SV Wienerberg 1921 - SK Rapid

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Das sollte mmn auch überdacht werden. So leiwand und kultig sind diese Plätze oft nicht, bergen eine höhere Gefahr für die Gesundheit und ich glaube das viele von den kleinen Vereinen auch gerne mal bei uns im Stadion spielen wollen würden. Des weitern könnte man sich die Mehreinnahmen auch teilen.

Ich finde die Regelung gut. Sonst würden die Vereine reihenweise aufgrund monetärer Gründe tauschen und der Flair des Cups verloren gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde die Regelung gut. Sonst würden die Vereine reihenweise aufgrund monetärer Gründe tauschen und der Flair des Cups verloren gehen. 

Verstehe ich. Ich kann einfach nichts mit diesem "Flair" anfangen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich auf diesen Plätzen selber spielen musste :D

Ganz schlimm wenn man schon Schürfwunden von der Vorwoche hat und dann rutscht man genau an der selben Stelle nochmal alles auf. Herrlich das Gefühl unter der Dusche :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich. Ich kann einfach nichts mit diesem "Flair" anfangen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich auf diesen Plätzen selber spielen musste :D

Ganz schlimm wenn man schon Schürfwunden von der Vorwoche hat und dann rutscht man genau an der selben Stelle nochmal alles auf. Herrlich das Gefühl unter der Dusche :skull:

Ich kenne die Kunstrasen der ersten Generation auch nur zu gut. Wenn man sich da bei heißen Temperaturen nur hingekniet hat war man offen bis zu den Knochen :D

Dafür konnte man sich aber herrlich mit Elektrizität aufladen und einem Hawara mit dem Zeigefinger ins Gnack greifen, ihm einen hinterfotzigen Stromschlag versetzen und ihn gnadenlos auslachen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Dafür konnte man sich aber herrlich mit Elektrizität aufladen und einem Hawara mit dem Zeigefinger ins Gnack greifen, ihm einen hinterfotzigen Stromschlag versetzen und ihn gnadenlos auslachen :v:

Daher also die Frisur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, Burschi said:

Kunstrasen generell sollte keine Kopfschmerzen bereiten.

Die Generation jenes Kunstrasens von Wienerberg allerdings schon

Noch der mit Sand oder eh schon mit dem schwarzen Granulat (dafür tonnenweise)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe bei einem Kunstrasenplatz keine erhöhte Verletzungsgefahr, im Gegensatz zum durchschnittlichen Rasenplatz in unteren Ligen.

Was es für uns mit Sicherheit schwierger machen wird ist, dass dieser Kunstrasenplatz relativ klein ist und daher der Mannschaft entgegenkommt, die sich aufs verteidigen verlegt.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe bei einem Kunstrasenplatz keine erhöhte Verletzungsgefahr, im Gegensatz zum durchschnittlichen Rasenplatz in unteren Ligen.

Was es für uns mit Sicherheit schwierger machen wird ist, dass dieser Kunstrasenplatz relativ klein ist und daher der Mannschaft entgegenkommt, die sich aufs verteidigen verlegt.

Bei modernen Kunstrasenplätzen mag das stimmen, bei alten definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag