1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten 1899fm schrieb Gerade eben: Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. Schnelles Tor dann ein zweites nachlegen und ab da mit Halbgas zu Ende spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten 1899fm schrieb vor 20 Minuten: Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. Positiv für uns is aber, dass Wienerberg selber normalerweise nicht auf diesem Platz spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Positiv für uns is aber, dass Wienerberg selber normalerweise nicht auf diesem Platz spielt, oder? Es geht wohl eher um die Verletzungsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 35 Minuten FloRyan schrieb vor 1 Minute: Es geht wohl eher um die Verletzungsgefahr. So ist es. Sportlich mach ich mir weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) . LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten: Hat noch jemand 1-2 Tickets für den neutralen Bereich? Mein 11jähriger Neffe und sein Haberer haben heute den Entschluss gefasst unbedingt das Spiel sehen zu wollen da Haberer mit 11 bearbeitet vor 30 Minuten von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Minuten Oida Rapidla schrieb vor 23 Minuten: . da Haberer mit 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts