neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Premiere is selber schuld, hätten sie ATV mehr Spielraum gegeben (mehr Livespiele, Volltreffersendung um 20:15 bei Spielbeginn 18:00) würde ATV sicher weitermachen wollen weil die Quoten auch besser wären!

So wird jetzt der ORF kommen, und Premiere wird keine Zuwächse mehr haben, sollte der ORF die Erstrechte bekommen dann is endgültig vorbei mit Premiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das stimmt so nicht. Der ORF hat sehr wohl fast jedes Qualispiel gezeigt. Sogar wenn drei Spiele an einem Tag waren.

1152468[/snapback]

aber nur heimspiele :).

Tiraspol - GAK und Tirana - GAK (CL-quali), sowie team von den Färöer - GAK, lettisches team - Kärnten, isländisches team - Kärnten, Udinese - Salzburg (UEFA-Cup) wurden nicht gezeigt. und das sind nur die spiele die mir auf die schnelle einfallen...

der ORF wäre nie im leben für ein qualispiel nach Moldawien gereist, wenn alles beim alten geblieben wäre.

sollte der ORF die Erstrechte bekommen dann is endgültig vorbei mit Premiere!

1152472[/snapback]

auch wenn du das gebetsmühlenartig wiederholst wird es nicht eintreten :) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aber nur heimspiele :).

Tiraspol - GAK und Tirana - GAK (CL-quali), sowie team von den Färöer - GAK, lettisches team - Kärnten, isländisches team - Kärnten, Udinese - Salzburg (UEFA-Cup) wurden nicht gezeigt. und das sind nur die spiele die mir auf die schnelle einfallen...

der ORF wäre nie im leben für ein qualispiel nach Moldawien gereist, wenn alles beim alten geblieben wäre.

1152473[/snapback]

Das Salzburgspiel wurde nicht einmal von den Italienern übertragen.

Und es sind genug Spiele übertragen worden. Die die nicht übertragen wurden, waren vertretbar, da trotzdem vier bis fünf Stunden Fußball an dem Tag zu sehen war. Also dafür, dass der ORF kein Sportsender ist, waren es sehr viele Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was ich ganz stark hoffe, dass es ein öfb-cup paket gibt! mmn die letzte chance, dass dieser cup nochmal wiederbelebt werden kann.

1152303[/snapback]

Ja das wär ganz wichtig :clap: - er soll bei den nächsten Tv Verhandlungen aufgewertet werden da sich ja sonst kein Cup Sponsor usw mehr findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Egal, hauptasache der Fußball kommt dorthin zurück wo er hingehört. Wenn auch nur zum Teil, aber immerhin. Premiere hat mich alles andere als voll überzeugt in den Jahren. Bessere Aufbereitung der Spiele vorher und nachher, ja. Aber was man sich mit Premiere Austria und den diversen Kundenverarschunge erlaubt hat, verdeckt das Positive wieder vollkommen. Aber gut, Premiere will ja nicht primär Fußball zeigen, sondern Geld verdienen.

1152340[/snapback]

Die Aufbereitung war super, was mich neben den üblichen Kofler Abzockereien (die jetzt aber besser werden Dank D Rechte Verlust :super: ) stört war die mieserable Bildqualität auf Premiere Austria :kotz: - kaum zum aushalten die Partien wenn man das mit Ard/Zdf/Orf Qualität vergleicht

Orf muss wieder mit ins Boot kann durchaus eine Win & Win Situation sein wen der Fußball wieder mehr Breitenwirkung erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aber nur heimspiele smile.gif.

Tiraspol - GAK und Tirana - GAK (CL-quali), sowie team von den Färöer - GAK, lettisches team - Kärnten, isländisches team - Kärnten, Udinese - Salzburg (UEFA-Cup) wurden nicht gezeigt. und das sind nur die spiele die mir auf die schnelle einfallen...

was ich mich erinnere hat der ORF erst 2,3 jahre vor dem premiere-deal angefangen, diverse europacup-spiele nicht mehr zu übertragen, davor hat man auch jedes auswärtsspiel aus bulgarien, moldawien oder woher auch immer übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was ich mich erinnere hat der ORF erst 2,3 jahre vor dem premiere-deal angefangen, diverse europacup-spiele nicht mehr zu übertragen, davor hat man auch jedes auswärtsspiel aus bulgarien, moldawien oder woher auch immer übertragen.

1153712[/snapback]

Genau als das große Sparen kam :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
was ich mich erinnere hat der ORF erst 2,3 jahre vor dem premiere-deal angefangen, diverse europacup-spiele nicht mehr zu übertragen, davor hat man auch jedes auswärtsspiel aus bulgarien, moldawien oder woher auch immer übertragen.

1153712[/snapback]

jup hätt ich auch so in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Premiere hat in DE schon einige Kunden verloren,wenn sie bei uns die Rechte verlieren könnens wohl gleich Premiere Austria einstampfen.

Vermute es wäre übrigens wie in DE ein Sonderkündigungsrecht für alle die Prem Au bzw das Sportportal haben.

Denke die werden finanziell vielleicht noch ne Stufe höher gehen.

Easy TV is in der mom Art und Weise ein sch*** ,habs mir die Karte von nem Freund ausgeborgt. Die könnten so ne Art Werbung sicher brauchen.

Ich würde ATV noch nicht abschreiben ,bei den Live Spielen hatten sie ne bessere Quote als sonst.

Nur werden die sicher nicht in der mom Form weitermachen.

Bin auf pakete gespannt. Hammer wäre wenn Premiere alle Partien einzeln im Sportportal zeigt :feier:

Und wegen dem Cup stimme ich zu,es gab leider nix zu sehen außer dem Finale und glaub der Auslosung.Sonst stirbt der,wäre aber schad drum.

Wann gibts denn da ca eine Entscheidung,Ende vom Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Blaues Auge für Bullen und fürs Fußballteam vom Küniglberg

Die Salzburger Bullen sind in Zürich mit einem blauen Auge davon gekommen.

Die Aufstiegschance, und nur das zählt, lebt. Nicht zu übersehen war aber, dass die junge Schweizer Truppe mit ihrem flinken Kombinationsspiel die Star-Kicker von Trapattoni und Matthäus ziemlich alt aussehen hat lassen.

Die WM-Teilnehmer der Salzburger, Milan Dudic aus Serbien und Niko Kovac aus Kroatien, standen - wie man so schön sagt - völlig neben ihren Schuhen. Dem Niveau der beiden Herren angepasst hat sich ORF-Kommentator Thomas König.

Dass die Fußball-Redaktion am Küniglberg mit dem Verlust der Bundesliga-TV-Rechte auch jegliche Kompetenz in Sachen Kickerei verloren hat, ist nicht zu überhören. Der Vergleich mit der ausführlichen und fachlich hoch stehenden Berichterstattung bei Premiere macht uns sicher.

Wenn Thomas König in Zürich permanent von einem Salzburg Spieler namens Bosna® redet, dann ist das möglicherweise noch auf den Hunger des gewichtigen Vorarlbergers zurück zu führen. Weitere (falsche) Informationen, wie die aktuelle Torausbeute von Zickler, sind aber ausschließlich in die Kategorie "fehlende Vorbereitung" einzuordnen.

Dazu passt, dass der ORF-Kommentator des U19-Halbfinales zwischen Österreich und Spanien zigmal darauf hinwies, dass sich Österreichs Nachwuchs mit dem Spiel um Platz drei über die 0:5-Pleite hinweg trösten kann.

Dass es bei derartigen Turnieren kein Spiel um den dritten Platz gibt, sondern beide Halbfinal-Verlierer die Bronzemedaille erhalten, hat sich bis zum Gebühren-Sender wohl noch nicht durchgesprochen.

Vielleicht wird ja auf Seherkosten am Samstag sogar ein Team nach Polen geschickt, auch wenn kein Match stattfinden wird. Vielleicht könnte man Herrn König dafür vorsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Blaues Auge für Bullen und fürs Fußballteam vom Küniglberg

1154943[/snapback]

der gute herr Rietzler hat sicher recht, nur ist die optik doch etwas schief, da sport1.at mit Premiere kooperiert.

hat wohl den nachbesprechungsthread im ASB gelesen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Gibts doch gar nicht? War doch live zu sehen auf Premiere Austria.

1154950[/snapback]

also bei mir lief ständig "zapped", und das fünf mal hintereinander

unten am bildrand lief eine laufschrift: "technische störung...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und wegen dem Cup stimme ich zu,es gab leider nix zu sehen außer dem Finale und glaub der Auslosung.Sonst stirbt der,wäre aber schad drum.

Wann gibts denn da ca eine Entscheidung,Ende vom Jahr?

1154094[/snapback]

Ja Ende des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.