Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Nach dem Pflichtspielauftakt in Andorra, wartet am Sonntag der Auftakt in die Cupsaison. Schiedsrichter: Davor Divkovic Gesperrt: - bzw. Demir bearbeitet 26. Juli von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli Wird ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli Ohne Demir wirds schwer hoffe es wird etwas souveräner als heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli Das wird mMn ein ungefährdeter Sieg. War heut schon verdient und dee Gegner war deutlich stärker als ein Stadtligist bzw RLO Aufsteiger. Mein Tipp Sieg mit mind 4 Toren differenz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben 23. Juli das mit dem kunstrasen stimmt anscheinend nicht, ein hawi war gestern beim training von wienerberg - die sagen sie spielen auf ihrem hauptfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Superkicker Geschrieben 23. Juli Im Dunkeln? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli morli1899 schrieb vor 32 Minuten: das mit dem kunstrasen stimmt anscheinend nicht, ein hawi war gestern beim training von wienerberg - die sagen sie spielen auf ihrem hauptfeld Ohne Flutlicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli Effendi schrieb vor 34 Minuten: Im Dunkeln? Gurten… da werden Erinnerungen wach 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Gurten… da werden Erinnerungen wach Brauchst an gurten elektriker! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben 23. Juli Effendi schrieb vor 48 Minuten: Im Dunkeln? hab jetzt nachrecherchiert… ich glaub unser jugo goalie hat gemogelt - aber er war sich doch so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2:0. Dahl, Gulli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Wird ein 3:0 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: 2:0. Dahl, Gulli. Hoffentlich nicht. Ich tippe eher auf ein 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 23. Juli unspektakuläres 2:6 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli morli1899 schrieb vor 7 Stunden: hab jetzt nachrecherchiert… ich glaub unser jugo goalie hat gemogelt - aber er war sich doch so sicher sehr gut wenn der Tormann am falschen Feld steht werden wir es etwas leichter haben. Tippe somit 6:5 für uns 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Ich muss am Montag um 5 auf, Sieg über 90 Minuten wär also super, der Rest is ma wurscht bearbeitet 24. Juli von schobi94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts