SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden derHirschi schrieb Gerade eben: Diese seltenen Möglichkeiten wie Gregerls Kopfball und die 2 Konter musst halt sauber zu Ende spielen und zumindest mal zu einem Abschluss kommen. Wie, ohne Technik? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden iEsh schrieb vor 5 Minuten: X. Schlager raus, Chukwuemeka rein, Wanner nach hinten. Gregoritsch raus, Kalajdzic rein. Posch raus, Prass rein, Laimer nach rechts. Prass wird unter Ralle nicht spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Was machen unsere IV beim Gegentor. Stehen viel zu tief, keiner beim Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Wie gern hätte ich in diesem Spiel den Baumi gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht Laimer auf rechts und Prass auf links. Da könnte ja Mal was offensiv gehen Ich fürcht Yamal hätts mit Prass lustig, auf der anderen Seite Posch konstant einer der schwächstem Spieler der WM. Spielt mit der Schiene, vmtl unter Schmerzmittel - will ich ihm alles nicht vorhalten, aber es reicht nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden KidSune schrieb Gerade eben: Würd Wimmer oder Carney Statt Schmidt bringen damit da jemand mit Tempo vorne ist Schmid spielt mit? Hätte ich echt gar nicht bis jetzt wahrgenommen, ohne Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Bei uns fehlt der Mut. Bissl mehr Breite Brust und nicht so Angsthasenballanahmen. Leider. Jetzt ist es doch dass typische "wie der dumme total Außenseiter" geworden. Viel zu passiv. Werde richtig wütend auf Rangnick inzwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Du willst nicht ernsthaft die Leistung gegen Spanien und Algerien mit der gegen Italien vergleichen? Gut, gegen die Holländer waren wir damals ähnlich chancenlos. Spanien anderes kaliber als zufallseuropameister italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Schmid spielt mit? Hätte ich echt gar nicht bis jetzt wahrgenommen, ohne Spaß Hatte er 1 Ballberührung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ich fand, dass Schmid 2, 3 gute Aktionen hatte. Aber wir brauchend dringend einen technisch starken Spieler auf der 6, das wäre Wanner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Prass wird unter Ralle nicht spielen Bledsinn lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Alaba darf sich einfach nicht so verhalten wie beim Gegentor. Schon gar nicht als Führungsspieler. Viel zu weit weg vom Gegner und dann eine ziemlich lächerliche Block-Variante. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Schlager hält uns zwar theoretisch im Spiel, aber nach vorne geht überhaupt nix..Yamal macht mit seiner Seite, was er will...wieviele Gurkerl hat er dem Laimer eigentlich geschoben? wobei das auch relativ brotlose kunst ist von ihm. der ist zwar nett zum anschauen, aber wirklich was rausgekommen ist dabei noch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir wenigstens einen Angriff zu Ende spielen würden... Was ich absolut nicht versteh ist, dass wir Leute wie Posch jedes Mal wieder aufstellen. Will mir der Ralf sagen, dass es auf der ganzen Welt keinen Österreicher gibt der besser ist? Der verliert so gut wie jedes 1 gegen 1. Und vorne is er dann auch überfordert und leitet den Konter ein... Gregerl is von den alten Spielern noch der wo ich sag, der könnt was reißen aber heute auch nicht vorhanden. Man schleppt dann noch Spieler wie den Arni oder Alaba als spielendes Maskottchen mit obwohl der Zenit längst überschritten ist. Ich finds eh super was sie für Österreich geleistet haben aber bei einer WM sollten die besten spielen. Bei uns is es wie eine Belohnung für lange Zugehörigkeit lol. Ich hoff wir bringen jetzt ein paar frische Leute und drücken wieder mehr dagegen. Wir hatten gute Angriffsmöglichkwiten die wir leider komplett harmlos verkackt haben. Wennst am Ende nur 2 Torschüsse hast brauchst nicht von "Wir haben alles versucht" sprechen. Hinten gut stehen, neue Spieler rein und endlich vorne gebauer spielen dann geht das 1:1. Dann werden vielleicht nervös und machen Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Mit posch wird das nix Verteidigen tut er ja "zeitweise" sehr gut, halt nicht konstant. Aber in der Offensive, wie der Aktion eben, Ball von der Brust gesprungen, der Spanier freute sich, eben kein Offensivspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts