Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe wir treten dominant auf und lassen nie Zweifel am Aufstieg. Tipp: 3:0, Adamsen, 2xEuro-Schaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Dahl hat noch nicht länger als 20-30 Minuten die letzten Spiele gespielt. Wie kommst du darauf, daß er aktuell in der Stärksten 11 ist, wenn er noch nicht voll zurück ist? Wann haben Schöller und SPRY das letzte Mal zusammen gespielt? Versteh die Frage nicht. Für mich ist das (mit Abtand) unser bestes IV Duo. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden b0nex schrieb vor 5 Minuten: Versteh die Frage nicht. Für mich ist das (mit Abtand) unser bestes IV Duo. Weiß nicht, die Frage ist relativ klar? War eine normale Frage. Für dich ist es das beste IV Duo, ok für mich auch. Habe mich nur gefragt, weil bei den Spielen die ich gesehen habe (= HSV, Andorra und nun Cup) sie nicht gemeinsam aufgelaufen sind. Kann ja auch seine Gründe haben. Keine Ahnung, vielleicht hat unser Trainer andere Experimente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht, die Frage ist relativ klar? War eine normale Frage. Für dich ist es das beste IV Duo, ok für mich auch. Habe mich nur gefragt, weil bei den Spielen die ich gesehen habe (= HSV, Andorra und nun Cup) sie nicht gemeinsam aufgelaufen sind. Kann ja auch seine Gründe haben. Keine Ahnung, vielleicht hat unser Trainer andere Experimente? Ok jetzt versteh ich was du meinst. Die haben tatsächlich selten nebeneinander gespielt. Liegt aber glaub ich auch daran, dass Schöller auch auf LV und RV aushelfen musste und auch mit 5er-Kette gespielt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb vor 8 Stunden: Schiedsrichter ist Visar Kastrati aus Kosovo https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2048801--sk-rapid-vs-fc-santa-coloma/ Ich hoffe er hat die Eier um in strittigen Situationen hart durchzugreifen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe er hat die Eier um in strittigen Situationen hart durchzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden b0nex schrieb vor 2 Stunden: Unser Stärkste 11 ist aktuell mMn: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Bajlicz - Amane Demir - Seidl (Tilio) - Dahl (Haidara) Adamsen Bei 2 Positionen bin ich mir unsicher. Und ja mir ist bewusst, dass Seidl letzte Saison eine Reihe weiter hinten gespielt hat. Aber da gehört er meiner Meinung nach nicht hin. Unterschreib ich. Finds am 10er fast egal ob da Seidl, Gulliksen oder Tilio spielen und am LF ob Haidara, Dahl oder Wurmi. Der Rest ist meiner Meinung nach diskussionslos. -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht, die Frage ist relativ klar? War eine normale Frage. Für dich ist es das beste IV Duo, ok für mich auch. Habe mich nur gefragt, weil bei den Spielen die ich gesehen habe (= HSV, Andorra und nun Cup) sie nicht gemeinsam aufgelaufen sind. Kann ja auch seine Gründe haben. Keine Ahnung, vielleicht hat unser Trainer andere Experimente? b0nex schrieb vor einer Stunde: Ok jetzt versteh ich was du meinst. Die haben tatsächlich selten nebeneinander gespielt. Liegt aber glaub ich auch daran, dass Schöller auch auf LV und RV aushelfen musste und auch mit 5er-Kette gespielt wurde. Ich glaub auch, dass er immer zumindest 1 von beiden am Feld haben möchte, unter anderem wegen dme Spielaufbau. Sobald wir keine englischen Wochen haben bzw. wir mal ein wirklich wichtiges Spiel/starken Gegner haben, werden wir beide sehen (Falls SPRY da noch da ist). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Bajlicz und Haidara bitte und danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe dass wir so spielen werden: Hedl Bolla-Schöller-SPRY-Horn Bajlicz-Seidl Demir-Gulliksen-Dahl Adamsen Die 1. Mannschaft sollte jetzt ein paar Spiele gemeinsam zusammen bekommen. Gulliksen benötigt noch Einsatzminuten, dann seh ich bei ihm, trotz allem, viel Gutes. Auch Dahl braucht Spielzeit. Haidara, Tilio, Wurmbrand, Kara und Roka von der Bank bringen. Evtl kann man einen Adamsen schon in der Pause runter nehmen. Die Spiele werden noch anstrengender und es warten noch viele Spiele. Wenn wir mit Adamsen auf der 10 spielen, würd ich gern Wurmbrand vorne sehen Wäre sogar eine interessante Idee. Wurmi auf der 9 und dahinter Fanden. Gerade gegen Santa Coloma mit einem 3-1 Vorsprung und dann noch auf richtigen Rasen kann man dies probieren. Irgendwie muss man ja Wurmi wieder gut integrieren, wo auch er seine Stärken ausspielen kann. Ob Kara und Adamsen nochmal funktionieren kann, schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin überzeugt die Mannschaft - unabhängig wer in der Start-11 steht - wird wieder kompakt und seriös auftreten. Ich wünsche dass uns dieses Mal ein früher Führungstreffer gelingt, dann sollten Kräfte jedenfalls gespart werden können und JHT könnte früh rotieren. Asche auf mein Haupt, aber meine Gedanken sind schon bei Altach am Sonntag. Das wird der erste aussagekräftige „Test“ sein… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten: Asche auf mein Haupt, aber meine Gedanken sind schon bei Altach am Sonntag. Das wird der erste aussagekräftige „Test“ sein… geht mir wie dir, gut in der meisterschaft zu starten wär enorm wichtig, auch ich bin eher schon dort mit den gedanken trotzdem freu ich mich auf einen sommerlichen EC abend, sind einfach die leiwandsten stadion besuche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: geht mir wie dir, gut in der meisterschaft zu starten wär enorm wichtig, auch ich bin eher schon dort mit den gedanken trotzdem freu ich mich auf einen sommerlichen EC abend, sind einfach die leiwandsten stadion besuche Rapid. Weststadion. Sommerabende. 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 4 Stunden: 2xEuro-Schaub Ich hoffe ja, dass der louis nach den letzten Leistungen weit weg von einem einsatz ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Stärkste Elf aktuell wäre mMn Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Bajlicz - Seidl Tilio - Adamsen - Haidara Kara Y. Demir wird sicher spielen, der war ja zuletzt einer der stärksten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Auer Bajlicz - Seidl Demir - Tilio - Haidara Adamsen Ich würde ja eher so spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts