neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Gestern nach Ewigkeiten wiedermal Vollkoffer gesehen - immer noch eine Lachnummer

Technische Pannen Beiträge klappten nicht oider waren net fertig, ein völlig unmotivierter Moderator der obendrein schlecht vorbereitet war  :kotz:  - man kann echt froh sein wenn das Atv Drama ein Ende nimmt.

1176634[/snapback]

wie schon oft erwähnt ist der gesamte sender (ATV-) eine frechheit bzw eine zumutung für den durchschnittlich reflektierten, gebildeten österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab diesen Threat nicht so verfolgt, aber wie sieht es in dieser leidigen Geschichte aus? Rein theoretisch könnte sich ja der ORF wieder die Gesamten Rechte ab nächste Saison (2007/08) zurück holen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub im Okt. wird neu verhandelt, ATV steigt definitiv aus, von daher wird der ORF wohl wieder seine 90 minütige (60 min.?) Sendung machen können!!

Hab aber schon gehört dass der ORF alles dransetzen wird die Erstrechte zu kaufen, denn der ORF kann es sich nicht erlauben schon wieder quasi leer auszugehen, der Fussball is ja schlussendlich ein Quotenbringer (siehe WM)!!

Mir wär am liebsten wenn es so kommen würde, wird aber sicher ned so sein

Sa. 3 Spiele live in Konferenz auf Premiere Austria, ORF macht eine ordentliche Zusammenfassung

So. 1 Spiel Live 15:30 in ORF 1

So. 1 Spiel Live 18:30 auf Premiere Austria

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
man kann echt froh sein wenn das Atv Drama ein Ende nimmt.

1176634[/snapback]

genau. damit die RedZac wieder im 2Uhr-und-später-Programm verschwindet, weil man sich die Zeit früher lieber für schlechte Amifilme, uninteressante Tennisübertragungen oder Rapid-Lobhudeleien aufspart, moderiert vom fetten arroganten Oberhauser.

Damit die Studioexperten wieder der sprachbehinderte Prohaska oder Schmähbeutl Polster werden, die alle zwei Monate ihr neues Buch oder ihre neue CD vorstellen dürfen.

Damit wieder Spieltage am Dienstag um 18 Uhr anfangen. Damit wieder nur eine Hälfte des Spielfeldes übertragen wird. Damit Moderatoren in virtuellen Studios durch die Wände laufen. Damit wieder die falschen Logos zu den falschen Vereinen eingeblendet werden.

Ja, das sind glorreiche Zukunftsaussichten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau. damit die RedZac wieder im 2Uhr-und-später-Programm verschwindet, weil man sich die Zeit früher lieber für schlechte Amifilme, uninteressante Tennisübertragungen oder Rapid-Lobhudeleien aufspart, moderiert vom fetten arroganten Oberhauser.

Damit die Studioexperten wieder der sprachbehinderte Prohaska oder Schmähbeutl Polster wird, die alle zwei Monate ihr neues Buch oder ihre neue CD vorstellen dürfen.

Damit wieder Spieltage am Dienstag um 18 Uhr anfangen. Damit wieder nur eine Hälfte des Spielfeldes übertragen werden.

Ja, das sind glorreiche Zukunftsaussichten.

1177026[/snapback]

:laugh:

Das trifft's sehr gut! Mir graut auch eher von der Vorstellung, dass der ORF wieder eine durch Skispringen, Langlauf und Damen-Handball unterbrochene "Fußballsendung" präsentieren wird, in der "Experte" DDr. Kapl per Telefonschaltung seine Einschätzung zu den Schiedsrichterleistungen kundtut und die fachkompetenten Moderatoren (siehe König) jeden Namen falsch aussprechen.

Ein Traum...!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
:laugh:

Das trifft's sehr gut! Mir graut auch eher von der Vorstellung, dass der ORF wieder eine durch Skispringen, Langlauf und Damen-Handball unterbrochene "Fußballsendung" präsentieren wird, in der "Experte" DDr. Kapl per Telefonschaltung seine Einschätzung zu den Schiedsrichterleistungen kundtut und die fachkompetenten Moderatoren (siehe König) jeden Namen falsch aussprechen.

Ein Traum...!

1177034[/snapback]

wenn sich Wolfgang Loitzl beim nachtspringen in Kuopio über den bakken haut, hat fussball gefälligst zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
genau. damit die RedZac wieder im 2Uhr-und-später-Programm verschwindet, weil man sich die Zeit früher lieber für schlechte Amifilme, uninteressante Tennisübertragungen oder Rapid-Lobhudeleien aufspart, moderiert vom fetten arroganten Oberhauser.

Damit die Studioexperten wieder der sprachbehinderte Prohaska oder Schmähbeutl Polster werden, die alle zwei Monate ihr neues Buch oder ihre neue CD vorstellen dürfen.

Damit wieder Spieltage am Dienstag um 18 Uhr anfangen. Damit wieder nur eine Hälfte des Spielfeldes übertragen wird. Damit Moderatoren in virtuellen Studios durch die Wände laufen. Damit wieder die falschen Logos zu den falschen Vereinen eingeblendet werden.

Ja, das sind glorreiche Zukunftsaussichten.

1177026[/snapback]

Geh die Red Zac ist mittlerweile bei Atv genauso prominent wiie beim Orf vom Sendeplatz her :nope:

Vollkoffer ist keine Sendung sondern ne Zumutung, selten so einen unmotivierten Moderator :knife: gesehen, dass ich noch nie eine Pannenfreie Sendung sah vervollständigt das Bild.

Besser einen Studioexperten als gar keinen mehr weil Atv zu flach ist.

Der Rest kommt in Weit ärgerer Form bei Atv auch vor. Schlechter kanns nimma werden.

Eine gute Premiere + Orf Lösung und alle sind zufrieden. Ich wüsste nach 2 Jahren nixhts aber absolut nichts was bei Atv besser wäre :ratlos: - nicht einmal die Red Zac Zusage wurde eingehalten. :kotz:

Dafür ist die Premiere Komponente 1a - wenn man diese aber nicht hat schaut man schön blöd aus der Wäsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das die Red Zak bei ATV auch nicht besser ist als auf dem ORF ist vielleicht richtig. Nur gibt es jetzt die Red Zak live auf Premiere, das ist der entscheidende Unterschied. Sollten die Rechte das nächste mal wieder an den ORF gehen, wird die Liga wieder total totgeschwiegen werden. An eine Partnerschaft von Premiere und dem ORF kann ich nicht glauben solange der eitle Oberhauser was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

soeben wurde Alexander Wrabetz zum neuen ORF-boss gewählt. in der vorberichterstattung konnte man mehrmals lesen, dass er Oberhauser zum Info-chef machen wird. sollte es so kommen, würde eine kooperation zwischen Premiere und ORF wieder möglicher erscheinen, denn sturer und verbohrter als Oberhauser kann der neue Sportchef gar nicht sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ein Mann an der Spitze des ORF wird hoffentlich auch mehr Verständnis für die Bedeutung des Fußballs haben und ein entsprechendes Budget zur Verfügung stellen.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na hoffentlich gibts mehr Budget weil ich nicht weiß wie tief premiere in die taschen greifen wird, aber ich bild mir ein, dass premiere pro saison 15Mio € zahlt! kann das sein?

Und das wird dem Orf aufjedenfall zu viel sein?!

Und außerdem möchte ich ja auch die Europacup spiele im ORF sehen. Alle Heimspiele und alle Auswärtsspiele. Die normalen Bundesligaspiele sind mir nicht so wichtig.

Bzgl Redzac Liga. Die könntens ja auf dem ORF Sport Plus Sender zeigen! Da wäre eh mehr potenzial drinnen!

Naja ich drück alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
na hoffentlich gibts mehr Budget weil ich nicht weiß wie tief premiere in die taschen greifen wird, aber ich bild mir ein, dass premiere pro saison 15Mio € zahlt! kann das sein?

Und das wird dem Orf aufjedenfall zu viel sein?!

Und außerdem möchte ich ja auch die Europacup spiele im ORF sehen. Alle Heimspiele und alle Auswärtsspiele. Die normalen Bundesligaspiele sind mir nicht so wichtig.

Bzgl Redzac Liga. Die könntens ja auf dem ORF Sport Plus Sender zeigen! Da wäre eh mehr potenzial drinnen!

Naja ich drück alle Daumen!

1181242[/snapback]

Fast richtig 14 Mio -> Orf bot am Ende 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab heut im Radio gehört, dass Alexander Wrabetz sehr viel wert auf Info legt und auch wieder die Österreichische Bundesliga zurück zum ORF holen möchte. :clap:

Also das stimmt mich aufjedenfall positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt wer neuer sportchef wird. hoffentlich heißts ab 2007 'Premiere+ORF präsentieren ihnen die T-Mobile Bundesliga' ;).

gottseidank ist der Oberhauser weg...

EDIT:

kommentar von sport1.at zum führungswechsel

Zeit, dass sich im eingerosteten ORF was dreht

Zeit, dass sich wieder was dreht. Denn im ORF dreht sich schon lange nichts mehr. Staatsfunk, was geht?

Die Wahl von Alexander Wrabetz zum ORF-Generaldirektor wird dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk eine neue Drehung geben.

Monika Lindner hatte zwar Bundeskanzler Wolfgang Schüssel hinter sich, fand aber dennoch (oder deswegen) keine Mehrheit bei den Stiftungsräten.

Die zogen nach fünf Jahren schwacher Führung und sinkenden Quoten die Konsequenzen.

Wrabetz kündigt eine Programmreform an. Die größte der Unternehmensgeschichte.

Auch und vor allem im Sport, wo dem ORF unter Lindners Regentschaft nicht nur die Rechte an der Fußball-Bundesliga verlustig gingen, ist eine Neuordnung dringend notwendig.

Die Einführung eines Sport-Spartenkanals, der unter dem Namen "Sport Plus" und unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft, kann nach vier Monaten getrost als Flop tituliert werden.

Wen interessiert schon die siebzehnte Wiederholung der Rhythmischen Sportgymnastik aus Hinterunteroberkirchen?

Die Herren Prüller, Seeger, Huber und Oberhauser sind Auslaufmodelle. Vor allem letzterer, der sich bei Olympia in Turin zwar nicht mit Ruhm bekleckerte, aber die Karriereleiter dennoch hinauffallen wird.

Oberhauser soll unter Wrabetz Informationsdirektor werden. Ein Scherz? Mitnichten. Einfach nur Zeit, dass sich was dreht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.