cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Gregoritsch bitte in der Halbzeit raus. Technisch schwach Laufwege alle ins Abseits. Vorne leider harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Bei Hedl wäre es ein Gegentor gewesen bei bignetti auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh noch immer nicht was Rangnick gegen Prass hat. Der ist wenigstens offensiv stark. Ich verstehe es auch nicht. Er setzt nur seine Lieblinge ein , Posch die ganze WM eig gar nichts. Man ich versteh es wenn er Laimer auf links setzt wegen Yamal aber offensiv kommt da von beiden nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Bitte Arni rein Stimmt, der ist sicher noch schneller als Gregoritsch bei den Kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Also ihr seid ja schon wieder gut drauf 😂 Ich kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen aber Seiwald ist leider heute nicht anwesend. Vorne müssen wir schneller werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Wie schon gegen Algerien. Es ist traurig anzusehen, dass wir selbst unter Foda bei der EM attraktiveren Fußball gespielt haben. das kannst nicht ernst meinen ^^ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Rangnick hat uns in Point in die schlechte Form gebracht. Der einzige Jubel, wenn kein Tor für Spanien fällt. Das ist Fußball für Österreich. Mimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Das war gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: bei bignetti auch Der hatte nie so Patzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Da zeigens immer irgendwelche Zuschauer die angeblich prominent sind und ich kenn die alle nicht. Muss ich mir Sorgen machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kommt jetzt Rangnick Intimus Grillitsch und holt die Kohlen aus dem Feuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Positiv: Nur 1:0 Rest.....Hui....Hoch gwinn mas so nimma..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb Gerade eben: 1min die frau im bild.. wtf Wer war das eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Bis auf Sabitzer hat da vorne keiner die notwendige Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: „unglücklich“ Ich habs diplomatisch ausgedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts