SK Rapid - HSV

Recommended Posts

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, Freiburg nicht Frankfurt ist ECL. 
Die wären auch ein interessanter Maßstab - aber klar, zuerst mal qualifizieren. Davon gehe ich aber aus, bin überzeugt wir schaffen es wieder in die Gruppenphase.

Ich bin davon noch nicht überzeugt, ich warte lieber mal die Auslosungen ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja diesmal auf der Nordtribühne, weil meine Tochter dort bei einem Kiosk gearbeitet hat, und es ist einfach schön zu sehen wie viel Kinder dort von ihren Familien mitgenommen werden und mit welcher Begeisterung die dabei sind.

Rapid ohne Wien und Titel aber um die Begeisterung der nächsten Generationen muss man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war ja diesmal auf der Nordtribühne, weil meine Tochter dort bei einem Kiosk gearbeitet hat, und es ist einfach schön zu sehen wie viel Kinder dort von ihren Familien mitgenommen werden und mit welcher Begeisterung die dabei sind.

Rapid ohne Wien und Titel aber um die Begeisterung der nächsten Generationen muss man sich keine Sorgen machen.

Ich schick dir per PN ein Bild von mir damit deine Tochter Bescheid weiß wegen dem Freibier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

versteh deine bedenken, aber denke es wird genug spielzeit für alle herausschauen - schön, dass wir einen breiten kader haben und uns gegen jeden gegner etwas überlegen können, dahl und wurmbrand sind waffen, es wird spiele/momente geben wo wir genau die stärken der beiden brauchen werden 

aber wie du sagst, am wichtigsten is, dass dahl 100% fit wird

hat wer die zuschauerzahl für mich? danke

14500 sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Größte baustellen aktuell ganz klar 6er, lv und der zweite stürmer neben adamsen.

6er ist eh klar, IV, ist eigentlich nur Cvete, im Moment, die Schwachstelle, der wird hoffentlich wieder in die Spur finden. Wenn nicht gibt es  genügend Alternativen für die Position. 
der 2. Stürmer ist Mbuyi, Kara als Alternative reicht völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

6er ist eh klar, IV, ist eigentlich nur Cvete, im Moment, die Schwachstelle, der wird hoffentlich wieder in die Spur finden. Wenn nicht gibt es  genügend Alternativen für die Position. 

Ich glaube das lv ist ein kleines L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten:

LV hat man Horn und als Backup Auer und F. Demir. 
Wir können uns wünschen was wir wollen, es wird kein neuer LV kommen.

Nur dass unser 1er LV ständig verletzt ist und man mit Auer sowie Demir keine Granaten als Ersatz hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein kleines "L" neben dem V, sorry :)

Es ist fraglich wann und wie mbuyi wieder zurück kommt, und kara ist fprmich keine alternative, daher ist für mich der 2te stürmer eine problemzone.

Das katzer auch dort durch sein blindes einkaufen und den dadurch bedingten großen kader auch dort die möglichkeit genommen hat zu reagieren stimmt. Ich hätte kara auch letzten sommer schon nicht verpflichtet.seine darbietungen bestätigen mich in meiner einschätzung.

Aber man wird mit ihm leben müssen, weil wohin sollte man den abgeben? Und freiwillig wird er nicht gehen.

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

LV hat man Horn und als Backup Auer und F. Demir. 
Wir können uns wünschen was wir wollen, es wird kein neuer LV kommen.

Es ging aber über die einschätzung der baustellen (= schwachstellen) im kader, und der LV ist mmn eindeutig eine schwachstelle im kader.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ein kleines "L" neben dem V, sorry :)

Es ist fraglich wann und wie mbuyi wieder zurück kommt, und kara ist fprmich keine alternative, daher ist für mich der 2te stürmer eine problemzone.

Das katzer auch dort durch sein blindes einkaufen und den dadurch bedingten großen kader auch dort die möglichkeit genommen hat zu reagieren stimmt. Ich hätte kara auch letzten sommer schon nicht verpflichtet.seine darbietungen bestätigen mich in meiner einschätzung.

Aber man wird mit ihm leben müssen, weil wohin sollte man den abgeben? Und freiwillig wird er nicht gehen.

Es ging aber über die einschätzung der baustellen (= schwachstellen) im kader, und der LV ist mmn eindeutig eine schwachstelle im kader.

Du hast eh mit allen recht, aber es hilft ja Nix. Wir haben den Kader den wir haben. Stand jetzt sind wir mmn besser aufgestellt als vorige Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

es war auch beeindruckend, daß sich 14.500 Zuschauer zu einem Freundschaftsspiel einfinden. Rapid ist wirklich ein Phänomen. Leider können einige ihre Emotionen nicht in Zaum halten und wenn es nicht immer diese dummen Auswüchse gäbe, wären wir schon noch weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten:

es war auch beeindruckend, daß sich 14.500 Zuschauer zu einem Freundschaftsspiel einfinden. Rapid ist wirklich ein Phänomen. Leider können einige ihre Emotionen nicht in Zaum halten und wenn es nicht immer diese dummen Auswüchse gäbe, wären wir schon noch weiter. 

Eh, stell dir vor wir fangen einmal an etwas zu gewinnen…

Emotion wäre und ist ja nicht das Problem. Die Leute sollen schreien, manchmal auch schimpfen und auszucken!

Gewalt, allerdings darf niemals mit Emotion gerechtfertigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 5 Minuten:

Leider können einige ihre Emotionen nicht in Zaum halten und wenn es nicht immer diese dummen Auswüchse gäbe, wären wir schon noch weiter. 

Das man natürlich immer und immer wieder wieder in jedem Thread erwähnen muss. Auch das geht auf die Nerven;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag