Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Gibt es morgen eine Trinkpause? Nur für dich. Das bedeutet: Morgen kein Bier für dich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Immerhin wissen wir jetzt, dass Europacup nicht Cup ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Nur für dich. Das bedeutet: Morgen kein Bier für dich! Nicht, dass er dann weiße Mäuse sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Stunden: die fragen teilweise echt eine gemeinheit War Martin Lang wieder mal vor Ort? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Gatrik schrieb vor 24 Minuten: War Martin Lang wieder mal vor Ort? schwache Fragen bis zur Peinlichkeit - geht also auch ohne ihn. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 14 Stunden Ist morgen kurze Hosen Tag @brillantinbrutal. Frage für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ist morgen kurze Hosen Tag @brillantinbrutal. Frage für mich. Unterhose genügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden t.m. schrieb vor 1 Stunde: Ist morgen kurze Hosen Tag @brillantinbrutal. Frage für mich. Aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden t.m. schrieb vor 2 Stunden: Ist morgen kurze Hosen Tag @brillantinbrutal. Frage für mich. Dreiviertelhose, Sandalen und weiße Socken, soviel Stil muss sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Gibt es morgen eine Trinkpause? Trinkbedingte Spielpause heißt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gumo, es ist schon wieder spieltag meine kerle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PurpleRain schrieb vor 8 Stunden: Dreiviertelhose, Sandalen und weiße Socken, soviel Stil muss sein. +Fischerhut. johnfive schrieb vor 22 Minuten: Gumo, es ist schon wieder spieltag meine kerle Fraglich, ob überhaupt gespielt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Matchday! Lets go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Es ist Spieltag, Veilchen! Hoffe auf eine abgeklärte Leistung mit frühen Führungstor unserer Mannschaft, sodass mein Herz und die Spieler früh eine Pause bekommen. Drago Ausfall wird weh tun. Das konnte man schon in Hz 1 in Lettland sehen. Andererseits werden sich Helm und Wegleitner schon Gedanken gemacht haben, falls die Letten wieder voll anpressen auf unsere Außen. Kann mir gut vorstellen dass man es diesmal mit Hettwer und Wels von Anfang an probiert und man sich Eggestein noch in der Hinterhand lässt. Auf ein geiles erste Heimspiel . Und kaufts Zeitschrift und Merch von den FCs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 4 Minuten: Und kaufts Zeitschrift und Merch von den FCs! Kommt drauf an, wie sehr sie mir heute am Sack gehen mit der Platzwahl auf Ost 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts