[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Wie Schweinsteiger sagte, 5er Kette ist nicht automatisch komplett destruktiv.

Vercoached zu einem guten Teil, dann das Fitnessthema, hat man gegen Norwegen schon gesehen, Buntstift in der Hose.

Macht er nicht dicht und sie ziehen den kürzeren kommen auch die ganzen Schlaubis daher und meinen er hats vercoached weil zu naiv. Einige konnten es ja gar nicht erwarten das dann endlich mal raus zu hauen wie unfähig Tuchel eigentlich ist, mussten eh lange geduldig sein dieses ultimative Wissen mit dem Rest des Altpapiers hier zu teilen.

ich mag Tuchel ja eigentlich sehr gern, so menschlich. als Coach halt ich eigtl auch viel von ihm

wieso die 5er Kette gestern eine Schnappsidee war (die in anderen Gesamtsituationen eine gute Idee ist), und vor allem das Beibehalten ihrer trotz Fehlfunktion, das wurde jetzt mehrfach von versch. Usern erklärt, ich will da jetzt nicht Altpapier-Recycling betreiben

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Und hier gibts ernsthaft Leute, die diese räudige Mannschaft feiern

(Fußball sei ja nicht politisch /s)

Wird natürlich keinerlei Konsequenzen dafür geben, der steuerhinterziehende Goldjunge ist ja so knuffig

RDT_20260716_0948007341059581562784558.jpg

Sie zeigen ja eh Match für Match wo sie charakterlich einzuordnen sind.

Jay Gooner schrieb Gerade eben:

ich mag Tuchel ja eigentlich sehr gern, so menschlich. als Coach halt ich eigtl auch viel von ihm

wieso die 5er Kette gestern eine Schnappsidee war (die in anderen Gesamtsituationen eine gute Idee hat), und vor allem das Beibehalten ihrer trotz Fehlfunktion, das wurde jetzt mehrfach von versch. Usern erklärt, ich will da jetzt nicht Altpapier-Recycling betreiben

Alles klar, ich bin da mehr bei Schweinsteiger, aber dazu ist ein Forum ja da, wären wir alle derselben Meinung (zu einem guten Teil sind wir uns ja in Wahrheit eh einig), wärs eh langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Wird natürlich keinerlei Konsequenzen dafür geben, der steuerhinterziehende Goldjunge ist ja so knuffig

stopp stopp...kennst du die Hintergründe? Vlt wurde ihnen das Land vor 3000 Jahren prophezeit und versprochen🤷🏻‍♂️😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Alles klar, ich bin da mehr bei Schweinsteiger, aber dazu ist ein Forum ja da, wären wir alle derselben Meinung (zu einem guten Teil sind wir uns ja in Wahrheit eh einig), wärs eh langweilig.

ich hab noch kein spiel erlebt, wo der gegner nicht zu genügend chancen kommt nach so einer umstellung. und damit überlasst man es irgendwie dem glück und der individuellen abschlussqualität des gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das war wirklich ein wunderbarer ''Hatewatch''. Ich liebe es, England verlieren zu sehen. Es lässt mich vergessen wie schlecht meine eigene Fußballnation geworden ist und lässt mich im Glauben, dass das immernoch Karma für das geschobene WM Finale 1966 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Jo da bin ich eh bei dir (und mit Altpapier meinte ich in meinem anderen Posting dass man hier immer wieder dieselben Gemeinplätze liest. ich nehm mich davon selber gar nicht aus ;) liegt wohl in der Natur der Fußballdiskussion)

Was ich halt noch anmerken will: Von Anfang an hat es geheißen (völlig zu Recht mMn, auch von mir) - England hat nen ganz guten Kader, aber die Defensive ist schwach. Wenn sie was gewinnen können dann nur über ihre Einzelqualität im Angriff.

Was mach ich dann eher als Trainer, versuch ich meine Stärken auszuspielen oder versuch ich meine Schwäche zu kaschieren? Das ist eine Philosophie-Frage wenn man so will, und meine Antwort wär da ne Andere als die von Tuchel anscheinend. 

Ja es ist im Nachhinein leicht zu Raunzen, je nachdem wie das Spiel ausgeht, aber für diese strategische Entscheidung kann man ihn schon kritisieren. Man wird nie sehen wie es ausgegangen wär, wenn er Englands Stärken ausgespielt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Megustarapid schrieb Gerade eben:

ich hab noch kein spiel erlebt, wo der gegner nicht zu genügend chancen kommt nach so einer umstellung. und damit überlasst man es irgendwie dem glück und der individuellen abschlussqualität des gegners.

das konnte Italien in Zeiten von Maldini/Cannavaro, aber auch unter Chiellini/Bonnucci, in Perfektion:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wie dumm muss man sein um in Zeiten des größten Erfolgs eine politische Botschaft zur reinen Provokation zu propagieren? Wegen einen Haufen uninteressanter Felsen 

Sie wissen halt das sie keinerlei Sanktionen zu befürchten haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Exil-Paschinger schrieb vor einer Stunde:

es ist schön und würdig den großmeister noch einmal in einem finale zu sehen obwohl ich mich über england auch gefreut hätte, also quasi win-win für mich.

Mittlerweile schließe ich nicht einmal aus, dass wir 2030 nochmals das "Gigantenduell" Messi vs. Ronaldo sehen werden. ;)

Messi weil er auch in 4 Jahren noch nahe der Weltklasse sein könnte, Ronaldo weil er nicht loslassen ( @MegamanX :love: ) kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
34 minutes ago, MegamanX said:

Der Spieler ist immer noch nicht gesperrt?

Warum überrascht mich das nicht...

Man stelle sich vor Arnautovic wäre mit einen solchen Banner herumgelaufen ...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 2 Minuten:

Der Spieler ist immer noch nicht gesperrt?

Warum überrascht mich das nicht...

Man stelle sich vor Arnautovic wäre mit einen solchen Banner herumgelaufen ...

Was hat arnautovic mit den falkland Inseln zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Belingham sollte eigentlich auch eine nicht unbetraechtliche Anzahl an Spielen stehen (wird aber in der oeffentlichen Wahrnehmung eher als lustig abgefeiert):

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Was hat arnautovic mit den falkland Inseln zu tun?

Suedtirol ist Oesterreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VfBStuttgart1893 schrieb vor 23 Minuten:

Das war wirklich ein wunderbarer ''Hatewatch''. Ich liebe es, England verlieren zu sehen. Es lässt mich vergessen wie schlecht meine eigene Fußballnation geworden ist und lässt mich im Glauben, dass das immernoch Karma für das geschobene WM Finale 1966 ist.

Yössas, das wurde längst überkompensiert, muss ich nur an 2010 Südafrika denken. Die oamen Puffer, auch ewig betrogen...

Geschoben :sehrnervoes:

Wenn es Karma gibt, wird die noch lange nix anderes übrig bleiben als auf Hatewatch zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag