aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 3 Stunden reallumpi schrieb vor 23 Minuten: Is doch eh immer das gleiche. Zuerst fordern dass die jungen ran dürfen und wenn die dann nicht sofort liefern wie Messi in seiner Primetime dann am besten verschenken in die Landesliga. Ist doch eh immer das Gleiche. Es wird diskutiert, ob ein Spieler effizienter auf der 8 oder der 10 ist und irgendjemand dramatisiert, dass auch nur irgendwer den Spieler loswerden wollte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) einspieler schrieb vor 1 Minute: Feddersen finde ich überraschend, der hat ja auch 90 Minuten gespielt Ein IV sollte es schon schaffen 2x 90Minuten zu spielen. Ausserdem fehlen uns 2 IV. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor 2 Minuten: Feddersen finde ich überraschend, der hat ja auch 90 Minuten gespielt In der Dreierkette darfst eigentlich kaum rotieren, wenns nicht sein muss, net förderlich wenn jedes Spiel zwei neue IV spielen, wie willst dich da einspieln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor 4 Minuten: Feddersen finde ich überraschend, der hat ja auch 90 Minuten gespielt Der ist einfach viel zu gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Ein IV sollte es schon schaffen 2x 90Minuten zu spielen. Ausserdem fehlen uns 2 IV. Aber es folgen nochmals 3x 90 Min in ca. 10 Tagen... Aufstellung wie erwartet! Impact von der Bank... ...zuerst spielerische Variante & 2 HZ kommt Speed bei der Hitze ins Spiel. Kein schlechter Zugang m.W.n. - Wenn man sich durch das Dago Fehlen nicht 1-2 Tore in HZ 1 - einfängt... bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: In der Dreierkette darfst eigentlich kaum rotieren, wenns nicht sein muss, net förderlich wenn jedes Spiel zwei neue IV spielen, wie willst dich da einspieln? Mal sehen wenn Wiesinger wieder zurückkommt. Auch Drago wäre gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ein IV sollte es schon schaffen 2x 90Minuten zu spielen. Ausserdem fehlen uns 2 IV. Geht ja darum, dass er am Donnerstag wieder starten soll, wären dann 3 Spiele Startelf in einer Woche fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: In der Dreierkette darfst eigentlich kaum rotieren, wenns nicht sein muss, net förderlich wenn jedes Spiel zwei neue IV spielen, wie willst dich da einspieln? Am Donnerstag ist Drago eh wieder zurück also ob sich Feddersen - Lee - Buhari einspielen ist auch schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Aber es folgen nochmals 3x 90 Min in ca. 10 Tagen... Wiesinger wird bis dahin wohl fit, auch Drago is dann wieder dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Puh riskant….aber wohl notwendig die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) einspieler schrieb vor 1 Minute: Geht ja darum, dass er am Donnerstag wieder starten soll, wären dann 3 Spiele Startelf in einer Woche Am Donnerstag ist Drago eh wieder zurück also ob sich Feddersen - Lee - Buhari einspielen ist auch schon wurscht Dann meinetwegen 3x 90Minuten. Ich trau uns zu, dass wir uns aufrappeln können, wenn wir hinten ein wenig schwimmen. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor 8 Minuten: Feddersen finde ich überraschend, der hat ja auch 90 Minuten gespielt Ja, aber Alternativen rar und in der IV doch weniger intensiv. Ich war mir nicht sicher, ob Buhari oder Handl beginnt, der Rest war für mich klar. Interessant, dass Toifl nicht auf der Bank ist, deshalb müssen eigentlich 2 IV (wohl Lee und Feddersen) durchspielen, außer Ranftl geht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Toifl find ich verwunderlich. War jedes mal stark als er reinkam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 39 Minuten: Zander, feel the Zander! Saibling and the Zander! Zanderstruck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber Alternativen rar und in der IV doch weniger intensiv. Ich war mir nicht sicher, ob Buhari oder Handl beginnt, der Rest war für mich klar. Interessant, dass Toifl nicht auf der Bank ist, deshalb müssen eigentlich 2 IV (wohl Lee und Feddersen) durchspielen, außer Ranftl geht rein. Kein Trainer der Welt tauscht zwei IV in nem Spiel aus, wenn er es nicht muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Auf welchem Sky Sender ist unser Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts