehe ich eine konferenz vor.

Lt. Premiere-Seite sind aber beide Spiele Live-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lt. Premiere-Seite sind aber beide Spiele Live-Spiele.

1183014[/snapback]

ja, ich weiss, meinte damit, dass mehere spiele über 90 minuten hintereinander kommen. Premiere hat sich verpflichtet alle spiele live zu zeigen.

ich tippe mal, dass die verhandlungen bis ende september beginnen werden, man möchte ja heuer schon einen abschluss erzielen und nicht wie vor 3 jahren erst im mai oder juni.

EDIT:

was ich bei Volltreffer aber trotzdem ganz kultig finde ist, dass der Peter Elstner ab und zu noch kommentiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
EDIT:

was ich bei Volltreffer aber trotzdem ganz kultig finde ist, dass der Peter Elstner ab und zu noch kommentiert.

1183019[/snapback]

Ja war heute erheitern - trotzdem gabs wieder die obligaten technischen Pannen :aaarrrggghhh: bei Vollkoffer - einfach zu blöd für alles Atv :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Hab heut im Radio gehört, dass Alexander Wrabetz sehr viel wert auf Info legt und auch wieder die Österreichische Bundesliga zurück zum ORF holen möchte.  :clap:

Also das stimmt mich aufjedenfall positiv!

1181795[/snapback]

Vor der Wahl spucken alle große Töne.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er spuckt auch nach der wahl bereits die ersten großen töne! mir gefällt die entwicklung beim orf und was ich so gehört habe, sind auch viele ranghohe mitarbeiter sehr glücklich über diese entwicklung. man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Um welche Rechte will sich der ORF bemühen? Die Erstverwertung?

1183436[/snapback]

na, maximal ein regelmäßiges livespiel + zusammenfassungen würd ich sagen. mehr können sie doch eh nicht stemmen. Wrabetz hat ja gesagt, dass die rechte an 2 oder 3 verschiedene anstalten gehen werden und der ORF nicht (wie unter Oberhauser) alles oder nichts spielt.

EDIT:

ich wäre auch einmal für ein einheitliches TV-design wie in den großen ligen, es soll nicht jeder sender seine eigenen grafiken einbinden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
EDIT:

ich wäre auch einmal für ein einheitliches TV-design wie in den großen ligen, es soll nicht jeder sender seine eigenen grafiken einbinden.

1183444[/snapback]

ja. ausserdem wäre ich für eine renaissance des riesigen blinkenden R am rechten Bildrand, wenns eine Zeitlupe ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

immer wieder witzig zu lesen ....

naja sollte PREMIERE wie nicht anders zu erwarten die Hauptrechte haben und der ORF den Rest bekommt und beide jedoch zumindestens ein Livespiel zeigen dürfen. Dann wird der ORF immer das schlechtere der 2 Besten Partien zeigen dürfen. Ich mein immernoch besser als nichts!

Und wegen der in der Pause Slalom Geschichte.... Ich mein ich schau auch gern Ski Alpin Bewerbe, aber diese Bewerbe könntens dann ja bitte im ORF 2 zeigen.

Mal was anderes. Wieviel Leute haben den eigentlich schon Zugriff auf ORF Sport Plus? Wieso könnens da nichts einrichten? Wäre ja auch toll wenn es da eine Möglichkeit gibt, das beste Red Zak Spiel zu zeigen?! ODer was hält ihr davon?

Und wegen der 2 oder 3 Ecksbeziehung *g* Wer sollte der Dritte sein? ATV will ja komplett aussteigen?!

So und jetzt wieder viel Spass :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Oberhauser-Nachfolge im Sport

VP-Granden wie Herwig van Staa (Tirol) schießen sich auf Wrabetz' Direktorenteam ein. An Nachfolgekandidaten für den Infodirektor Elmar Oberhauser in spe im TV-Sport kursieren: Hans Huber, Tirol-Direktor Robert Barth, Sport-Chefproducer Hans Trost.

online-standard

:nervoes::nervoes::nervoes:

den Huber möchte ich mir bei rechteverhandlungen gar nicht erst vorstellen :greenoops: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mal was anderes. Wieviel Leute haben den eigentlich schon Zugriff auf ORF Sport Plus? Wieso könnens da nichts einrichten? Wäre ja auch toll wenn es da eine Möglichkeit gibt, das beste Red Zak Spiel zu zeigen?! ODer was hält ihr davon?

1186010[/snapback]

Das hats alle heiligen Zeiten schon bei TW1 gegeben. Keine Ahnung warum sie nur so wenige Spiele gezeigt haben. An der Rücksichtnahme aufs Stammpublikum von TW1 dürfts ja nicht gelegen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Und wegen der in der Pause Slalom Geschichte.... Ich mein ich schau auch gern Ski Alpin Bewerbe, aber diese Bewerbe könntens dann ja bitte im ORF 2 zeigen.

1186010[/snapback]

wirds nie geben, weil orf 2 ausschließlich für den kultur-bereich zuständig ist. es gab zwar öfter auf orf 2 fußballzusammenfassungen, aber die kamen weit nach 0 uhr - ski-gschichten wirds auf dem sender sicher ned geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.