J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Gibt es schon eine zusammenfassung des spiels? Die szene würde ich auch gerne nochmal sehen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-aleksandar-dragovic-81-fak-ask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 20 Minuten: Ich fand Lee heut gut Na geh, im Ernst? Dann müssen wir ein anderes Spiel gesehen haben. veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Wie soll Helm Umschaltaktionen ausspielen? Das ist eine Frage des Systems und der Spielanlage, ist ja nicht so, dass man diesen feigen Fußball mit schlechter Strafraumbesetzung zum ersten Mal sieht, das ist Programm. Spannend wie das anders aussehen könnte, wenn man zB die zweite Hälfte letzten Do gesehen hat. veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Boateng immer für ein Tor gut, quasi auch heute wieder, musst erstmal einen Österreicher finden Man findet keinen Österreicher auf dem Niveau von Boateng? Das wäre dann wirklich traurig - da nehme ich Maderner vom GAK, der schießt uns mehr Tore und stellt sich im eigenen Strafraum nicht so an wie Boateng heute beim Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 26 Minuten: Ist es eigentlich legitim oder gewollte Regel, dass bei einem Foul oder vermeintlichen Foul wo der Spieler liegen bleibt, der Schiri heranstürmt und die Betreuer hereinfordert sodass der Spieler raus muss? Eindeutige Intention. Frage für einen Freund. An sich ist es eine Schiri-Entscheidung. Wenn ich mir aber z.B. überlege wie lange der LASK-Spieler gekrümmt am Feld lag (während der LASK im Ballbesitz war) bis der Schiri endlich reagierte frage ich mich schon. Egal vergossene Milch; aber ich würde mal empfehlen diesen Schiri zu einer längeren Nachschulung zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es schon eine zusammenfassung des spiels? Die szene würde ich auch gerne nochmal sehen. Nein. Finde das auch zach. Fahrst von der Partie heim. Alle Spiele, alle Tore, geht sich nicht mehr ganz aus, aber online gibts nix, siehe skysportaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor einer Stunde: Org... So etwas macht man wenn man a. vollkommen ahnungslos ist, bewusst etwas herbeiführen will, oder bewusst gegen Geld etwas herbeiführen will - name it 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-aleksandar-dragovic-81-fak-ask/ Gut leider deutlich hinter buhari gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 59 Minuten t.m. schrieb vor 10 Minuten: Nein. Finde das auch zach. Fahrst von der Partie heim. Alle Spiele, alle Tore, geht sich nicht mehr ganz aus, aber online gibts nix, siehe skysportaustria Jetzt zeigens das Spiel in voller Länge AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Gut leider deutlich hinter buhari gestartet. Den Zeitpunkt des Abspiels sieht man ja in der Aufnahme nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Viereee schrieb vor 20 Minuten: Na geh, im Ernst? Dann müssen wir ein anderes Spiel gesehen haben. Also mir hat Kang-Hee Lee (oder eben Ansa Lee) heute auch sehr gut gefallen! Er hat heute eindeutig gezeigt das er ja doch sehr gut Fußball spielen kann, technisch was drauf hat und hat mehrmals die Bälle gut weiter gespielt! Überhaupt sicher kein schlechtes Spiel von uns (wie auch das ein oder andere Mal letzte Saison gegen den LASK) aber trotzdem wieder verloren. Auch weil einige äußerst unglückliche Situationen (gegen uns) dabei waren (scheinbar äußerst knappes Abseits beim vermeintlichen 1:0, Lattenschuss von Saljic, Elfmeter und Ausschluss gegen Dragovic, Elfer noch gehalten doch der Nachschuss sitzt, ...). bearbeitet vor 43 Minuten von Christ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten t.m. schrieb vor 54 Minuten: Ist es eigentlich legitim oder gewollte Regel, dass bei einem Foul oder vermeintlichen Foul wo der Spieler liegen bleibt, der Schiri heranstürmt und die Betreuer hereinfordert sodass der Spieler raus muss? Eindeutige Intention. Frage für einen Freund. Ja, ist regeltechnisch gedeckt. In der Situation war es aber eine Frechheit von der Pfeife. Alleine für diesen Egotrip hat der Schiri sich eine Pause verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Viereee schrieb vor 22 Minuten: Na geh, im Ernst? Dann müssen wir ein anderes Spiel gesehen haben. Man findet keinen Österreicher auf dem Niveau von Boateng? Das wäre dann wirklich traurig - da nehme ich Maderner vom GAK, der schießt uns mehr Tore und stellt sich im eigenen Strafraum nicht so an wie Boateng heute beim Gegentor. Lee: Bin gespannt, welches unserer beiden Spiele der Rest hier so gesehen hat. In einem Posting wurde er bereits gelobt. Mir hat auch Buhari gefallen, seine Physis tut uns defensiv gut, 8 v 12 ZK gewonnen ist auch stabil. Du hast einen wichtigen Teil meines Postings nicht mehr zitiert, nämlich das Gesamtpaket. Maderner ist da von Alter, usw. schon mal nicht passend. Wie gesagt, man hat ja im Sommer versucht, Boateng durch einen Österreicher zu ersetzen. Einer spielt jetzt (nicht) in Wolfsberg, sonst fand sich auch keiner mit passendem Gesamtpaket und Leistbarkeit. Theoretisch stimme ich schon zu, dass Legionäre Leistungsträger sein sollten und Boateng das nicht ist, aber kurzfristig ist es, wie es ist, und macht er es teils schon anständig, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Org... Jetzt zeig mir mal, ob die Schulter des Linzers nicht doch ein Pixel weiter rechts anfängt. Unmöglich zu beurteilen. Auf der Basis eine Schirientscheidung zu overrulen ist nicht Sinn des VARs, sondern wieder reine Willkür von Anderen... Übrigens: Wieso zeigt die Linie bei Lee eigentlich genau auf den Bereich des "Arms", mit welchem Drago den Ball beim "Torraub" geklärt hat? bearbeitet vor 40 Minuten von fuxxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 30 Minuten Ich war jetzt im Nachgang über die Statistik schwer verblüfft. So sehr hat die Sonnenbrille und der Gerstensaft keinesfalls meine Wahrnehmung getrübt. Für mich war es eine sehr gute Leistung von unserer Mannschaft und trotzdem wieder, wie auch in der letzten Saison in den meisten OPO-Spielen, als Verlierer vom Platz gegangen. Ich könnte keinen Spieler als schlecht heute bezeichnen. Buhari hat für mich ein gutes Spiel gegen Adeniran gemacht. Sehr agressiv und oft abmontiert. Saljic gefiel mir auch, vor allem wieder die Aktion vor dem Lattentreffer - das war doch er? Drago mit dem Sprint zu unserer Tribüne. Oida ja, sowas will ich sehen. War alles oasch? Nein. Das Ergebnis sehr wohl. Stimmung bereits im Fanszenethread indirekt angesprochen: Da ist noch sehr viel Luft nach oben und man wird die Lehren daraus in einigen Runden ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Pezi schrieb vor 11 Minuten: Ich war jetzt im Nachgang über die Statistik schwer verblüfft. So sehr hat die Sonnenbrille und der Gerstensaft keinesfalls meine Wahrnehmung getrübt. vergiss xG. Saljic knallt den Ball an die Latte, wenn der ball 5mm niedriger kommt schlagen die Seismographen in Wien Alarmstufe rot. xG hingegen bewegte sich nicht einmal um 0.01. War der LASK heute besser? JA, kein wunder bei dem Kader. Alleine was die auf der Bank sitzen haben ist für Österreich Wahnsinn, und selbst jetzt jammert der ozwickte Prolo noch. Hätten wir uns heute mehr verdient? Ebenfalls eindeutig JA. bearbeitet vor 18 Minuten von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Minuten Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Org... Es wird Zeit für die Arsene Wenger Idee. Der Mann hat Ahnung, schließlich hat er auch Markovic' Talent erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Minuten bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Trotz EC Partie Hauptsache wir sehen es stets als Nachteil in der EC-Quali gegen Teams mit Ganzjahresmeisterschaft zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts