TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Der hatte nie so Patzer weißt eh ich schau sturm nd außer es geht gegen den wac und rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden bandreras schrieb vor 52 Minuten: Die spanische Hymne hat keinen Text Weiß ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden X. Schlager raus, Chukwuemeka rein, Wanner nach hinten. Gregoritsch raus, Kalajdzic rein. Posch raus, Prass rein, Laimer nach rechts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Sry aber Deutschland und mit der gestrigen Leistung auch England sind nicht mit Spanien zu vergleichen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden cheesy1987 schrieb Gerade eben: Gregoritsch bitte in der Halbzeit raus. Technisch schwach Laufwege alle ins Abseits. Vorne leider harmlos. Es kommt ja auch nichts vom MF außer vom Sabitzer. Aber ich find auch nicht so pralle heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Sasa eine, owa hurtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ganz so schlimm find ichs jz nicht. Es sind halt Posch und Xaver, die uns was kosten. Beide raus, und auch Schmid raus, stattdessen Wimmer, und Chuku rein, Wanner ins ZDM, statt Posch halt Friedl oder iwer anderer, von mir aus den Wiegele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Würde es da 0:4 stehen wir könnten uns nicht beschweren Blödsinn...klingt nach einem typischen Österreicher bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Da zeigens immer irgendwelche Zuschauer die angeblich prominent sind und ich kenn die alle nicht. Muss ich mir Sorgen machen? ich wünsche mir schon die ganze WM einblendungen der namen, die kommentatoren aber offensichtlich auch, die haben auch zumeist keinen plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) A. Schlager spielt überraschend eine top WM Sabitzer war auch immer gut Aber da wo wir unsere vermeintliche Stärken behaupten zu haben - DM - X. Schlager unter aller Sau, Seiwald auch schwach Und Posch wohl mitunter der schlechteste Spieler der WM bearbeitet vor 3 Stunden von issoisso 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Mimimimi Ja, so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Bisschen Argentinien reloaded. Mit etwas Pech stehts 0:3. Die sind halt einfach gut, aber dennoch ärgerlich, dass wir im letzten Drittel die wenigen Möglichkeiten vollkommen stümperhaft verstolpern. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Leider bei den Umschaltmomenten mit zuvielen leichtfertigen Fehlern. Schade um die zwei Konter am Ende. Posch leider gar nichts heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe er wechselt zur Pause ordentlich durch. Leider befürchte ich bei ihm das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Spanien wie erwartet auf allen Ebenen überlegen. Da muss schon viel zusammenkommen dass wir da noch einen Stich machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts