fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Mit der Auslosung wären 6 Punkte als Minimum realistisch gewesen - ich denke nicht, dass die 3 Punkte eine Katastrophe sind, aber diesen Kader schlechtzureden im Vergleich zu WAC oder Hartberg wäre falsch, das ist ein guter Kader für diese Liga. Ja, das ist ein guter Mittelfeld-Kader für diese Liga, aber nur wenn alle fit sind. Hoffen wir, dass auch diese Saison Helm wieder zaubert. bearbeitet vor 12 Stunden von fuxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 54 Minuten: Hoffen wir, dass auch diese Saison Helm wieder zaubert. Der Turnlehrer muss doch weck @Long53 @Rickson @CaoCao @brunohuber @Groovee @vgw77@Neverwalkalone@Masupilami bearbeitet vor 11 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Der Turnlehrer muss doch weck @Long53 @Rickson @CaoCao @brunohuber @Groovee @vgw77 Du musst weck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Der Turnlehrer muss doch weck @Long53 @Rickson @CaoCao @brunohuber @Groovee @vgw77 Was genau willst uns eigentlich damit sagen wennst uns immer markierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Was genau willst uns eigentlich damit sagen wennst uns immer markierst? Dass ihr die ärgsten „turnlehrer weck“ Brüller seids fuxxx schrieb vor 11 Minuten: Du musst weck! Na gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Dass ihr die ärgsten „turnlehrer weck“ Brüller seids Na gut Wenn du meinst. Ich find ihn ähnlich wie den Radlinger. Maximal durchschnittlich. Eher knapp drunter. Sorry, dass ich mir für die Austria was anderes gewünscht hab. Muss jetzt eh damit leben aber meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen wenn ich jedes Jahr meine Kohle an den Verein überweis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sehe Fischer zurzeit weit vor Saljic, hätt ich nicht gedacht dass ich sowas mal schreibe. Groovee schrieb vor 1 Minute: Wenn du meinst. Ich find ihn ähnlich wie den Radlinger. Maximal durchschnittlich. Eher knapp drunter. Sorry, dass ich mir für die Austria was anderes gewünscht hab. Muss jetzt eh damit leben aber meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen wenn ich jedes Jahr meine Kohle an den Verein überweis. die paar hundert Euro machens Kraut auch nicht fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Sehe Fischer zurzeit weit vor Saljic, hätt ich nicht gedacht dass ich sowas mal schreibe. die paar hundert Euro machens Kraut auch nicht fett. Als ständiger Kritiker, muss ich das momentan so unterschreiben. Ich bin jedoch wirklich ein Fan der Rotation und so wie heute war es topest, wie Markovic und Fischer rein gekommen sind und nochmals die Mannschaft pushen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 8 Minuten: Als ständiger Kritiker, muss ich das momentan so unterschreiben. Ich bin jedoch wirklich ein Fan der Rotation und so wie heute war es topest, wie Markovic und Fischer rein gekommen sind und nochmals die Mannschaft pushen konnten. Obwohl ich Markovic heute nicht gut fand, waren einige leichtsinnige Fehler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 11 Stunden AlfredoD. schrieb vor 4 Stunden: So viele Fehler und Unkonzentriertheiten wie wir uns geleistet haben, geht das normalerweise gegen keinen Gegner gut. Ich fand uns defensiv Recht stabil, vorne gab's einige Situationen, die wir richtig schlecht ausgespielt haben. Ich lese das Recht häufig im ASB, dass wir so viele Fehler machen aber der Gegner zu schlecht ist es auszunutzen. Bin noch nicht sicher, ob das tatsächlich der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Für mich ist das 0:2 ein Paradebeispiel wie Austria Wien unter Helm 26/27 spielen muss. Ballgewinn - Maybach behauptet den Ball und spielt in vertikal durch die Linie zu Eggestein - der mit einem tollen ersten Kontakt und Abspiel auf Fischer - Mandi mit einem schönen, gut getimten Lochpass - Hettwer kann mit Tempo ins 1v1 auf den Tormann und machts nicht nur richtig, sondern auch sehenswert Jeder Spieler konnte hier ersichtlich seine Stärken auf den Platz und in den Spielzug bringen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Für mich Buhari unumstrittener Man of the Match, hat heute quasi alles perfekt gemacht bis auf ich glaube einen kleinen Aussetzer. Nnodim ist nicht weit dahinter, hat wieder alles gegeben. Zu Hettwer: Schön, dass ihm das Tor gelungen ist. Auch außerhalb davon, fand ich seine Leistung nicht schlecht. Er war stets bemüht und es gefällt mir, dass wir mit ihm einen Spieler haben, der mMn den Abschluss als erste Option sucht. Zu oft fehlt uns vorne drinnen die Direktheit, welche er uns bringen kann. Boa hab ich in letzter Zeit oft verteidigt, aber das war heute gar nichts. Teilweise hat er seine Arme in der Luft herumgeschwungen wie ein Kind, das ist von der Einstellung her eine ziemliche Frechheit bei einer bescheidenen Leistung mit und gegen den Ball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Der Turnlehrer muss doch weck @Long53 @Rickson @CaoCao @brunohuber @Groovee @vgw77@Neverwalkalone@Masupilami Jupp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 5 Minuten: Boa hab ich in letzter Zeit oft verteidigt, aber das war heute gar nichts. Teilweise hat er seine Arme in der Luft herumgeschwungen wie ein Kind, das ist von der Einstellung her eine ziemliche Frechheit bei einer bescheidenen Leistung mit und gegen den Ball. Da hoffe ich auf 2-3 Tore gegen 2x Braga + einen folgenden Millionentransfer, um hier noch einen anderen Stürmertypen dazuholen zu können... Die Körpersprache + das Gehabe am Platz als Teil in einer Mannschaft ist wirklich am Limit... (& ich bin noch ziemlich gechillt diesbezüglich) bearbeitet vor 10 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Ein Sieg gegen Hartberg ohne Schmid war heute Pflicht. Die Kür war nach 120 Minuten gegen Beitar kaum zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts