valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Das sollte mmn auch überdacht werden. So leiwand und kultig sind diese Plätze oft nicht, bergen eine höhere Gefahr für die Gesundheit und ich glaube das viele von den kleinen Vereinen auch gerne mal bei uns im Stadion spielen wollen würden. Des weitern könnte man sich die Mehreinnahmen auch teilen. Ich finde die Regelung gut. Sonst würden die Vereine reihenweise aufgrund monetärer Gründe tauschen und der Flair des Cups verloren gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 10 Minuten: Ich finde die Regelung gut. Sonst würden die Vereine reihenweise aufgrund monetärer Gründe tauschen und der Flair des Cups verloren gehen. Verstehe ich. Ich kann einfach nichts mit diesem "Flair" anfangen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich auf diesen Plätzen selber spielen musste Ganz schlimm wenn man schon Schürfwunden von der Vorwoche hat und dann rutscht man genau an der selben Stelle nochmal alles auf. Herrlich das Gefühl unter der Dusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich. Ich kann einfach nichts mit diesem "Flair" anfangen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich auf diesen Plätzen selber spielen musste Ganz schlimm wenn man schon Schürfwunden von der Vorwoche hat und dann rutscht man genau an der selben Stelle nochmal alles auf. Herrlich das Gefühl unter der Dusche Ich kenne die Kunstrasen der ersten Generation auch nur zu gut. Wenn man sich da bei heißen Temperaturen nur hingekniet hat war man offen bis zu den Knochen . Dafür konnte man sich aber herrlich mit Elektrizität aufladen und einem Hawara mit dem Zeigefinger ins Gnack greifen, ihm einen hinterfotzigen Stromschlag versetzen und ihn gnadenlos auslachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: Dafür konnte man sich aber herrlich mit Elektrizität aufladen und einem Hawara mit dem Zeigefinger ins Gnack greifen, ihm einen hinterfotzigen Stromschlag versetzen und ihn gnadenlos auslachen Daher also die Frisur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 7 hours ago, Burschi said: Kunstrasen generell sollte keine Kopfschmerzen bereiten. Die Generation jenes Kunstrasens von Wienerberg allerdings schon Noch der mit Sand oder eh schon mit dem schwarzen Granulat (dafür tonnenweise)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich sehe bei einem Kunstrasenplatz keine erhöhte Verletzungsgefahr, im Gegensatz zum durchschnittlichen Rasenplatz in unteren Ligen. Was es für uns mit Sicherheit schwierger machen wird ist, dass dieser Kunstrasenplatz relativ klein ist und daher der Mannschaft entgegenkommt, die sich aufs verteidigen verlegt. bearbeitet vor 1 Stunde von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe bei einem Kunstrasenplatz keine erhöhte Verletzungsgefahr, im Gegensatz zum durchschnittlichen Rasenplatz in unteren Ligen. Was es für uns mit Sicherheit schwierger machen wird ist, dass dieser Kunstrasenplatz relativ klein ist und daher der Mannschaft entgegenkommt, die sich aufs verteidigen verlegt. Bei modernen Kunstrasenplätzen mag das stimmen, bei alten definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde In der Thread Beschreibung steht Anstoß 20:30 Uhr ( live ORF 1 ) Aber ich denke es wird auf ORF Sport + übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Wabi1899 schrieb vor 17 Minuten: In der Thread Beschreibung steht Anstoß 20:30 Uhr ( live ORF 1 ) Aber ich denke es wird auf ORF Sport + übertragen Stimmt, laut Programm ists auf ORF Sport +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 2 Stunden: Ein Tor erst ab Minute 80+, brauche ich nicht unbedingt. Ein entspannterer Sonntag wäre mir lieber. Vorallem wäre es sehr bitter wenn alle anderen Bundesligisten peformen und wir sich durch zittern. Man muss Selbstvertrauen tanken ohne Ende. Verletzungsgefahr ist in jedem Spiel gegeben und kann auch bei einem falschen Schritt am schönsten Rasen etwas passieren. Daher muss die Mannschaft bzw jeder einzelne jede Minute in jedem Pflichtspiel alles geben. Daher muss man sich auch heute ein klares Ergebnis erspielen, ohne wenn und aber. revo schrieb vor 21 Stunden: Denke Gulliksen wird die Rolle von Demir übernehmen. Horn von Beginn falls möglich. Ansonsten wohl keine Änderungen. Obwohl Demir vl gerade jetzt gefördert werden muss und das Gefühl wieder braucht, das man an ihm glaubt. Und auch technisch wäre Demir wegen des Kunstrasens eigentlich die bessere Lösung, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Obwohl Demir vl gerade jetzt gefördert werden muss und das Gefühl wieder braucht, das man an ihm glaubt. Und auch technisch wäre Demir wegen des Kunstrasens eigentlich die bessere Lösung, denke ich. Demir ist gesperrt. Er sitzt heute sein letztes Spiel ab, von seiner 3 Spiele Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 59 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Bei modernen Kunstrasenplätzen mag das stimmen, bei alten definitiv nicht. Der Kunstrasenplatz beim SV Wienerberg ist so einer mit den schwarzen Granulat-kügelchen, was ich weiß. Ich wüsste nicht, warum sich ein austrainierter Profi, auf so einen Platz eher verletzen sollte, als auf einen holprigen Naturrasen, der aktuell komplett ausgetrocknet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten Lucarelli99 schrieb am 24.7.2026 um 09:43 : City Clash! CLASH muss man hier groß schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 49 Minuten Adversus schrieb vor 15 Minuten: Demir ist gesperrt. Er sitzt heute sein letztes Spiel ab, von seiner 3 Spiele Sperre. Wie geht denn das, der hat doch die rote wegen dem schuhwurf in liebenau in der letzten partie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 47 Minuten markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wie geht denn das, der hat doch die rote wegen dem schuhwurf in liebenau in der letzten partie bekommen? Und hat im Playoff zugeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts