schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ein Gegner mit mehr Qualität hätte uns da schon wieder 1-2 Tore gemacht in den letzten 10 Minuten. Edit: Oder sogar 3 - das ist jetzt vogelwild hinten. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Oida bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Die Abwehr komplett scheiße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wieso stehen die immer so frei?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Bitte wie kann der so frei zum Kopfball kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: ich vermisse Zwettl mehr, dort habens a gscheite Brauerei Ihr würdet dort keinen Winter überleben. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schauen beide turme nur zu, ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Jeder andere Gegner macht uns bei den Chancen 3,4,5 Tore rein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gut jetzt haben wir mehr Glück als Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hinten Vogelwild bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Kein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wie verteidigen wir bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Kommentator schon einmal bei einem Hörbuch meiner Tochter gehört habe, Ritter Rost oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Spry trotz tor neben der spur. Cvetkovic sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts