Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ein Sieg gegen Hartberg ohne Schmid war heute Pflicht. Die Kür war nach 120 Minuten gegen Beitar kaum zu erwarten.

ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet heute voll zu punkten. Erstens weil wieder durch rotiert wurde. Dazu Drago gesperrt und nicht zu vergessen -die harten 120 min im euroacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach 120 Minuten + Elferschießen am Donnerstag kann man ganz zufrieden sein mit einem Auswärtssieg.

Mit normalen Training ist momentan nicht viel, und es macht schon einen Unterschied, ob du dich ausgeruht eine Woche lang auf deinen Gegner in der Meisterschaft vorbereiten kannst oder so wie wie erst ab Samstag.

Hoff bei Hettwer ist jetzt ein bisschen der Knoten geplatzt.

Und fein ist, dass wir heuer von der Bank immer wieder für Impulse sorgen können. Das war die letzten Jahre nicht wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Nach 120 Minuten + Elferschießen am Donnerstag kann man ganz zufrieden sein mit einem Auswärtssieg.

Mit normalen Training ist momentan nicht viel, und es macht schon einen Unterschied, ob du dich ausgeruht eine Woche lang auf deinen Gegner in der Meisterschaft vorbereiten kannst oder so wie wie erst ab Samstag.

Hoff bei Hettwer ist jetzt ein bisschen der Knoten geplatzt.

Und fein ist, dass wir heuer von der Bank immer wieder für Impulse sorgen können. Das war die letzten Jahre nicht wirklich so.

Ja, Fischer gestern mMn top nach der Einwechslung. Bälle behaupten oder erkämpfen und auch einige gute Bälle in die Spitze (so auch der zum 2:0).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Leistung war bis zu den Wechseln (Fischer, Eggestein) mehr als überschaubar. Umso besser, dass man es trotzdem gewonnen hat. Mir fehlt nur die Fantasie, wie das in der MS mit einer eventuellen Ligaphase gut gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Die Leistung war bis zu den Wechseln (Fischer, Eggestein) mehr als überschaubar. Umso besser, dass man es trotzdem gewonnen hat. Mir fehlt nur die Fantasie, wie das in der MS mit einer eventuellen Ligaphase gut gehen soll. 

Was verstehst du unter „gut gehen“? OPO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

wenn die kommt wird man eh im Kader noch zulegen müssen. Ein ZM muss dann klar noch her und womöglich ein Stürmer auf Leihe.
Weil mit Lee und Wustinger solltest kein ZM bilden und Botic/Sarkaria werden erst im Winter wohl fit.
Lee zu fehleranfällig und Wustinger taucht total unter. Sollte Wiesinger bald wieder fit sein, glaub ich ist die Abwehr breit genug aufgesellt.
Auch wäre ich der Meinung in der Meisterschaft mit der 1er Garnitur zu spielen und in einer möglichen Ligaphase mit dem zweiten Anzug. Das OP nicht zu erreichen ist einfach eine viel größere Katastrophe als in der CF auszuscheiden, was womöglich sowieso passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

In einer eventuellen Ligaphase würde man sich wohl noch zwei Verstärkungen holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schestak schrieb vor 17 Minuten:

Was verstehst du unter „gut gehen“? OPO?

Bis gestern 19:11 Uhr hätte ich noch gesagt "nicht absteigen". Ab dann war mir klar, das will dieses Jahr unbedingt der GAK. Insofern ja, das Erreichen des OPO halte ich unter diesen Voraussetzungen für schwer umsetzbar (mit LASK, Salzburg, Sturm und Rapid gibt es 4 übermächtige Gegner, bleiben nur mehr 2 Plätze). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Der Sieger der Conference League spielt nächstes Jahr Europaleague, auch wenn er in die 2. Liga absteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

spielerisch wieder sehr schwach

aber ohne Dragovic, und nach dem langen Donnerstag, ein überraschender Sieg für mich.

Lee 1 mit guten Aktionen aber auch sehr schlimmen Aussetzern - muss er bald abstellen sonst sehe ich ihn als Verkaufskandidaten (Legionärsplatz)

Handl, Buhari und Ranftl haben das sehr brav gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb Gerade eben:

spielerisch wieder sehr schwach

aber ohne Dragovic, und nach dem langen Donnerstag, ein überraschender Sieg für mich.

Lee 1 mit guten Aktionen aber auch sehr schlimmen Aussetzern - muss er bald abstellen sonst sehe ich ihn als Verkaufskandidaten (Legionärsplatz)

Handl, Buhari und Ranftl haben das sehr brav gemacht. 

Apropos Ausländerplatz - den würde ich nächstes Jahr einem internationalen Toptalent fürs Tor zugestehen, so wie es TSV immer macht mit Hülsmann und jetzt Pecsi... Die 1er Position ist heutzutage immens wichtig mit gutem Passspiel usw. zu den klassischen Skills wie Strafraumbeherrschung, Flanken, Reaktion auf der Linie, entschlossenes Herauslaufen UND Bälle FANGEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NichtSaka schrieb vor 10 Stunden:

Für mich Buhari unumstrittener Man of the Match, hat heute quasi alles perfekt gemacht bis auf ich glaube einen kleinen Aussetzer. Nnodim ist nicht weit dahinter, hat wieder alles gegeben.

Buhari war defensiv stark, aber vor allem in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass er sich als LIV im Spielaufbau nicht so wohl fühlt, hat eigentlich jeden Pass mit rechts gespielt, aber immerhin kein unnötiges Risiko gegangen.

Als er dann im laufe der zweiten Halbzeit auf rechts wechseln durfte, hat das besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag