AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: ich frag mich halt immer ob uns da nicht einfach in der vorwärtsbewegung die Spieler fehlen. Für mich das Hauptmanko der dreier Kette ist, dass du einfach 3 IV am Platz hast. mit 4er Kette hast einen Spieler mehr im MF und kannst als Konsequenz dann auch einen Spieler weiter nach vorne schicken. Strafraumbesetzung ist bei uns nie wirklich ideal. exactamente. und die Lücken schließen im Zentrum tust so auch leichter. Lass mir einreden, dass man das ad acta legt wenn wir eine hinrunde so spielen und es is katastrophal aber eigentlich is es ja genau umgekehrt. In der Mitte ist oft genug ein Loch und an der Seite kriegen wir es doch nicht zugenagelt. Da fragt man sich halt dann wozu das überhaupt gut sein soll, wenn es eh nur in der Theorie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 25 Minuten: Bin zuhause und schau mir grad die Highlights an… bist du depat das Tor von Buhari hat wegen Lee (!!!) der sich mit der HAND im Abseits befindet nicht gegolten ich pack das grad irgendwie nicht Anmerkung: die Hand kann gar nicht im Abseits sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 13 Minuten: War vorm Elfer kein Abseits? hätt ich nicht gesehen aber bei dem Schiri eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Es ist wieder soweit, unser Fehlstart ist perfekt, und die Grünen haben ihre vorgesehen 6 Punkte errumpelt - Danke Bundesliga! Einmal selbst zum Auftakt daheim gegen Altach, Ried, WSG, whatever, ich stells mir herrlich vor. Es war nach der Auslosung eh schon abzusehen, und wir haben natürlich zuverlässig abgeliefert, notwendig war es heute nicht. Unser 1:0 wird genau dann aberkannt, wenn man es unbedingt will, aber auch nur dann. An dieser Stelle sei gleich angemerkt: Wenn man es hierzulande nicht zustande bringt, dem zahlenden Publikum im Stadion zumindest den Grund für ein aberkanntes Tor mitzuteilen, dann ist Österreich offensichtlich noch nicht für die Segnung des VAR bereit! Was soll das? Höchst fragwürdig wars sowieso, aber du stehst im Stadion, und weißt einfach GAR NIX! Und das nur deshalb, weil irgendein Verantwortlicher Angst hat, dass bei einer live Verkündung "der Druck zu hoch ist". Treffts einfach nachvollziehbare Entscheidungen, dann will euch auch niemand an den Kragen! So oder so, war spätestens mit dem Rückstand absehbar, wohin die Reise geht, dass wir hier keinen Punkt mehr holen werden. An der eigenen Leistung lag es heute nicht, wenn wir die nächsten Partien an die letzten 3 Halbzeiten anknüpfen können, werden wir unsere Punkte machen, und auch zumindest das Playoff im EC fixieren. Trotzdem nervt es massiv, dass wir jeeeeedesmal in der Liga von Beginn an hinterherhinken, die "Auslosung" meint es eh nie gut mit uns, aber wir sind auch wirklich immer zu blöd, auch nur irgendwas mitzunehmen. Sei es aus Unfähigkeit wie letzte Woche, oder Pech wie heute. Wir sind ein Freilos bis September. ist doch schon seit jahren das gleiche theater bei der auslosung.wir spielen meistens in den ersten 5-6 runden gegen 2-3 topteams und andere bekommen fast imemr ein heimspiel in der ersten runde und haben halt die schwächeren mannschaften . Grade für teams die im EC spielen sollte man schon schauen ,dass da halbwegs eine faire auslosung kommt Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Anmerkung: die Hand kann gar nicht im Abseits sein doch wenn die Hand einem Austrianer gehört ,dann schon-wobei das Hand vom laskler ganz oben natürlich nicht zählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Willst du dann auch Gelb geben wenn die vor der leeren Tribüne gegen Wattens tanzen? Die Spieler machen das nicht um zu provozieren, sondern weil sie sich freuen. Nein aber sie brauchen nicht extra lang da bleiben und noch extra Richtung Ost und raufgedäutet habens auf die Süd auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Das hat mich in HZ 1 enorm gewurmt Dafür war dein Wurm schon sehr lang nicht mehr enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 5 Minuten: Willst du dann auch Gelb geben wenn die vor der leeren Tribüne gegen Wattens tanzen? Die Spieler machen das nicht um zu provozieren, sondern weil sie sich freuen. Hat bei den 3 Kasperln vor der Südecke anders ausgesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden https://sport.orf.at/av/video/sportVideo14838 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 21 minutes ago, Hurricane said: Org... Das ist wirklich Wahnsinn. Das Bild kannst genauso gut hernehmen als Beweis dafür, dass es KEIN Abseits ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Letztlich aber schon auch verdient verloren, weil der LASK feldüberlegen war, uns nach dem 1:0 für rund 20min überhaupt schirch hinterherlaufen ließ. Das hing garantiert auch mit dem 1:0 und dessen Aberkennung zusammen. Wir waren geistig und auch faktisch mit deren 12. Mann beschäftigt und dies alle paar Minuten. So eine Entscheidung ist dann ein Knacks, den man erst mal verdauen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ForzaViolaJuli schrieb vor 21 Minuten: Kann man eigentlich mal das jubeln/tanzen vor der gegnerischen Fantribüne mit Gelb bestrafen Usor ist wie Jatta einfach ein Volltrottel und JA Gelb für provokanten Jubel vor dem gegnerischen Fansektor wäre ÜBERFÄLLIG Aber von dem heutigen Deppen in Schwarz wäre sowas wohl zu viel verlangt gewesen bearbeitet vor 2 Stunden von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 24 Minuten: Org... Jetzt wissen wir auch weshalb sie 5min suchen mussten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Man braucht gar nicht diskutieren , die wollten das Tor nicht geben und deshalb haben sie es nicht gegeben weil sie deppat sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Das hing garantiert auch mit dem 1:0 und dessen Aberkennung zusammen. Wir waren geistig und auch faktisch mit deren 12. Mann beschäftigt und dies alle paar Minuten. So eine Entscheidung ist dann ein Knacks, den man erst mal verdauen muss. Zusätzlich zum VAR waren auch einige kleine Fouls, die der Schiri uns nie gegeben hat. Das Foul an Hettwer wo der Lask Verteidiger nur in den Mann geht, als Hettwer versucht mit Tempo vorbeizugehen. Dann auch das Foul an Eggestein wo der Lask Spieler ihn mit dem Ellbogen nieder reist, und noch ein paar andere so Entscheidungen. War nichts gravierendes aber geht darum ob wir Ballbesitz haben oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 7 Minuten: ist doch schon seit jahren das gleiche theater bei der auslosung.wir spielen meistens in den ersten 5-6 runden gegen 2-3 topteams und andere bekommen fast imemr ein heimspiel in der ersten runde und haben halt die schwächeren mannschaften . Grade für teams die im EC spielen sollte man schon schauen ,dass da halbwegs eine faire auslosung kommt doch wenn die Hand einem Austrianer gehört ,dann schon-wobei das Hand vom laskler ganz oben natürlich nicht zählt Jein, mir gehts nicht mal konkret um den Gegner. Nur du hast in Wien 2 Mannschaften, die in den letzten 20 Jahren quasi immer international antreten, die eine "darf" in 8 der letzten 10 Jahre zuerst mal auswärts ran, die anderen im Umkehrschluss immer daheim. Die eine Mannschaft fabriziert einen Fehlstart nach dem anderen, die andere startet jedes Mal mit einem Lauf. Um das klarzustellen, ich sehe hier keine Verschwörung gegen uns, die Endtabelle der letzten Jahre zeigt ja eh, dass es sich am Ende ausgleicht. Aber umso unnötiger, dass es trotzdem immer gleich kommt, irgendwo ist es ja auch eine Kopfsache, ob man schon etwas gesammelt hat. Ich bezweifle stark, dass irgendwer gerne zum Auftakt am Wolfsberger Acker ran möchte, und ein paar Tage später gegen den Meister, der zu diesem Zeitpunkt noch ohne Doppelbelastung ist. Ich für meinen Teil würde gerne mal mit einem Heimspiel gegen Ried, und einer anschließenden Auswärtspartie gegen WSG starten. Aber jo, wahrscheinlich setzen wir mit unserer üblichen Frühform selbst das in den Sand, prinzipiell kann man auch mit unserer Auslosung 3-4 Punkte holen - tun wir halt nie. Umso dringender bräuchten wir mal ein kleines Entgegenkommen zu Beginn, wie es den Grünen gefühlt Jahr für Jahr zuteil wird. Hilft eh nix, nächstes Jahr gibts dann wieder ein Märchen vom Aufsteiger zu Beginn daheim gegen uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts