veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 22 Minuten: Lee im Mittelfeld ist leider zu oft eine Vorgabe in einer körperbetonten Liga, so einen Spieler aus eiber fremden Kultur zu holen, ist keine gute Referenz für die Akademie. Ähnliches gilt für Boateng, für so einen Spieler einen Ausländerplatz zu vergeben, ist fragwürdig. Was aber wirklich nervt ist erneut dieser Angsthasenfußball von Helm, mehrere Umschaltaktionen wurden nicht ausgespielt, der Strafraum kaum besetzt - das ist so enervierend... Ich fand Lee heut gut - wie auch die hier zuletzt immer wieder kritisierten Buhari, Wustinger & Šaljić. Boateng immer für ein Tor gut, quasi auch heute wieder, musst erstmal einen Österreicher finden, bei dem das Gesamtpaket besser ist, haben wir eh versucht im Sommer, halt eben erfolglos. Wie soll Helm Umschaltaktionen ausspielen? Stimmt eh, dass einige Konter heute unsauber (nicht) zu Ende gespielt waren, aber Helm fehlt wohl schon das Tempo, um das selbst zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Ist es eigentlich legitim oder gewollte Regel, dass bei einem Foul oder vermeintlichen Foul wo der Spieler liegen bleibt, der Schiri heranstürmt und die Betreuer hereinfordert sodass der Spieler raus muss? Eindeutige Intention. Frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 1 Minute: Ist es eigentlich legitim oder gewollte Regel, dass bei einem Foul oder vermeintlichen Foul wo der Spieler liegen bleibt, der Schiri heranstürmt und die Betreuer hereinfordert sodass der Spieler raus muss? Eindeutige Intention. Frage für einen Freund. Ja + 1 Minute warten muss, bis man wieder das Feld betreten darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das war ein Spiel wo du zumindest als nicht schlechtere Mannschaft verloren hast. Aber wennst jede 50/50 Entscheidung gegen dich gepfiffen (oder eben ned) bekommst kannst gegen so eine Mannschaft nicht gewinnen. Kompliment an die Jungs, die es geschafft haben, nicht mit Rot zu gehen. Adeniran wär bei mir ziemlich oben auf der Liste gestanden. Aber wurscht... Ergebnis natürlich gschissn, aber mit der Leistung gehst in Ö normal in 10 von 12 Spielen nicht mit 0 Punkten nach Hause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wie soll Helm Umschaltaktionen ausspielen? Stimmt eh, dass einige Konter heute unsauber (nicht) zu Ende gespielt waren, aber Helm fehlt wohl schon das Tempo, um das selbst zu können. wo ich aber schon neugierig wär, ob die bewusst diese Situationen im Training vorbereiten. Es müsste ja einen klaren Plan geben wer da wann wo hin rennen soll um möglichst viel rauszuholen aus diesen Möglichkeiten. Klar im Spiel is es dann immer etwas anders, aber eine echte Systematik hab ich bis jetz bei keinem unserer Konter erkennen können, höchstens die den Ball möglichst schnell vertikal durchzustecken und das funktioniert halt dann auch nur wenn der Gegner da mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Ja + 1 Minute warten muss, bis man wieder das Feld betreten darf... das ist mir schon klar, aber Eggestein sah nicht so aus als wäre er schwer verletzt. Talic einzige Intention war es ihn behandeln zu lassen um in raus schicken zu können. Ganz eindeutig! bearbeitet vor 1 Stunde von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Ja + 1 Minute warten muss, bis man wieder das Feld betreten darf... es geht aber glaub ich darum wer entscheidet ob der Spieler Verarztung braucht. Und in dem Fall wurde Eggestein ja auch gefoult ohne dass es einen Freistoß für uns gab. Dann rennt der Schiri hin und bestraft ihn quasi obwohl er sieht, dass Egge eh auch weiterspielen kann. War eine von den vielen Arschaktionen. Aber das Highlight in der Hinsicht war für mich unser Einwurf als der LASK Goalie weit aus dem Tor war und er pfeift für die Trinkpause ab. Das ist ja wirklich jenseits vom Erklärbaren. Der hat uns wo es ging einen Vorteil genommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb Gerade eben: das ist mir schon klar, aber Eggestein sah nicht so aus als wäre er schwer verletzt. Talic einzige Intention war es ihn behandeln zu lassen um in raus schicken zu können Hätte ich exakt so gesehen... Im Schiedsrichter Gesicht konnte man förmlich erkennen, wenn er die Chance hatte Austrianer wieder "sekkieren zu können"... ...diese Chancen hat er angenommen + genossen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ahjo, 19 Uhr Partien bitte ehest einstampfen. Mir eigentlich scheißegal, ob die Spieler weniger schwitzen, wir sind ohnehin garantiert die letzten, die davon irgendwie profitieren. Mehr Leute kommen deswegen garantiert nicht ins Stadion, um die gewünschten Bilder fürs Fernsehen zu produzieren. Gerade dann sowas einzuführen, wenn die TV-Gelder reduziert werden...Ich hackl auch länger All in, für weniger Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 11 Minuten: Ist es eigentlich legitim oder gewollte Regel, dass bei einem Foul oder vermeintlichen Foul wo der Spieler liegen bleibt, der Schiri heranstürmt und die Betreuer hereinfordert sodass der Spieler raus muss? Eindeutige Intention. Frage für einen Freund. Der Schiri war einfach Kacke. Er vermutet eine Kopfverletzung von Jojo bricht ab. Der Jojo zeigt an hey alles ok, hättest nicht abpfeifen brauchen und er sagt gut dann aber raus mit dir. Stupid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViolaJuli schrieb vor 47 Minuten: Kann man eigentlich mal das jubeln/tanzen vor der gegnerischen Fantribüne mit Gelb bestrafen Man kann auch das Fordern einer gelben Karte für den Gegner mit Gelb bestrafen. Das macht in Summe eigentlich heute drei Gelbe für den ach so christlichen Herrn Adeniran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde So kann man Meisterschaften auch entscheiden, aber eigentlich ist das nicht die Aufgabe der "Unparteischen" (weder Schiri, noch Liri noch VAR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 1 Stunde Die Situation vor dem Elfer war schwer abseitsverdächtig - wurde das geprüft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten: es geht aber glaub ich darum wer entscheidet ob der Spieler Verarztung braucht. Und in dem Fall wurde Eggestein ja auch gefoult ohne dass es einen Freistoß für uns gab. Dann rennt der Schiri hin und bestraft ihn quasi obwohl er sieht, dass Egge eh auch weiterspielen kann. War eine von den vielen Arschaktionen. Aber das Highlight in der Hinsicht war für mich unser Einwurf als der LASK Goalie weit aus dem Tor war und er pfeift für die Trinkpause ab. Das ist ja wirklich jenseits vom Erklärbaren. Der hat uns wo es ging einen Vorteil genommen. Er hat nicht wegen der Trinkpause abgepfiffen - schau Dir die Szene nochmals an. Er hat die Trinkpause zur Beruhigung der Gemüter/Proteste "ausgerufen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde GMasi schrieb Gerade eben: Die Situation vor dem Elfer war schwer abseitsverdächtig - wurde das geprüft? Gibt es schon eine zusammenfassung des spiels? Die szene würde ich auch gerne nochmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts