Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab es mir nicht schreiben getraut. Gebe sogar zu einmal hypernervös das Handy gezückt zu haben infolgedessen. Konnte aber den Grund identifizieren, ich war damals der Autofahrer, den Rest der Truppe hätte das nicht passieren können Als ASB-Moderator kann mir natürlich nichts peinlich sein. Habe da wenig zu verlieren.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. August 24 minutes ago, Silva said: Und trotzdem krieg ich immer für eine kurze Sekunde Panik, wenn im Stadion die Fußball-App bimmelt, dass jetzt gleich ein Gegentor fällt. 10 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Ich hab es mir nicht schreiben getraut. Gebe sogar zu einmal hypernervös das Handy gezückt zu haben infolgedessen. Konnte aber den Grund identifizieren, ich war damals der Autofahrer, den Rest der Truppe hätte das nicht passieren können 8 minutes ago, Boidi said: Bei mir hat auch mal bei einem gegnerischen Freistoß flashscore geblinkt Wurde kurz nervös und hab micj geärgert warum wir wieder ein gegentor bekommen bis ichs gecheckt habe OK, ich sehe, ich bin nicht einzige Dodl im Stadion, dem so etwas passiert haha 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben 19. August Gut dass morgen wieder Fußball gespielt wird, brauch ich mal nicht dieses verfluchte Black flag spielen! Hab schon so viele Wale am Gewissen dass ich schön langsam Angst vor der Hardcore Fraktion von greenpeace habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. August damich schrieb vor 1 Stunde: Ayayai Marco Tilio Ayayai Ayayai Marco Tilio Ayayai Spiel den Ball, schieß ein Tor, wir schreien für dich im Chor Kampfbereit, schnell und flink, Marco Tilioooooo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 19. August (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ayayai Marco Tilio Ayayai Ayayai Marco Tilio Ayayai Spiel den Ball, schieß ein Tor, wir schreien für dich im Chor Kampfbereit, schnell und flink, Marco Tilioooooo Eine der SCHÖNSTEN FRAUEN damals Aber deine idee/Text ist nicht schlecht. Und für unseren Erci hast auch was auf Lager bearbeitet 19. August von Thinker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 16 Stunden: 1987 unter Otto Baric War das nich unter Markovic? Exit:leider Blödsinn, sollte immer erst fertiglesen bearbeitet 19. August von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August (bearbeitet) Edith bearbeitet 19. August von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August Silva schrieb vor 2 Stunden: Und trotzdem krieg ich immer für eine kurze Sekunde Panik, wenn im Stadion die Fußball-App bimmelt, dass jetzt gleich ein Gegentor fällt. Same! Bei der Konditionierung ist selbst der Pawlowsche Hund ein Lercherlschas dagegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 19. August Wenn wir so spielen wie gegen die rot jacken dann gewinnen wir zwar knapp aber wir gewinnen. Tipp : 3:1 Rapid Tore 1:0 Seidl, 2:0 Adamsen, und 3:0 Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. August 45 minutes ago, Hugo_Maradona said: Same! Bei der Konditionierung ist selbst der Pawlowsche Hund ein Lercherlschas dagegen. Vor allem auch die Konditionierung dahingehend, dass man sofort mit einem Gegentor rechnet haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August Hätt da wieder einen ordentlich Wälzer über die Hearts für euch geschrieben https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-heart-of-midlothian/ 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 19. August 6 minutes ago, Dannyo said: Hätt da wieder einen ordentlich Wälzer über die Hearts für euch geschrieben https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-heart-of-midlothian/ Wir haben gewartet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben 19. August XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Ayayai Marco Tilio Ayayai Ayayai Marco Tilio Ayayai Spiel den Ball, schieß ein Tor, wir schreien für dich im Chor Kampfbereit, schnell und flink, Marco Tilioooooo 👍Sehr kreativ..würd mir taugen, wenn lässige, positive Fangesänge für unsere Spieler entstehen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August (bearbeitet) bin jetzt schon angespannt wegen morgen, dass sind wieder mal sehr wichtige spiele und ich will unbedingt international dabei sein. die hearts sind auf alle fälle offensiv eine starke und unangenehme mannschaft, hoffe wir haben so viel glück wie sturm das sie, wenn sie gute chancen haben, diese auch nicht nutzen und wir vorne effizient sind. das wird echt 2 sehr starke und fokussierte tage benötigen. ich hoffe einfach wir können die räume, die sich auch bieten werden, einfach richtig gut bespielen und arbeiten 90 minuten mit der selben intensität wie gegen den gak. wahnsinn wie sehr mich die playoff spile immer stressen bearbeitet 19. August von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. August Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Hätt da wieder einen ordentlich Wälzer über die Hearts für euch geschrieben https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-heart-of-midlothian/ Danke ! Ich habe den Link auch in der Thread Eröffnung untergebracht. Sherlock73 schrieb vor einer Stunde: 👍Sehr kreativ..würd mir taugen, wenn lässige, positive Fangesänge für unsere Spieler entstehen würden! Bist du auch nicht so ein Fan von "Tod, Hass, Erschlagen und Panzer" ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts