[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

PS: Der Spruch, in Österreich gibt es 8 Millionen Teamchefs, kommt halt nicht von ungefähr. Der hat schon seine Berechtigung.

Auch bei der Admira wusste es vergangene Saison so mancher besser als der Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor einer Stunde:

obs wohl strafen geben wird?!? ... eher nein

Argentinien halt ein Huso Land. Auch wenn ich großer Messi Fan bin und auch Alvarez, Mc Allister und auch wie Scaloni sein Team spielen lässt unglaublich toll finde, mir kommt das kotzen.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 44 Minuten:

Auch bei der Admira wusste es vergangene Saison so mancher besser als der Trainer. ;)

Nur traue ich mich wetten, dass kein einziger dieser 8-Millionen-Teamchefs auch nur ein einziges Training von England vor Ort gesehen hat. 

Und dazu möchte ich die Unterschiede zwischen dem Job eines Teamchefs und eines Klubtrainers weitspringen können. Dann wäre ich nämlich Weltrekordhalter.

Dylan schrieb vor 45 Minuten:

Mag sein. Aber, dass sie nach dem 1:0 versäumt haben nachzusetzen um den Sack zuzumachen, ist auch nicht von der Hsnd zu weisen. 

Nur muss man halt, um im siebenten Spiel in vier Wochen nachsetzen zu können, um den Sack zuzumachen, auch körperlich dazu in der Lage sein.

Und wie hat Ralf Rangnick so schön während dieser WM gesagt: Für die körperliche Verfassung sind die Klubtrainier und nicht die Teamchefs verantwortlich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Ja, die pösen, pösen Trainer, die alle komplett keine Ahnung vom Kicken haben.

Ja böse wenn mans so vercoacht, dass sogar der Fan sieht;)

Das einzig Schöne ist, dass Tuchel nach dem Spiel gesagt hat, dass er Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach ein paar Stunden Schlaf bleibt zu sagen, dass Argentinien durchaus verdient gewonnen hat. England hat nach dem 1:0 aufgehört zu spielen. Das geht einfach nicht gut für 30 Minuten gegen so ein aggressives Argentinien. War trotzdem ein gutes Turnier für die Three Lions. Statt Wonderwall halt wieder Don't Look Back In Anger. Irgendwann wirds was mit dem Titel.

Zu Argentinien bleibt noch zu sagen, dass ich sie eigentlich durchaus mag, aber seit diesem Turnier und diesem Auftreten gestern hoff ich auf Spanien im Finale. Ein Foul nach dem nächsten, bei jedem noch so kleinen Zweikampf ein Schubser am Ende, dazu selbst sehr wehleidig plus dem Falkland-Thema. Ein anderer Schiri gibt denen in den ersten 10 Minuten 3 Gelbe und Bellingham wird nicht mehr nur umgerissen oder gegen das Schienbein getreten. Bin gespannt wie sich die Spanier im Ringen tun. Ein Yamal wird wohl ähnlich bearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor 16 Minuten:

Ja böse wenn mans so vercoacht, dass sogar der Fan sieht;)

Das einzig Schöne ist, dass Tuchel nach dem Spiel gesagt hat, dass er Verantwortung übernimmt.

Auch du wirst mich nicht überzeugen, dass gestern nur der Trainer schuld war am Ausscheiden. Das ist mir zu billig und zu verkürzt. Da geht es nur darum, um einen Sündenbock öffentlich an den Pranger stellen zu können, der dann für alles verantwortlich gemacht werden kann. 

England hat seit der WM 1966 nichts mehr gewonnen, obwohl sie seitdem in jeder Spielergeneration absolute Weltklassespieler in ihren Reihen hatten. Die Gründe, dass sie trotzdem immer scheitern, sind strukturelle und nicht die Teamchefs. Davon hatten sie seit 1966 nämlich wahrlich genug.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen ein wild anrennendes Argentinien einfach 35 min hinten reinstellen aber in einer Art und Weise (Ängstlich nicht körperbetont, unsicher und nicht kompakt) geht halt schief, dass man dann noch das zweite Frisst war zu erwarten.

Tuchel wollte wohl sichergehen hat damit aber alle verunsichert in seinem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Nach ein paar Stunden Schlaf bleibt zu sagen, dass Argentinien durchaus verdient gewonnen hat. England hat nach dem 1:0 aufgehört zu spielen.

Gefühlt hat England auch vor 1:0 in der 2. HZ nicht ganz mitgespielt. Das 1:0 war schon ein krasser Abwehrfehler, indem man warum auch immer gänzlich auf Gordon vergessen hat. Das war eine interessante Spielgestaltung, die zum 1:0 geführt hat. Was danach passiert macht einem nur noch baff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei den Spaniern hat man gesehen wie man mit einem 1:0 umgeht. Vorne frische Kräfte rein und dann aufs zweite spielen. Die haben somit auch die Franzosen weiterhin beschäftigt. 

Da ist die England Taktik zum Vergleich schon skurril. Wenn man schon mit Mann und Maus verteidigt dann halt auch super wenn man so alleine einköpfeln kann. Überhaupt bei jeder Flanke zum Schluss keinen Zugriff gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Und wie hat Ralf Rangnick so schön während dieser WM gesagt: Für die körperliche Verfassung sind die Klubtrainier und nicht die Teamchefs verantwortlich.

Was ich damals wie heute als ned wirklich "gelungene" Aussage halte... Um es vorsichtig zu formulieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Sind wir jetzt das einzige Land, was nur gegen den Weltmeister und Vizeweltmeister verloren hat? :davinci:

müssten in der Weltrangliste jetzt logischerweise Dritter sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
54 minutes ago, LiamG said:

seit diesem Turnier und diesem Auftreten gestern hoff ich auf Spanien im Finale. Ein Foul nach dem nächsten, bei jedem noch so kleinen Zweikampf ein Schubser am Ende, dazu selbst sehr wehleidig plus dem Falkland-Thema. Ein anderer Schiri gibt denen in den ersten 10 Minuten 3 Gelbe und Bellingham wird nicht mehr nur umgerissen oder gegen das Schienbein getreten. Bin gespannt wie sich die Spanier im Ringen tun. Ein Yamal wird wohl ähnlich bearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Megustarapid schrieb vor 7 Stunden:

die umstellung auf 5er kette ist genau immer das zeichen für die spieler passiv zu werden. gewollt oder ungewollt. eigentlich beginnts ja immer davor schon. mit dem umstellen auf konter nach knapper führung. der tiefe block, wie auch immer man das nennen mag.

du stehst tief, die wege zur entlastung werden weit. ein spieler mehr in der letzten linie, heißt auch eine anspielstation weniger in der mitte. ballhalten war ja unmöglich für die engländer.

und ja, viel zu oft schon gesehen, auch bei meinen eigenen lieblingsmannschaften. auch gegen nominell schlechtere gegner. das entwickelt dann eine dynamik.

und gerade gegen argentinien. die werden dann so sicher, wenn man sie so tief in der eigenen hälfte den ball hin und her zirkulieren lässt. schlagzahl von minute zu minute erhöht, nie nervös geworden.

das tor war die einzige gefährliche aktion von england. eigentlich wars ein spiegelbild vom ägypten spiel, die ham halt aus 2 chancen 2 tore gemacht. und genau den selben fehler.

super auf den punkt gebracht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag