flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 21 Minuten: Informiere dich am Abend außerhalb des ASBs und du wirst feststellen: mehr als die Hälfte sieht die Sache objektiv und findet es unmoralisch (und kritisiert entsprechend FI). Das dies hier nicht der Fall ist wundert mich nicht. Wäre bei uns im Altach-Kanal auch so. Ob 90% oder 60% spielt keine Rolle. Ich denke (und hoffe!) du verstehst, was ich meine. @MegamanX hilft dir sonst bestimmt. Der kennt uns Altacher ja mittlerweile sehr gut. Also für mich klingt das so als wären deine Aussagen einfach nicht belastbar, du hast in der Emotion komplett unreguliert Blödsinn geschrieben und kannst dich jetzt als Ruderer beim ÖOC bewerben, weil du aus der Sache nimmer rauskommst. Guter Montag für dich, herzlichen Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, floma said: Da sollten EURE Mods evtl. auch mal hinschauen. das kommt von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 2 Stunden: Und bzgl. Schaden vor dem Sturm Spiel - ich denke es hat ihnen sogar mehr geholfen. Die ersten 30 Minuten waren sie komplett übermotiviert und bis Sturm sich daran angepasst hat hat es gedauert. Ich bin mir ziemlich sicher ohne diese ganze Massombo Geschichte wäre das Spiel klarer für uns ausgefallen. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ist so ähnlich wie die WM Geschichte, bei der man dem Amerikaner die Rotsperre für ein Spiel aufgehoben hat und die "aufgestachelten" Belgier denen dann die Rechnung dafür präsentiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.de/berufung-ljubljana-besteht-auf-fast-50-facher-abfindung-fur-kolner-cuber-potocnik-transfer/view/news/420591 Bemüht wird diese Geschichte. Köln wollte Potocnik ablösefrei holen. Ingolitsch hat lt Krone angeblich gesagt: Der Weg zu Sturm ist nun frei. Gut hätt er sich sparen können, der Fosso Abgang war auch in der Zeitung. Ob das eine Anstitung zum Vertragsbruch ist glaub ich persönlich nicht. Fifa Regeln sagen Vertragsanbahnung und Vorvertrag sind nicht erlaubt. Also wenn man erzählen will, dass ein Trainer ohne Befugnisse am Handy einen Vertrag ausgemacht hat mit den Worten der Weg ist frei, ja dann versteh ich die Welt nicht mehr. Der Weg ist auch zum GAK frei. Hat Massombo jetzt an Vertrag mit denen, wenn ich ihm das im Messepark Zurufe? https://fc.de/aktuelles/news/cas-bestaetigt-transfersperre Der Sportgerichtshof hat das Ersturteil letztendlich bestätigt. Und wenn man sich die Stellungnahme von Köln durchliest, wird bestätigt, daß die FIFA letztenendes nicht die Beweise/Indizien (=Stellungnahme von Zeugen), sondern die vertragliche Wirkung im Streitfall stärker gewichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 27 Minuten: Breaking-News: noch ein Experte gibt seinen Senf dazu, damit sinkt die Quote jener, die Ingolitsch für unmoralisch halten, auf unter 60%!!! https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/wirbel-um-ingolitsch-und-ex-klub-altach-fuer-transfer-insider-frank-schreier-ein-voelliger-schwachsinn-art-335136 Das kommt ja völlig überraschend, damit konnten 90% gar nicht rechnen… bearbeitet vor 10 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb Gerade eben: Gibt es nur 12 Experten, Fans etc? Man bist du... 90% der Bundesliga sind auch der Meinung, dass Altach nicht unbedingt Bundesliga spielen muss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Fakt ist Floma weiß nicht was ein Fakt ist. Da stimmen mir sogar 100% zu und ja ich hab alle gefragt und die sind alle objektiv, weil die sehen es wie ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bruno_conte schrieb vor 37 Minuten: weißt du wie diese Berufung von Laibach letztlich geendet hat ? Wäre interessant zu wissen. Abgesehen davon, daß niemand weiß, wer dieser Klub jetzt ist, Sturm oder ein ausländischer Verein: Der Spieler Massombo wird sich bei einem Verfahren outen müssen, warum, bzw. für wen er sich freistreiken wollte. Sowas macht man nicht ohne Vorvertrag, so blöd ist keiner. Wobei, er könnte behaupten, es ging gar nicht um einen Wechselwunsch, er hatte eine Panikattacke oder so was. Beweis ihm mal das Gegenteil. Viel Interpretation meine ich. Zu so blöd ist keiner: denk ich mir auch oft und oft werd ich überrascht was alles geht Junger Mann, fremde Kultur (Vbg ) und Sprache: Berater erzählt vom großen Geld und wird in Altach (gab es mal eine Verlängerung?) ein kleineres Geld als ehermaliger 3. Ligakicker erhalten. Berater ist sicher nicht ganz fairer Sportsmann, wenn er schon am Do droht. Allein aus diesen Erzählungen würde ich eher auf den Berater als auf Sturm schließen. Und nicht weil es Sturm ist, sondern weil wir heuer schon mehrere Transfers gemacht haben und nie was vernimmt. In dubio... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 42 Minuten: Breaking-News: noch ein Experte gibt seinen Senf dazu, damit sinkt die Quote jener, die Ingolitsch für unmoralisch halten, auf unter 60%!!! https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/wirbel-um-ingolitsch-und-ex-klub-altach-fuer-transfer-insider-frank-schreier-ein-voelliger-schwachsinn-art-335136 Bis nach Vorarlberg hat es der Artikel anscheinend noch nicht geschafft. JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Fakt ist Floma weiß nicht was ein Fakt ist. Da stimmen mir sogar 100% zu und ja ich hab alle gefragt und die sind alle objektiv, weil die sehen es wie ich. Gut, zwischen objektiv und subjektiv gibt es faktisch auch keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich lass es bleiben. Ihr habt recht. FI hat nichts falsch gemacht. Massombo und insbesondere der 90-jährige Dauerkartenbesitzer bei uns im Holz ist schuld. Fakt ist, wir werden nicht absteigen (@SturmfanDöblingMitCape) und ihr werdet nicht Meister mit FI . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden bruno_conte schrieb vor 24 Minuten: https://fc.de/aktuelles/news/cas-bestaetigt-transfersperre Der Sportgerichtshof hat das Ersturteil letztendlich bestätigt. Und wenn man sich die Stellungnahme von Köln durchliest, wird bestätigt, daß die FIFA letztenendes nicht die Beweise/Indizien (=Stellungnahme von Zeugen), sondern die vertragliche Wirkung im Streitfall stärker gewichtet. Vertragsbruch: Potočnik löste den Vertrag im Alter von 16 Jahren auf, angeblich wegen ausstehender Zahlungen oder Gründen, die von den Gerichten jedoch nicht als ausreichender Grund anerkannt wurden. Würdest du die Situation mit Massombos vergleichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Ich lass es bleiben. Ihr habt recht. FI hat nichts falsch gemacht. Massombo und insbesondere der 90-jährige Dauerkartenbesitzer bei uns im Holz ist schuld. Fakt ist, wir werden nicht absteigen (@SturmfanDöblingMitCape) und ihr werdet nicht Meister mit FI . Fakt ist, du weißt nicht was ein Fakt ist. Jedenfalls alles Gute, bisher war mir Altach ja sympathisch aber mittlerweile kommts knapp hinter Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Fakt ist, du weißt nicht was ein Fakt ist. Jedenfalls alles Gute, bisher war mir Altach ja sympathisch aber mittlerweile kommts knapp hinter Rapid stimmt, leider werde ich international ab jetz nicht mehr zu altach halten können so wie sich der gesammte verein/fans gerade aufführt.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 59 Minuten: Wirbel um Ingolitsch und Ex-Klub Altach für Transfer-Insider Frank Schreier "ein völliger Schwachsinn" - Salzburg24.at "Völliger Schwachsinn" Unser @lovehateheRo hat sich gerade selbst geleakt, Transfer-Insider & Spielerberater ist aber ein passabler Lebenslauf, hats doch noch einer von uns zu etwas geschafft im Leben, Gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 15 Minuten: Vertragsbruch: Potočnik löste den Vertrag im Alter von 16 Jahren auf, angeblich wegen ausstehender Zahlungen oder Gründen, die von den Gerichten jedoch nicht als ausreichender Grund anerkannt wurden. Würdest du die Situation mit Massombos vergleichen? 1:1 kann man selten vergleichen, es gibt aber schon Parallelen. Massombo hat zwar seinen Vertrag nicht gekündigt, im Prinzip aber den Vertrag gebrochen und damit wohl auf eine fristlose Entlassung gesetzt. Im Fall Potocnik hat das Gericht die Kölner dafür verantwortlich gemacht, daß der junge Spieler diesen Schritt gesetzt hat. Hier wurden scheinbar von beiden Seiten Beweise und Stellungnahmen vorgelegt, die belegen sollten, daß beide richtig gehandelt haben. Das Gericht hat dem Kläger (teilweise) recht gegeben, weil eben das Ergebnis dieser Posse war, daß der Spieler ablösefrei bei den Kölnern gelandet ist (cui bono Prinzip, wer hat profitiert?). Nur teilweise recht gegeben deshalb, weil die Laibacher keine 2,5 Mio Schadenersatz erhalten haben, wie gefordert. Im Fall Massombo wird/soll letztenendes auch ein Klub profitieren. Dieser hält sich noch bedeckt, wir glauben es wäre Sturm, das muß nicht sein. Wie schon geschrieben, es ist ziemlich unrealistisch, daß ein Spieler einfach so seinen Abgang erstreikt, ohne eine Alternative zur Hand zu haben. Grad für einen Franzosen in Österreich wäre es sehr schwer, es sei denn er ist finanziell eh gesegnet oder will sowieso wieder zurück in die Heimat. Das wird sich dann eh rausstellen. Für alle Beteiligten ist es trotzdem das Beste, man einigt sich einfach auf die Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts