qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Dahl leider schwach heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass er es schwer haben wird. Also so wie jetzt mit Dahl, wird er es schwer haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dahl so dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Was macht Dahl da für einen Scheiß?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Maschei.92 schrieb vor 5 Minuten: Aut TikTok, seine "Kriegerform" dokumentieren. das ist strunz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Überzahl spielen wir immer noch gleich beschissen wie die letzten Jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Wollte man nicht das spiel auf ihn ausrichten? Dahl offenbar nicht ich schau grade: haben wir überhaupt einen Kapitän auf dem Feld? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Also Gulliksen ist nach wie vor, wie einer der nicht dazu gehört ! Oder sehe ich das kritisch? seit du ihn erwähnt hast, schau ich mehr auf sein spiel, und da hat er sich zweimal richtig gut positioniert, und es ist an seinen mitspielern gescheitert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Dahl offenbar nicht ich schau grade: haben wir überhaupt einen Kapitän auf dem Feld? Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Haidara & Demir klar unsere besten Flügel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dahl gelingt wirklich gar nix heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Puh, also Dahl macht mir da ein bisschen Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Demir und Haidara müssen gesetzt sein, keine Ahnung was mit Dahl los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Seidl ah, doch - ich hab die Schleife schlicht nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts