Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
8 hours ago, loco1899 said:

nach dem 6-2 von hearts und dem 8-0 von uns kanns nur ein 1-0, 0-0, oder 0-1 werden, natürlich hoffentlich letzteres

5-5. Keine null.

4 hours ago, Woody said:

Dachte mir ja, dass Heart of Midlothian sich mit dem 6:2 gg Inverness langsam aus der Krise geschossen hat. Bei genauerem Hinblick war das Spiel aber auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt.

Inverness spiel nicht in der Premiership (obersten Liga) sondern in der Championship (2.Liga). Hab mir die Zusammenfassung angeschaut und das Spiel war lange Zeit deutlich offener als das Ergebnis vermuten lässt. Inverness ist eigentlich in Führung gegangen, wobei der Tor dann aberkannt wurde und sie hatten auch noch die eine oder andere gute Chance. Mitte der zweiten ist Inverness auch noch in Führung gelegen. Und Heart konnte erst ab mit einem Elfer in der 82.min in Führung gehen und dannach auch für klare Verhältnisse sorgen.

Ja, im Cup gehts nur um den Aufstieg. Aber gg eine Zweitligisten so lange zu straucheln ist jetzt nicht unbedingt der große Boost fürs Selbstvertrauen, finde ich...

For context: Hearts were in 2nd or 3rd gear until the Inverness goals, to our frustration.

4 hours ago, WilWil said:

btw: thomas flögel hat mal für die gespielt. und über seinen papa lässt sich der rapid bezug herstellen. :-)

Wir liebe "Tam" Flögel 🥰. Aber er war eine Violett.

Stefano Salvatori, Jim Hamilton and Thomas Flogel of Hearts with the Scottish  Cup in 1998. Pic: Daily Record.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Kara
Dahl - Adamsen - Demir
Seidl - Amane
Horn - Schöller - SPRY - Bolla
Hedl

1:1.

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Schöller?

vor allem wieso SPRY RIV und Schöller LIV :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 28 Minuten:

Davon ausgehend dass es nix Schlimmeres ist, ja.

Und ich hab grad gehofft du weißt schon mehr. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mutiger Auftritt muss her mit 8 Siegen in Serie. Hearts ist noch nicht eingegroovt, was man unbedingt ausnutzen sollte, um auswärts etwas mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weil ich gerade mit einem Freund fantasiert habe und ich bei Google nichts finde: kennt jemand unsere längste Siegesserie bei Pflichtspielen? Google spuckt 12 Siege in Serie aus, aber anscheinend "nur" Liga vom Jahre Schnee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten