freakbrother999

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, Fußball PC-Games, Metal-Konzerte, CDs/LPs sammeln,<br />Bier trinken, mit Freunden Bier trinken, usw.
  • Aus
    Wien 15. Hieb

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Christopher Moore, Pierre Emme
  • Lieblingsfilme
    Splatter
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Liebhart, Arena, Szene, Planet
  • Lieblingsbands
    Death-, Black-, Thrash-, Industrial Metal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Allen mit Grün/Weißem Leiberl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2x Rapid-Bullen, 2007, Dudic in der letzte Minute
  • Bestes Live-Spiel
    90/91, 2:1 gegen Inter Mailand, 95/96 Finale PSG 0:1
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Letzte Besucher des Profils

1.526 Profilaufrufe

freakbrother999's Achievements

  1. Also, der Hintergrund dürfte sein, dass alle Mitglieder dieses FCs auf der NORD stehen. Wo da das Problem liegt, kann ich nicht erkennen. Wobei, selbst wenn sie auf der Süd stünden find ich an dem Wort Nordmänner nichts anrüchiges. Siehe Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Wikinger Ich steh selbst seit Jahren mit vielen Bekannten und Freunden auf der Nord und Begriffe wie "die Jungs von der Nord" oder "Nordmänner", "Westler", "Ostler" etc. hört und sagt man doch dauernd. Und hatten wir nicht auch mal einen "Wikinger" im Team? Also, "Nordmänner" kann man als Vorwurf getrost streichen. Einer der gefürchteten Nordmänner :
  2. Bis zum 6. Lj immer am Sportklubplatz mit meinem Dad. In der Volksschule waren alle Unsympatler Austrianer. Frage an meinen Vater: Was ist das Gegenteil von Austria? Antwort: Rapid Eine Woche später waren wir am Ring (muss so um 1981 gewesen sein) Austrianer belagerten den Gehsteig (vor irgend einem wichtigen Spiel), kamen auf mich und meinen alten Herrn zu. Stockbesoffen fragten sie meinen Vater: Na? Wos is da Klane? Is a eh Austrianer? Mein Vater hat Blut geschwitzt und ich antwortete: "RAPID!" Passiert is nix, sie haben nur gebrüllt: "Klana Scheißer!" und "Erzieh dei Kind, Oida!" Seit damals GRÜN WEISS durch und durch.
  3. freakbrother999

    now i am a hooligan

    Was mir auch noch ungut aufstößt ist die Tatsache, dass unsere Medien diverse Fotos der Verhaftungen veröffentlicht haben, mit nicht wirklich entschärfendem Kommentar. Ich habe einen Freund in Großaufnahme erkannt, wie ihn 3 Polizisten wie einen Verbrecher fesseln und verhaften. Nicht auszudenken, wenn das sein Chef sieht! Soviel zum Schutz der persönlichen Rechte......
  4. Naja, das Alive-Pub zeigt normalerweise immer Rapid auf der Leinwand im Hauptraum (immer ca. 10 Zuschauer, kleiner, gemütlicher Rahmen eben). Leider ist's auch ein Eishockey-Pub und somit spielt's heute Salzburg-VSV vermutlich auf Leinwand und Rapid im kleinen Extrazimmer auf TV, natürlich ohne Austria. Wenn allerdings mehr Grüne kommen als VSV-Fans wird die Chefin unsere Rapid hoffentlich auf die Leinwand bringen, mal sehen. ALIVE Cafe-Pub. Hütteldorfer Str. 49 (U6/U3, schräg gegenüber, 2 Gassen oberhalb der Stadthalle) 1150 Wien 0,5L Ottakringer zw. 2,30 und 2,60 I bin duat, wie immer.
  5. Also mein letzter Besuch war beim Finale SCR-PSG in Brüssel. Auf den großen Plätzen (ich glaube wir waren hauptsächlich am Grote Markt) haben wir einige Lokale besucht und sind freundlich, auch von Brüsselfans (obwohl die garnicht spielten) empfangen worden. Haben so einige Bierchen gemeinsam getrunken. Irgendwann kamen wir dann in eine ziemlich arge Gegend, mit nicht wirklich freundlichen Skins. Diese Lokale haben wir uns erspart. Welche Lokale jetzt wirklich gut waren, weiß ich nicht mehr, denn erstens waren wir schon im Bus ziemlich dicht (ist ja eine weite Reise) und außerdem ist's lange her. Wird wieder mal Zeit für ein Finale :grünschal: Aber ansonsten waren die Lokale und besonders die Einheimischen sehr freundlich. War sehr leiwand. Einfach antesten. Ob sie jedoch auch leiwand sein werden, wenn wir gegen IHR Team spielen, weiß ich natürlich nicht.
  6. Naja, in der 2. Hälfte waren unsere Jungs müde, über die Flügel kam nichts. 50m hin und her laufen schafften sie nicht mehr. Die zwei Wochen sind jetzt dringend notwendig. Mit der ersten Hälfte war ich zufrieden, abgesehen vom Tormangel. Zur Austria: Wenn die SO weiter kicken, werden sie nicht Meister. Irgendwann schaut Fortuna weg, dann ist's vorbei. Trotzdem tut die Tabellenführung der Magnaten weh.....sehr........sogar