[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

"Diskussionswürdig"...:trolldad:

ja schaus dir halt im bewegten bild an...

schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Also Krampf schließe ich aus, der hüpft danach 2 Mal im Kreis und hält sich kurz den Fuß, ist dann aber sofort wieder in der Partie und geht ja den Weg von Messi mit (zwar genauso wie O Reilly mit Respaktabstand, aber er bewegt sich mit Tempo)

eigentlich schmerzt ihm aber der linke fuß und nicht der den messi rasiert.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Megustarapid schrieb vor 15 Minuten:

hab mir das gestern live schon gedacht, warum da alle von krampf geredet haben...

i

standbild ist oft nicht die ganze wahrheit.

muss mich revidieren, gerade noch mal servustv geschaut, der hält sich nach der aktion den linken fuß/knöchel, den er sich da wohl verdreht hat. 

Megustarapid schrieb vor 3 Minuten:

ja schaus dir halt im bewegten bild an...

eigentlich schmerzt ihn aber der linke fuß und nicht der den messi rasiert.

jo gerade revidiert, im twitter video das du gepostet hast sieht man es eh ganz gut wie der linke knöchel sich verdreht und dadurch wohl für schmerzen sorgt. 

jetzt stellt sich nur noch die frage, ob das standbild per KI verändert wurde :D weiß man heutzutage ja leider gar nicht mehr. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

muss mich revidieren, gerade noch mal servustv geschaut, der hält sich nach der aktion den linken fuß/knöchel, den er sich da wohl verdreht hat. 

jo gerade revidiert, im twitter video das du gepostet hast sieht man es eh ganz gut wie der linke knöchel sich verdreht und dadurch wohl für schmerzen sorgt. 

jetzt stellt sich nur noch die frage, ob das standbild per KI verändert wurde :D weiß man heutzutage ja leider gar nicht mehr. 

HNUrQq2b0AA0X1-.jpg

HNUrP17bcAA40kq.jpg

kann natürlich genauso bearbeitet sein ^^

edit: 

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

kann natürlich genauso bearbeitet sein ^^

Ich geb auf, die KI hat gewonnen. Bald fall ich dann auf einen Enkeltrick rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass der Channel einen Argentienkomplex hat, ein paar Aktionen kein Foul sind und sicher nicht alles Kartenwürdig ist, ist obvious. Manches aber durchaus und bei 1-2 Aktionen dürfte man sich auch über Rot nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nachdem 2028 die Heim-EM vor der Türe steht, wird interessant ob Tuchel Trainer bleibt. An Spanien und Frankreich (auch wenn die am Samstag gewinnen sollten) kommt man aktuell nicht vorbei. 

Fester im Sattel wäre er vermutlich gewesen wenn Argentinien überlegen 3:0 gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Summa summarum:

Sportlich sind die Engländer am Ende verdient gescheitert. Ich kann ned 30 Minuten lang wie ein Fertiger in den Seilen hängen und versuchen mich irgendwie zu retten.. 

Was da bei dieser WM in Sachen VAR, Schiris und Interventionen gelaufen ist, ist ein anderes Thema....

flanders schrieb vor 1 Minute:

Nachdem 2028 die Heim-EM vor der Türe steht, wird interessant ob Tuchel Trainer bleibt.

Bin ich sicher. Der Vertrag wurde ja erst im Februar dieses Jahres bis 2028 verlängert.

Southgate hat da mehr "überlebt". :D

Und billig war der Tuchel nicht.

Aber schon ein wenig "surreal", dass England ein WM-HF erreicht, zugegeben dort dann wirklich zum Ende hin völlig abkackt, und dennoch medial usw. so hingetreten wird. Ja, Tuchel hat seinen Anteil dran, aber dass ein Team kollektiv in einem WM-HF ab Minute 60 blau ist habe ich in der Form auch noch nicht gesehen....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Auch du wirst mich nicht überzeugen, dass gestern nur der Trainer schuld war am Ausscheiden. Das ist mir zu billig und zu verkürzt. Da geht es nur darum, um einen Sündenbock öffentlich an den Pranger stellen zu können, der dann für alles verantwortlich gemacht werden kann. 

England hat seit der WM 1966 nichts mehr gewonnen, obwohl sie seitdem in jeder Spielergeneration absolute Weltklassespieler in ihren Reihen hatten. Die Gründe, dass sie trotzdem immer scheitern, sind strukturelle und nicht die Teamchefs. Davon hatten sie seit 1966 nämlich wahrlich genug.

Verschwende auch keine Zeit dafür jemandem von etwas offensichtlichem zu überzeugen ;) Neben dem vercoachten Spiel gestern, kann man das auch belegen warum Tuchel und davor Southgate die Falschen Trainer waren aber auch da, dass ist für mich offensichtlich und dafür verschwende ich keine Zeit.

Aber das würd mich interessieren:

Die Gründe, dass sie trotzdem immer scheitern, sind strukturelle und nicht die Teamchefs.

was bedeutet das? Oder besser gesagt, was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wusste ich bis gestern nicht, aber es bleibt auch weiterhin so, dass noch kein Team mit einem ausländischen Trainer eine WM gewonnen hat. Im Finale waren auch erst 2 Mal welche (1958 und 1978). 

Bei der EM sieht es bis auf Rehhagel gleich aus. 

Also keine Ahnung welche Idee der ÖFB mit Rangnick verfolgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war klassisch vercoacht von Tuchel die letzten 20 Minuten.

Der Artikel zeigt es auch ganz gut auf:

https://www.theguardian.com/football/2026/jul/15/thomas-tuchel-england-argentina-semi-final-world-cup

Zitat

Argentina showed intent. Tuchel showed fear. It felt premature when he switched to the back five that took England over the line against Mexico and Norway. England were asking for trouble when Gordon, one of their few outlets, made way for Ezri Konsa.

There was exhaustion everywhere. Reece James and Declan Rice, just back from illness, faded. Tuchel kept making defensive changes. Nico O’Reilly joined Rogers and Elliot Anderson in midfield. Suddenly Dan Burn was marking Messi. It was only ending one way.

These were changes that would have led to Southgate and Eriksson being hammered. Tuchel succeeded only in neutralising England’s attacking threat. He could have kept Argentina honest by bringing on the fresh legs of Bukayo Saka, Marcus Rashford, Eberechi Eze or Noni Madueke. There was a period when both Argentina’s centre-backs were on bookings, but they were never exposed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag