SK Rapid - Paide Linnameeskond

Recommended Posts

ASB-Halbgott
b0nex schrieb vor 10 Minuten:

Niemals holen die 3 Tore auf, bei uns in Hütteldorf. Egal, welche Mannschaft wir aufstellen. 

Bis jetzt hat uns nahezu jeder wenigstens ein Tor geschossen und eine gute Chance auf ein zweites gehabt. Auch nicht vergessen hab ich das Rückspiel gg Trencin nach dem 0:4 Auswärtssieg; ja, die waren natürlich viel stärker.

Und niemals kann man gegen Vaduz ausscheiden oder von 9mal nur einmal ein Ried quwinnen.

Vielleicht bin ich ja wirklich zu vorsichtig, aber manche hier sind soo sehr überzeugt, wie die Startelf sein wird um es dann nicht ernst genug zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt hat uns nahezu jeder wenigstens ein Tor geschossen und eine gute Chance auf ein zweites gehabt. Auch nicht vergessen hab ich das Rückspiel gg Trencin nach dem 0:4 Auswärtssieg; ja, die waren natürlich viel stärker.

Und niemals kann man gegen Vaduz ausscheiden oder von 9mal nur einmal ein Ried quwinnen.

Vielleicht bin ich ja wirklich zu vorsichtig, aber manche hier sind soo sehr überzeugt, wie die Startelf sein wird um es dann nicht ernst genug zu nehmen.

Geh bitte selbst ihr 1:1 in Litauen war schon glücklich. Das wird eine klare Nummer https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2048676--hegelmann-vs-paide/statistics/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schöne ist, es ist eigentlich 100% egal wie ernst die Leut hier den Gegner nehme. JHT wird ihn 100% ernst nehmen und bestimmt nicht so eine Fantasie 11 aufs Feld schicken wie manch einer hier meint. 45 Minuten seriös spielen 1-2 Tore machen und zur Hz kräftig durchtauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1. Glaub ich, dass grad die Leute, die reinrotiert werden, es extrem erst nehmen. Die wollen zeigen was sie können.

2. Kannst immer noch 5 Spieler während dem Spiel wechseln.

Habe da Null Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

JHT wird nicht einen auf Hickersberger machen der gegen Düdelingen 2 Amateure aufgestellt hat. Hat ja schon durchhören lassen das es auch darum geht besser zu werden. Von daher gehe ich davon aus das Spieler wie Radulovic und Oswald auch heute nicht spielen werden. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Hab vorhin einen 9 Sitzer vorm Stadion gesehen und es sind 9 Topmodels ausgestiegen :love:

Passt. Dann komm ich auch.

Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

JHT wird nicht einen auf Hickersberger machen der gegen Düdelingen 2 Amateure aufgestellt hat. Hat ja schon durchhören lassen das es auch darum geht besser zu werden. Von daher gehe ich davon aus das Spieler wie Radulovic und Oswald auch heute nicht spielen werden. 

Ist auch ein legitimes Zeichen gewissen Spielern zu signalisieren das sie besser wechseln sollen. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Auswärts haben die International bisher nur mit einem Tor Unterschied in Georgien, Gibralter & Wales gewonnen. Länder die in der UEFA 5 Jahres Wertung auf Platz 49, 50 & 54 von 55 liegen. 

Hier geht es nicht mehr ums weiterkommen. Geht darum ein möglichst gutes Spiel zu zeigen und den Fans ein paar Tore zu schenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 6 Minuten:

Das tut nimmer noch weh beim Anschauen. Die Beljo Chance (obwohl trotzdem seine beste Partie bei uns), die Seidl Chance. So ärgerlich.

ein Sangare im Mittelfeld hätte wohl gereicht, ewig schade drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird interessant sein, wie Paide das Spiel angehen wird. Eigentlich müssen sie Vollgas gehen. Außer sie gehen schon nicht zuversichtlich ins Spiel und wollen unsere Atmosphäre genießen 😂

Zu Null spielen wäre auch schön, wenn man defensiv auch Disziplinierter gegen diese Teams auftritt. 

Wahrscheinlich wird einiges rotiert werden wie im Hinspiel.

Der Fokus wird mehr auf GAK und Hearts Hinspiel sein. 

Von der Bank wird dann der ein oder andere Stammspieler zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag