mediocrity

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mediocrity

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/wirimkinderzimmerfeatdas2mannorchester
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. So ein AFFENzirkus...
  2. Ein Beweiß mehr, was für ein kompetenter und toller Trainer der Zellhofer doch ist. Wünschenswert für jeden Verein, egal wie lange das Engagement dauert.
  3. Schon was vor am Dienstag? @pheips: Kann nur Goldfinger sein. Hab jetzt alle 007 durchgesehen. Aber welche DVD hat gefehlt...
  4. Keine Sorge, ich weiß schon wie ich das darstelle... Versuch mit Lebewesen wirds aber keiner. Im Prinzip läufts so, daß ich genau das mache, wie in der Filmszene. Nur ohne Person in der Badewanne. Gibt ja Meßgeräte und technische Hilfsmittel mit denen man das gut nachstellen kann. @ Litzi: Wenn der Prof. das wirklich so gesagt hat, dann ist das mehr als verantwortungslos!!!
  5. Klar, wenn der FI-Schalter fällt, dürfte theoretisch nichts passieren. Nur, wenn nicht, dann war's das! Aber das soll jetzt keine Diskussion werden, was passiert wenn, sondern ich bitte dringenst darum, daß mir jemand mit so einen Filmausschnitt sagen kann. Immer ist die Rede davon, aber defakto hab ich da noch nichts gefunden...
  6. Ich mach einen Bericht über Strom und seine möglicherweise tödlichen Folgen. Möchte einfach anhand dieses Ausschnittes zeigen, ob das nur ein Hollywood Gag ist, oder ob das tatsächlich passieren kann. Also wenn jemanden so eine Szene einfällt... Nur her damit!!!!
  7. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Suche eine Filmszene, egal aus welchem Film, in der jemand durch einen Föhn in der Badewanne stirbt. Im Netz findet man jede Menge Äußerungen, daß das ja eine bekannte Szene aus Film und Fernsehen ist. Aber einen Film, wo das wirklich passiert, kann ich bei bestem Willen nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Und es sollte auf alle Fälle ein Föhn sein, kein Radio (The Stepdaughter), Toaster (Und täglich grüßt das Murmeltier) oder sowas...
  8. Eindeutig zuviel Akte X geschaut!
  9. Ich hab ja gehört, daß ein ehemaliger Teamchef wieder zu haben ist... Hab ich persönlich in der Zeitung gelesen. Aber ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir schon fast scheißegal wer in Ried Trainer ist, wird, werden könnte... Ist ja sowieso nur eine Farce, die einem normal denkenden Menschen nur mehr den Kopf schütteln läßt. PS: Wann verstreicht die nächste Frist, bis fix ein Trainer präsentiert wird? Eine halbe Stunde vor Ankick gegen Altach?
  10. Und vielleicht findet er die eine oder andere Diskussion ganz reizvoll. Oder die eine oder andere Idee im Forum findet sogar im echten Vereinsleben Anwendung. Ach, wie ist das Leben schön... PS: Vielleicht sollten wir Herrn Reiter fragen, wer sein Lieblingsposter ist? :hää?deppat?:
  11. Damit ist wohl klar, daß Kuljic zu 100 % nicht bei der EM dabei ist. Ob er jemals noch was reißen wird, wird sich zeigen. Denn bis jetzt hat es noch kein Retortenklub geschafft, die allesamt hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Wenn's da in der zweiten Liga mal nicht läuft, ist er schneller weg vom Fenster, als er glaubt. Gerade bei einem Stronach Verein. Generell sind Sanels Vereinswechsel alles andere als glücklich gelaufen. Der Ausflug in die Schweiz, dann Austria oder doch Salzburg und jetzt statt UEFA-Cup Fußballspiele vor 4, 500 Leuten auf Sportplätzen, die manch anderer Verein nicht mal als Trainingsplatz anerkennen würde. Auf alle Fälle eine bewegte Karriere, aber weit entfernt von einem Bilderbuch.
  12. Super Regelung. 600 Fans sicher im Gästesektor und der Rest verteilt auf der Heimtribüne... Zum Spielausgang: Klarerweise müßte man annehmen, daß Rapid das letzte Spiel verliert, weils eh um nix geht. Aber immerhin spielens gegen unsere SV... Da schaut im schlimmsten Fall ein Unentschieden raus.
  13. Das machts mal mit dem tmnh, der wird dann wie Rumpelstilzchen vor dem PC auf- und abspringen.
  14. Naja, wenn ein Kreuzbandriß, dann am besten jetzt. Nach der langen EM-Pause dürfte die Zeit reichen um zu Saisonbeginn wieder fit zu sein.
  15. Mir ist so schlecht, daß ich kotzen möchte! Das Problem im Ried Channel besteht wohl darin, daß hier die Leistung der Mannschaft eher objektiv bis leicht pessimistisch gesehen wird. Über jeden spielerischen Lichtblick kommt da umso mehr Freude auf. Aber LASK Linz ist absolut, daß muß man als Fußballfan neidlos anerkennen, eine Spitzenmannschaft! Die unzähligen LASKler sollen hier nicht ausgenommen werden. Diese Stimmung... fabelhaft. Lediglich die Red Bulls sind noch eine winzige Spur besser.