neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Die Herren Prüller, Seeger, Huber und Oberhauser sind Auslaufmodelle

:clap: Endlich tut sich mal was!

Hoffentlich sind auch bald wieder die Europacupspiele (Heimspiele) im ORF zu sehen!

Auf jeden Fall ist das der 1. Schritt das man sich mit Premiere einigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin gespannt wer neuer sportchef wird. hoffentlich heißts ab 2007 'Premiere+ORF präsentieren ihnen die T-Mobile Bundesliga' ;).
naja seien wir uns ehrlich, auch mit dem dicken wäre wohl in irgendeiner form österr. fussball (dank der geplanten lizenzpakete) regelmäßig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
naja seien wir uns ehrlich, auch mit dem dicken wäre wohl in irgendeiner form österr. fussball (dank der geplanten lizenzpakete) regelmäßig zu sehen.

1181885[/snapback]

trotzdem ist es sicher angenehmer mit einem neuen mann zu verhandeln, denn Oberhauser hat bei der Bundesliga sicher nicht mehr viele freunde und Pucher gilt ohnehin als ORF-kritisch ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
bin gespannt wer neuer sportchef wird. hoffentlich heißts ab 2007 'Premiere+ORF präsentieren ihnen die T-Mobile Bundesliga' ;).

gottseidank ist der Oberhauser weg...

1181800[/snapback]

Das wär was :allaaah: - wenn der Dicke eine Einigung nichtmehr blockiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sollte nicht heuer noch über den neuen Vertrag verhandelt werden? Wenn ja, kann der blade Oberhauser noch sehr wohl sich querlegen, da der neue GD erst mit 1.1.2007 anfangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sollte nicht heuer noch über den neuen Vertrag verhandelt werden? Wenn ja, kann der blade Oberhauser noch sehr wohl sich querlegen, da der neue GD erst mit 1.1.2007 anfangt.

1181957[/snapback]

Der neue Chef wird mitreden und hat schon ein Statement abgegeben. :super:

Geld in die Hand nehmen soll der ORF auch für die Fußball-Bundesliga. "Aber wird werden die Rechte nicht allein haben, es wird sicher eine Zweier- oder Dreier-Konstellation." kurier.at

Das klingt positiv, dass man sch vom Alles oder Nichts Kurs verabschiedet. :clap::clap::clap:

Auf Wiedersehen Vollkoffer :winke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Geld in die Hand nehmen soll der ORF auch für die Fußball-Bundesliga. "Aber wird werden die Rechte nicht allein haben, es wird sicher eine Zweier- oder Dreier-Konstellation." kurier.at

1181963[/snapback]

:super:

das wäre dem dicken nie über die lippen gekommen.

damit sollte auch eine erhöhung der TV-gelder drinnen sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:clap:

Sehr sehr fein :)

Im Prinzip gehts mir persönlich zwar ja "nur" um die Zusammenfassungen der Spiele, da ich sie ja live auf Premiere seh, aber wenn ich jetzt bei mir in der Arbeit hör "I hob nix gsegn, wäu des Voitreffa, den Schas, schau i ma ned au" und ich alle Spiele haarklein erzählen darf, nervt des schon.

Was mir taugen würde, wäre, wenn Premiere sowas ähnliches wie das "Bundesliga kompakt" zeigen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nächsten sonntag gäbe es eine zweierkonferenz, da die UEFA-cupstarter Mattersburg und Ried im einsatz sind, allerdings hat man jetzt eine bessere lösung gefunden:

16:00 Talk und Tore

17:15 Mattersburg - Altach

19:30 Austria - Ried

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
nächsten sonntag gäbe es eine zweierkonferenz, da die UEFA-cupstarter Mattersburg und Ried im einsatz sind, allerdings hat man jetzt eine bessere lösung gefunden:

16:00 Talk und Tore

17:15 Mattersburg - Altach

19:30 Austria - Ried

1182160[/snapback]

eine traumhafte lösung. respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
nächsten sonntag gäbe es eine zweierkonferenz, da die UEFA-cupstarter Mattersburg und Ried im einsatz sind, allerdings hat man jetzt eine bessere lösung gefunden:

16:00 Talk und Tore

17:15 Mattersburg - Altach

19:30 Austria - Ried

1182160[/snapback]

Ob das ne bessere Lösung ist, :finger: die beiden Partien einzeln auszuhalten da braucht man schon einiges an :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ob das ne bessere Lösung ist, :finger:  die beiden Partien einzeln auszuhalten da braucht man schon einiges an  :saufen1:

1182587[/snapback]

schlecht? ;)

Altach seh ich eigentlich recht gerne, und Austria - Ried passt ja sowieso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
schlecht? ;)

Altach seh ich eigentlich recht gerne, und Austria - Ried passt ja sowieso :)

1182594[/snapback]

Mattersburg - Altach als Nichtfan nüchtern durchhalten :eek::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Oiso, Altach find ich cool, die treffen wenigstens das Tor, was man von einem anderen Meister der letzten Saison ja ned grad behaupten kann.

Was anderes aber: Wann werden die Verhandlungen für die kommende Saison eigentlich in etwa beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ob das ne bessere Lösung ist, :finger:  die beiden Partien einzeln auszuhalten da braucht man schon einiges an  :saufen1:

1182587[/snapback]

zumindest kann sich jeder der will die partien über 90 minuten ansehen.

das ganze erinnert etwas an das niederländische system, bei dem mehere spiele am sonntag zugleich beginnen, eines wird live übertragen und im anschluss kommen dann alle anderen als aufzeichnung. mir gefällt das allerdings nicht sonderlich, denn wenn ich weiss wie mein verein gespielt hat, schau ich mir das spiel nicht nochmal über 90 minuten an. da ziehe ich eine konferenz vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.