[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Living the Dream!
issoisso schrieb vor 25 Minuten:

Belingham sollte eigentlich auch eine nicht unbetraechtliche Anzahl an Spielen stehen (wird aber in der oeffentlichen Wahrnehmung eher als lustig abgefeiert):

Ohne jetzt den Schlag verteidigen zu wollen, Barco hat es beim 1-1 auch bevorzugt lieber aufs Feld zu laufen und vor den Englischen Spielern zu jubeln anstatt sich mit seinen Mitspielern zu freuen.

Ständig am provozieren und wenn dann mal was retour kommt am rumheulen, das hat dieses Team eigentlich absolut nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor 13 Minuten:

nichtmal eine erwähnung wert in jedem der größeren englischen fußballpodcasts und diskussionsrunden.

Die haben eh die desaströsen Wechsel und Hosenscheißertaktik von Tuchel zu diskutieren.

Das ändert nix, daran, daß die FIFA  beim Thema "Sport und Politik" immer extrem selektiv agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Ohne jetzt den Schlag verteidigen zu wollen, Barco hat es beim 1-1 auch bevorzugt lieber aufs Feld zu laufen und vor den Englischen Spielern zu jubeln anstatt sich mit seinen Mitspielern zu freuen.

Ständig am provozieren und wenn dann mal was retour kommt am rumheulen, das hat dieses Team eigentlich absolut nicht nötig. 

so wie pickford sich an die eier greift vor den argentinischen fans. dafür ist in österreich mal hedl mal im nachhinein gesperrt worden. (was lächerlich war)

soll er machen, genauso wie die argentinier, ich seh das problem nicht.

warum wollts ihr immer diese aktionen gegenainander aufwiegen, das ist shithousery, das gehört einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

So ist es - klar gibt der Trainer die Richtung vor, aber Argentinien kann man mit einer kompakten Defensive sehr weh tun. Also selbst wenn das der Plan war, muss (darf) man es nicht so beschissen umsetzen wie die Spieler. Ich glaub ja auch eher der Version vom Harry, es seien alle „blau“ gewesen. Ich denke Argentinien hätte es immer gedreht. 

Denke auch das die Körperlich am Ende waren

Wenn man sich die 30 Minuten gegen Ende des Spiels anschaut da sieht man das die Engländer nur in Strafraum stehen und das zu neunt

Die Argentinier konnten rund um den Strafraum von links nach rechts sich den Ball in aller Ruhe zuschieben, es waren auch die Flügel komplett unbesetzt in der Defensive so konnten die immer Reinflanken

Ja Argentinien hat das gut gemacht aber keine Kunst wenn der Gegner nicht Ansatzweise die Räume vor dem Strafraum ( 25 meter vor dem Tor) Attackiert, das selbe gilt für die Räume auf den Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Die Not war zumindest zu einem Teil die Fitness, Spence hatte vor dem 2:1 wo er Messi noch den Ball weg spitzelt einen Krampf, Messi kann deshalb ungehindert Flanken, 2:1. Die waren am Zahnfleisch und die Umstellungen haben ihnen den Rest gegeben. Sagt ja keiner, dass er das nicht vergeigt hat, aber es ist schon ein wenig komplexer warum und wieso anstatt der ist einfach nur depad.

das war kein krampf, messi ist erm auf die schlapfen gestiegen. 

https://www.thesun.co.uk/sport/39774857/england-fans-fume-messi-stomp-var-ignored/

Bildschirmfoto 2026-07-16 um 11.12.17.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

"Schlagen" Bellingham hat das gesamte Spiel wohl weit mehr abbekommen, als das tatscherl auf den Hinterkopf. Dann hätts auch Rot und eine "nicht unbetraechtliche Anzahl an Spielen" Sperre geben müssen für den Argentinier der Spence ins Gesicht "geschlagen" hat. Die Aufregung ist gerade nach diesem Spiel lächerlich.

Ich bin wahrlich kein Argentinien Fan, aber ist ja dann doch unerheblich fuer danach. Klare Rote fuer Bellingham mit ein paar Spielen Sperre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor 1 Stunde:

das arge ist aber, und ich muss so um die 95% seiner spiele bei barcelona über die volle länge gesehen haben, der hat so dinge wie das eine dribbling in hälfte eins oder ärgere dinge damals 10 mal pro spiel gemacht. das war eine andere welt. und selbst jetzt mit 39 wo er (für seine verhältnisse) nicht mehr so auffällig ist und zeitweise wenig teilnimmt immer noch der beste.

bin ja damals eigentlich wegen xavi und iniesta da reingekippt und ich glaub ich hab mal zu beginn seiner karriere was gepostet im sinne von "messi geht mir am sack, der soll weniger dribbeln sondern sich in das passspiel einfügen"

little did i know...

sein standard war halt so extrem hoch früher, deswegen wirkt das jetzt schlechter. Aber das war, vor allem, in HZ2 eine absolute weltklasse Partie von ihm wie sie auch heute wohl keiner zustande bringt im Weltfußball.

95 Ballkontakte, 9/12 erfolgreiche Dribblings gestern, sowas geht eigentlich mit 39 nicht mehr, dass man Profis ausspielt. Sicher erwischen sie ihn jetzt manchmal in den Zweikämpfen weil er langsamer ist. Aber das Passpiel und immer den Ball mit der perfekten Passschärfe. seine Pässe im Zentrum auf engsten durch die Schnittstellen auf die Spieler am 16er, die dann abtropfen lassen. Seine Lupfer über die Abwehr in den Lauf von Spielern. In HZ1 waren da eine one touch Passkombo wo er mit (glaube) Paredes das Mittelfeld ausgeschaltet hat in einer Art wie man sie noch selten sieht.

Was er halt jetzt am Flügel machen muss er flankt dann mit rechts (und das sehr gut), was er früher nie gemacht hätte, weil er einfach alle austanzt und dann mit den linken ins lange Eck selbst das Tor gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Denke auch das die Körperlich am Ende waren

Das war mehr als offensichtlich. Das hat beim Zuschauen schon weh getan.

Das die das nicht rüberbringen war dann schnell klar. Selbst wenn Sie das 1:1 in die Verlängerung gebracht hätten. Dann wärs eben dort passiert.

Wenn du in einem WM-Halbfinale in der 60. Minute aber kollektiv "blau" bist, dann musst du aber schon Einiges hinterfragen.....

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

https://www.thesun.co.uk/sport/39774857/england-fans-fume-messi-stomp-var-ignored/

Passt halt zu dieser WM.....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Klare Rote fuer Bellingham mit ein paar Spielen Sperre :ratlos:

Find ich für die Aktion wirklich völlig übertrieben. Aber ich entscheids auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

hab mir das gestern live schon gedacht, warum da alle von krampf geredet haben...

im bewegten bild schauts nicht so extrem aus, aaaaber sicher diskussionswürdig!

standbild ist oft nicht die ganze wahrheit.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Megustarapid schrieb vor 2 Minuten:

hab mir das gestern live schon gedacht, warum da alle von krampf geredet haben...

Also Krampf schließe ich aus, der hüpft danach 2 Mal im Kreis und hält sich kurz den Fuß, ist dann aber sofort wieder in der Partie und geht ja den Weg von Messi mit (zwar genauso wie O Reilly mit Respaktabstand, aber er bewegt sich mit Tempo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VfBStuttgart1893 schrieb vor einer Stunde:

Karma für das geschobene WM Finale 1966 ist.

... Leute wie du pfeifen wohl auch in 30 jahren Cucurella aus. Köstlich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag