dafLo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Xaver und Gregerl runter aber PRONTO. Antikuahkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Wer war das eigentlich? Andrea Berg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leider vorne viel zu ungenau im letzten Drittel, da muss man deutlich besser auftreten wenn man irgendwo ne Chance haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lukas777 schrieb vor 1 Minute: Also ihr seid ja schon wieder gut drauf 😂 Ich kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen aber Seiwald ist leider heute nicht anwesend. Vorne müssen wir schneller werden. ich weiß nicht welches spiel du anschaust. aber das einzig positive ist dass wir nur 1:0 hinten sind und Schlager. Der rest ist nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Tja, ist nix mit mutig auftreten, es ist leider der eierlose ängstlich-hinten-reinstellen-Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 1 Minute: Mwene ist verletzt und soviele RVs hamma aich nicht Warum nicht Laimer auf rechts und Prass auf links. Da könnte ja Mal was offensiv gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe es auch nicht. Er setzt nur seine Lieblinge ein , Posch die ganze WM eig gar nichts. Man ich versteh es wenn er Laimer auf links setzt wegen Yamal aber offensiv kommt da von beiden nichts Was soll er denn sonst machen? Laimer links gegen Yamal funktioniert gut und sonst hast du halt niemand rechts außer Posch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden Arni rein, der kann wenigstens Bälle vorne festmachen Was Gregerl heute aufführt is ja peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: nein, aber das man zumindest wie ein pickel am arsch neben klebt und keine 5 meter raum gibt Mit der Form von 2024 wär das so, nicht mit dem Level ab Spiel 1 heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Was zitierst denn den Dodl? Schuldig. Aber i bin net da einzige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich hoffe er wechselt zur Pause ordentlich durch. Leider befürchte ich bei ihm das Gegenteil. weil er ja der schlechteste österreichische trainer jemals ist 🤓 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die Mannschaft gibt was sie kann, da kann man ihr nichts vorwerfen. Aber wenn sich vorne was es ergibt, muss die Ballverarbeitung passen. Bei der Aktion wo Posch an den Ball kam, hat einfach gar nichts bei ihm gestimmt. Dann kann man natürlich kein Tor schießen. Ansonsten Schlager und Danso bärenstark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: X. Schlager raus, Chukwuemeka rein, Wanner nach hinten. Gregoritsch raus, Kalajdzic rein. Posch raus, Prass rein, Laimer nach rechts. Dann kannst Prass in der 60. wegen Schwindelanfällen wieder rausnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich dreh durch. Da kommen wir einige Male bis in die Box, passen hin und her, aber es kommt zu KEINEM Torschuss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 10 Minuten: Bei 22grad Außentemperatur. Und 3 minütiger trinkpause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts