neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

So, mal was anderes. Ich hab heute Talk und Tore gesehn und ausnahmsweise mal beim Gewinnspiel mitgemacht (Wahl zum Tor des Monats) und hab doch glatt gewonnen. War lustig, als der Pariasek meinen Namen vorgelesen hat und mir zum Gewinn gratuliert hat. Ich habs doch tatsächlich geschafft, dass drei Rapid-Legenden auf einmal (Weber, Herzog, Schöttel) von meine Existenz erfahrn haben. :D Naja, ich hab dazu mal 2 Fragen:

1. Was habe ich eigentlich gewonnen? Er hats danach hesagt, aber ich hab irgendwie net richtig hingehört.

2. Wie kontaktieren die mich? Bis jetzt kein Anruf von Premiere gekommen.

Weiß das vielleicht jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher Nehiba oder?

Pariasek ist beim ORF!

Gewonnen hast glaub ich ein Sport 1 SMS Paket oder so, habs auch nicht so gut verstanden, ich denk die werden sich schon noch melden

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher Nehiba oder?

Pariasek ist beim ORF!

Gewonnen hast glaub ich ein Sport 1 SMS Paket oder so, habs auch nicht so gut verstanden, ich denk die werden sich schon noch melden

1214298[/snapback]

Tja, Nehiba oder Pariasek. Wen interessierts... :D

Was? Ein dämliches SMS Paket? Letztes Jahr hatten die so geniale Fußballschuhe von adidas. Typisch. Was soll denn ein sms paket eigentlich sein?

Wehe, ich bekomm dann nur irgendwie einen Monat lang gratis den aktuellen Spielstand von rapid aufs handy oder so. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sorry falls es hier schon mal besprochen worden ist .... aber wie schautsn mit den Cup Matches aus ?  Wird da irgendwas bei Premiere gezeigt ?

1214672[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

soweit ich weiß wird erst ab dem halbfinale live gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2. Wie kontaktieren die mich? Bis jetzt kein Anruf von Premiere gekommen.

1214276[/snapback]

also ich hab mal auf ATV+ ein Handy + Gesprächguthaben bekommen. ich wurde schriftlich per Brief verständigt.

Am besten du schaust beim nächsten Gewinnspiel nach, ob das eingeblendet ist, bei den meisten Gewinnspielen steht irgendwo klein die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:laugh:  :laugh:  :laugh:

soweit ich weiß wird erst ab dem halbfinale live gesendet.

1215897[/snapback]

mir schon klar dass es keine Livekonferenz von 20 Spielen geben wird, aber ordentliche zusammenfassung oder ein Topspiel oder sowas in der ARt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mir schon klar dass es keine Livekonferenz von 20 Spielen geben wird, aber ordentliche zusammenfassung oder ein Topspiel oder sowas in der ARt ..

1217833[/snapback]

nein soweit ich weiß nicht - würde mich aber sehr freuen! so ein spiel amstetten vs. gak oder in der art könnte einiges und ich würde es mir auf alle fälle reinziehen. vienna vs. rapid würden sich auch sicher einige geben. in deutschland funktioniert dass doch auch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

neues TV-Zeitalter: JA!!! :clap:

aber nicht durch Premiere! :verbot:

sondern durch die neue Internetstream-Technologie!!!

da kann man nämlich Champions League, UEFA-Cup usw. ALLES KOSTENLOS übers Internet schauen. Alles was man braucht ist ein Mediaplayer! :super:

Also für alle NICHT-Freunde des PayTVs:

Wenn der ORF mal wieder auf uns sch****, dann muss das nicht heißen, dass ihr bestimmte Champions League oder UEFA-Cup- Spiele nicht sehen könnt.

Mehr dazu auf diesem Board:

fussballforumneuzq8.png

unter: "Fußball im TV" im Smalltalk-Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
neues TV-Zeitalter: JA!!!  :clap:

aber nicht durch Premiere!  :verbot:

sondern durch die neue Internetstream-Technologie!!!

da kann man nämlich Champions League, UEFA-Cup usw. ALLES KOSTENLOS übers Internet schauen. Alles was man braucht ist ein Mediaplayer!  :super:

Also für alle NICHT-Freunde des PayTVs:

Wenn der ORF mal wieder auf uns sch****, dann muss das nicht heißen, dass ihr bestimmte Champions League oder UEFA-Cup- Spiele nicht sehen könnt.

Mehr dazu auf diesem Board:

fussballforumneuzq8.png

unter: "Fußball im TV" im Smalltalk-Thread!

1223016[/snapback]

du erzählst uns da was ganz neues, des hab ma gar ned gwusst

ausserdem dei anderes Forum interessiert niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Vienna vs. Rapid(und übrigens auch WSK-Wattens) gibts auf sportinwien.tv

1223100[/snapback]

Danke für diesen Link, die Seite kannte ich noch nicht!

Offtopic: Oliver Fuka :laugh::super: (Proloton on)....waun da 20 Leit am Bugl hupfn.....(Proloton off)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.