Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Immer noch was drin. Nur nicht aufgeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Immerhin besser als "Hoch wer mas nimma gewinna". Eine Torchance würde ich mir halt schon wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Also was der Laimer schon schnauft nach 35min is ein Wahnsinn! Normalerweise unsere Laufmaschiene und pfeift aus dem letzten Loch. Würd mich interessieren ob die Gegenspieler von Yamal generell immer so fertig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, der ist sicher noch schneller als Gregoritsch bei den Kontern der kann wenigstens 1v1 ohne dass er sturr reinrennt in den Gegner oder versucht wenigstens n Doppelpass oder Heber rein in den Strafraum hat halt immerhin Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb vor 3 Minuten: 1min die frau im bild.. wtf Die Putana? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Warum können wir nicht mal Paraguay sein und ein Spiel nach Ergebnis durchbrunzen bearbeitet vor 3 Stunden von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube einige haben das KI Video a bissl zu ernst genommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb Gerade eben: ich wünsche mir schon die ganze WM einblendungen der namen, die kommentatoren aber offensichtlich auch, die haben auch zumeist keinen plan. Ich wünsche mir schon die ganze WM, dass sie aufhören iwelche Sternchen einzublenden. Altstars, ja, von mir aus Shakira, die den Song singt, aber mich interessiert der Rest Nüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Mich freut aber, dass A Schlager trotz der vielen Kritik im Vorfeld der WM starke Leistungen zeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: grillitsch rein für xaver arnie/sasa für gregerl affie für posch alaba affi danso laimer Alaba gegen Yamal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe nicht das Gefühl, dass der Wanner das bringt, was Rangnick sich gedacht hat. Ich wüsste aber auch nicht, wer das in diesem Kader könnte. Dass Baumgartner SO fehlt, hätte ich nicht gedacht, auch wenn mir klar war, dass er normalerweise extrem wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Es ist und bleibt halt eine Mannschaft von Kaderergänzungen. Ohne wirklichen Topspieler bleibt Österreich halt immer ein Team dass vielleicht ab und zu nach oben sticheln kann aber auf lange Sicht gegen Topteams chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden DerBaustein schrieb vor 4 Minuten: Rangnick hat uns in Point in die schlechte Form gebracht. Der einzige Jubel, wenn kein Tor für Spanien fällt. Das ist Fußball für Österreich. Instantblock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Spanien sehr stark. Wir defensiv in Ordnung. In den wenigen offensiven Szenen leider viel zu wenig. Fazit der 1. Hälfte ist für mich, wir kämpfen brav, sind aber 1-2 Klassen schwächer wie die Spanier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Ceekey schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir schon die ganze WM, dass sie aufhören iwelche Sternchen einzublenden. Altstars, ja, von mir aus Shakira, die den Song singt, aber mich interessiert der Rest Nüsse das wär natürlich noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts