Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Greenspan schrieb vor 25 Minuten:

Wer aktuell keine Steigerung der Rapidmannschaft im Vergleich zur letzten Saison erkennen kann, hat im Kopf zwei Hühneraugen !

Trotzdem zählt es ab Donnerstag.  Wir sind praktisch ohne schwere Verletzung durch die Vorbereitung gekommen.  Das war wichtig,  dazu etwas Selbstvertrauen getankt. Jetzt heißt es, daß geübte umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sieht nach einem guten Start in die Saison aus. Wichtig werden die ersten 10 Runden sein. Wenn wir da vorne dabei sind, sehe ich gute Chancen auf ein echtes Finale gegen Altach um den letzten Conference League Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 7 Stunden:

Meine Startelf der aktuell formtechnisch besten fitten Spieler (exkl. Amane wegen Transfer) wäre:

Haidara Adamsen Demir

Schaub Seidl Bajilicz

Auer SPRY Schöller Bolla

Hedl

Bzw. wie auch immer die Offensivspieler sich dann verteilen. Wir haben halt ein massives Problem auf der 6. Langfristig werden sicher Dahl und Horn spielen, und generell wird wihl viel rotiert werden, was ich gut finde.

Kannst du nie bringen! Schaub und bajilicz  kannst du nicht spielen lassen! Körperlich viel zu schwach! Hat man gestern gut  gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alles redet von 6er (vollkommen zurecht), aber ich glaub ganz vorne könnte auch noch spannend werden. Kara kann gut gehen oder auch nicht, Toni spielt ja auch gern eine Etappe weiter hinten. Jozepovic wird noch brauchen. Gefühlt kannst du da zwei 10-15 Tore Stürmer haben, aber mit ein bissl Pech auch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Alles redet von 6er (vollkommen zurecht), aber ich glaub ganz vorne könnte auch noch spannend werden. Kara kann gut gehen oder auch nicht, Toni spielt ja auch gern eine Etappe weiter hinten. Jozepovic wird noch brauchen. Gefühlt kannst du da zwei 10-15 Tore Stürmer haben, aber mit ein bissl Pech auch keinen.

Mbuyi ist auch noch da und bald fit. 

LV und 6er sind mMn die größten Baustellen, im Sturm haben wir 4 Spieler, das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

:davinci:

IMG_7069.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag