Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Laimer auf rechts und Prass auf links. Da könnte ja Mal was offensiv gehen Weil sich der Laimer um Yamal kümmert? Und das nicht mal schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Just now, little beckham said: Dann kannst Prass in der 60. wegen Schwindelanfällen wieder rausnehmen. Yamal wird keine 90 Minuten spielen. Laimer pumpt und braucht die Luft für Offensivaktionen. Irgendwas musst riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Warum nicht Laimer auf rechts und Prass auf links. Da könnte ja Mal was offensiv gehen Gute Idee die linke Abwehrseite aufzugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht welches spiel du anschaust. aber das einzig positive ist dass wir nur 1:0 hinten sind und Schlager. Der rest ist nix. Laimer auch sehr brav! Hat auch die schwierigste Aufgabe... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Warum können wir noch mal Paraguay sein und ein Spiel na h Ergebnis durchbrunzen Spanien ist ein anderes Kaliber als Deutschland. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Zwara schrieb Gerade eben: Die Mannschaft gibt was sie kann, da kann man ihr nichts vorwerfen. Aber wenn sich vorne was es ergibt, muss die Ballverarbeitung passen. Bei der Aktion wo Posch an den Ball kam, hat einfach gar nichts bei ihm gestimmt. Dann kann man natürlich kein Tor schießen. Ansonsten Schlager und Danso bärenstark. Leider nur Alex, Xaver muss körperliche Probleme haben. Anders kann ich mir seine Performances bei der WM nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: Arni rein, der kann wenigstens Bälle vorne festmachen Was Gregerl heute aufführt is ja peinlich Mayerhofer like 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, der ist sicher noch schneller als Gregoritsch bei den Kontern Langsamer geht aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ceekey schrieb vor 2 Minuten: Es sind halt Posch und Xaver, die uns was kosten. Ich finde, dass es vor allem Lienhart ist, der uns was kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 4 Minuten: das kannst nicht ernst meinen ^^ Du weißt, wen du da zitierst ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Warum können wir nicht mal Paraguay sein und ein Spiel na h Ergebnis durchbrunzen Abwarten wie Paraguay gegen Spanien spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Also was der Laimer schon schnauft nach 35min is ein Wahnsinn! Normalerweise unsere Laufmaschiene und pfeift aus dem letzten Loch. Würd mich interessieren ob die Gegenspieler von Yamal generell immer so fertig sind Hat er logischerweise gemacht damit der Schiri nicht runterzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Alaba gegen Yamal. sry alaba rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich finde, dass es vor allem Lienhart ist, der uns was kostet Der nicht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Leider nur Alex, Xaver muss körperliche Probleme haben. Anders kann ich mir seine Performances bei der WM nicht erklären. Ich meinte eh den Alex. Der spielt eine tolle WM bis jetzt. Ja, Xaver ist leider nicht so drauf wie früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts