Recommended Posts

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 4 Minuten:

Das Tor ist ja nicht einfach so gefallen, die haben 20 Minuten quer gespielt, und dann am Schluss der tiefe Pass. Die hätten sogar den schwereren Gegner in Kauf genommen, nur um uns einen reinzuwürgen.

Einfach eine Häusl Aktion, mehr nicht, das wird man ja noch so aussprechen dürfen. Hat nix damit zu tun das sie "Büse" sind. Und ja: ordentlich naiv, das nicht zu erwarten. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht abgesprochen ist. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt unausgesprochen einig.

Muss bei sowas eher an ein Radrennen denken (übrigens schon vor dem Spiel). Du fährst halt taktisch im Peloton durchs Ziel. Ist auch nicht unsportlich meiner Meinung nach.

Dass Algerien noch einmal kurz vor dem Ziel einen Ausreißversuch macht, war halt eher gegen den Plan. Konnten aber wieder eingeholt werden, also alles gut😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3 Spiele ... eigentlich keins mit dem anderem zu vergleichen. Defensiv sind wir insgesamt viel zu naiv aufgetreten. 

Die mentale Komponente ist denk ich trotzdem unsere größte Archillesferse. Das fühlt sich nach zu viel Rucksack an. Andererseits irgendwann muss man diese Erfolgserlebnisse auf der größten Bühne auch erzwingen. Irgendwann muss man damit eben  anfangen. Vielleicht war das heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile Rangnick schon fodaesque bei den Interviews, 0 Analyse. Ergebniss gut = alles passt.ORF: Danke!

Keine Ahnung was der Spielplan gewesen ist, aber erschreckend das wir den Algerien das Spiel komplett überlassen haben bei unserer Ausgangslage, wir waren da nur mehr Beifahrer und das kanns nicht sein

Geh bitte Minuten nach so einer emotionalen achterfahrt - was erwartest da für ein Interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt haben wir gegen Spanien eine Genusspartie

:D 

Wobei jetzt der Druck weg ist. Und so etwas wie heute muss auch nochmals einen Push geben. Optimistischer wie gegen Argentinien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Vorallem war nach dem 3:2 eigentlich schon die Nachspielzeit abgelaufen. 

Das 3:2 bei Algerien war bei 92:55 ca. Vielleicht hätten manche Schiedsrichter abgepfiffen, aber prinzipiell war es in Ordnung noch bis zum 3:3 (war bei 5:07) laufen zu lassen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Und geht die Partie 3 Minuten weniger, dann.... wärs auch a X gwesn!

Auf jeden Fall sollen die Schweizer da drüber fahren wie die SBB über eine Wüstenrennmaus und denen die Lichter derart ausblasen, dass 3 Wochen nimmer an gehen!!!!!

Falsche Kretzn, hinterhältige!!!!!!! (genau das, wie das 2-3 war meine Befürchtung übrigens, wenn man zurückblättert! Ich kenn diese ganzen Kretzn zur Genüge!!!!!!!!!)

Was für ein Blödsinn, Österreich hätte es in gleichen Situationen genau gleich gemacht, oder glaubst das unsere Stürmer dann zur Cornerfahne schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Abgesprochen war es nicht, nur denke ich Algerien wollte uns wirklich heimschicken mit der Ballgeschiebe und Lucky Punch Taktik eben um daheim der große Held zu sein

Aber mit Sicherheit wollten die das! Die sind eben was sie sind, hab genug von denen miterlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unmittelbar nach Spielende sah man ja kurz Schöttel intensiv mit Petkovic reden, was ja durchaus ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass er ihn da einiges an Meinung mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag